Werbung | selbstgekauft

Heute öffnet sich bei mir das Adventskalender Türchen des alljährlichen Bloggin‘ around the Christmastree Adventskalender. Irgendwie verging die Zeit dieses Jahr so schnell. Ich hoffe, ihr habt bereits all eure Weihnachtsgeschenke zusammen. Oder seid ihr Last-Minute-Shopper?

Adventskalender Gewinnspiel | bh cosmetics Royal Affair

Ursprünglich wollte ich euch etwas während den Black Friday Sales bestellen, war mir aber nicht sicher, ob es rechtzeitig ankam. Vor einigen Tagen entdeckte ich eine neue Lidschattenpalette von bh cosmetics. Ich dachte, diese könnte euch gefallen, weil ich von den Farben sehr angetan war. Eine Überlegung wert, mir die Palette selbst zu kaufen. Die bh cosmetics Royal Affair Palette enthält 20 wundervolle Lidschatten. Es befinden sich hochglänzende Metallic-Töne, aber auch gut zu verblendende und cremige Matt-Töne. So gelingt euch auf jeden Fall ein könliglich glamoröser Auftritt.

Adventskalender | Bloggin’ around the Christmastree – Türchen 20

Was müsst ihr tun:

  • Folgt mir auf Instagram, Bloglovin und/oder Twitter.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) und erzählt mir, was ihr 2019 großes vor habt.
  • Mitmachen dürfen alle mit Wohnsitz Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel endet am 21.12.2018 um 08:00.
  • Hier findet ihr weitere Informationen zur Teilnahmebedingung.

 

Die Gewinnerin wurde bereits per Mail benachrichtigt.

 

Alle weiteren Teilnehmer des Bloggin‘ around the Christmastree Adventskalender sind in der folgenden Map verlinkt.

Adventskalender | Bloggin’ around the Christmastree – Türchen 20

Morgen öffnet sich das Adventskalender Türchen bei der lieben Billchen’s Beauty Box.

Vielen lieben Dank an Christine für die Organisation. Map is made by me. Banner ist von Frau Kirschvogel.

Ich wünsche euch Viel Glück!

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

34 Comments

  1. Bei uns stehen 2019 viele Sachen an – Hochzeiten, Kommunion, Taufe … dafür muss man natürlich immer gut aussehen 😉

  2. Mandy H.

    Was für eine tolle Palette! Ich habe für 2019 noch nichts so großes geplant, aber ich wünsche mir auf jeden Fall, nach Japan zu fliegen. Vielleicht klappt es schon im nächsten Jahr 🙂 .
    Folge dir u.a. auf Instagram unter: weirdowhisper

    Liebe Grüße

  3. Hallo Geri,
    ich habe soeben wieder begonnen zu studieren und möchte da 2019 richtig voran kommen. Privat „arbeite“ ich daran, ENtspannungsmomente und me-Teiten in den Alltag zu integrieren, um nicht weiterhin dauergestresst zu sein 😮
    GlG, Manati (Insta, twitter und bloglovin)

  4. Birgit Anderle

    2019 möchte ich unbedingt mit meiner Familie wieder in den Urlaub fliegen. Wir waren heuer das erste mal mit Kindern in Ägypten. Es war einfach nur klasse. Wo es 2019 hin gehen soll, weiß ich leider noch nicht. Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Sabine Kettschau

    Naja, ich hab das zwar nicht zwingend vor, aber es wird vonnöten sein: Eine Lebertransplantation.

  6. Fabienne

    Hallo 🙂
    Ich möchte 2019 eine Freundin in Californien besuchen. Ansonsten plane ich nicht so gerne 🙂
    Ich folge dir auf instagram: lauriimeyer und twitter:flwrcinderella
    Liebe Grüße

  7. Die Lidschattenpalette sieht echt toll aus
    Was ich 2019 großes vor habe hmm.. eigentlich lasse ich das mehr so auf mich zu kommen, aber ich möchte auf jeden Fall einen guten Job finden und endlich was für meine Fitness tuen (:

  8. Ich mache eine große Reise nach Amerika. Das wird spannend! Meine beste Freundin ist nach Kalifornien gezogen.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Marina

  9. Ich möchte 2019 noch mehr reisen.
    Bloglovin: xjluuu

  10. Ich werde 2019 mit meiner Ausbildung fertig und kann dann beruflich so richtig durchstarten 🙂

  11. Mein größtes Vorhaben wird wohl sein: Wieder alleine durchs Leben zu gehen. Noch will ich es nicht so ganz wahr haben. Aber ganz im Inneren weiß ich, dass meine Beziehung keinen Lack mehr hat. Wird wieder eine Umstellung sein, aber wir haben alle schon schlimmeres überstanden.

  12. Ich werde 2019 heiraten
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Folge via Instagram (ivy_maus) und Bloglovin (Blue Ivy)

  13. Ich werde 2019 das erste mal nach 10 Jahren wieder in den Urlaub fliegen. Lg

  14. Was für schöne Farben.

    Ich folge gerne
    via Bloglovin – Daniela Schiebeck
    Instagram – eisteepfirsich
    und wir werden nächsten Jahr wieder in den Urlaub nach Sylt fahren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  15. Ich möchte nach Barcelona reisen, sonst steht noch nichts an.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  16. Was für ein schönes Gewinnspiel! Das ist wirklich eine klasse Palette mit schönen Farben.
    Für 2019 habe ich vor in meinem Beruf richtig durchzustarten und viele Konferenzen zu besuchen.

  17. Margareta Gebhardt

    Hallo ,
    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen. Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich habe nicht großes vor.
    Ich wünsche Dir schönen Abend .

    Liebe Grüße Margareta.

  18. auf jeden Fall aufräumen 🙂 und zwar alles: Wohnung, Handy, Mails, Kopf… 🙂
    LG

  19. 2019 möchte ich meinen Berufseinstieg meistern und der Liebe eine Chance geben.
    Ich folge hier:
    Bloglovin: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  20. Ich werd 2019 mit meinem Freund zusammen ziehen <3
    Liebe Grüße, Katrin

  21. 2019 werde ich mit meinem Freund zusammen ziehen 🙂

  22. Hallo Geri,
    vielen Dank für dieses tolle Türchen! Die Palette gefällt mir sehr gut, ich mag es, wenn eine Palette sowohl matte als auch metallic Töne anbietet. Ich habe neulich meine Kosmetik“sammlung“ etwas aussortiert und seitdem fehlt mir eine Palette für schöne Alltagslooks.

    2019 möchte ich endlich meinen Master beenden und hoffentlich danach direkt einen Referendariatsplatz finden. Hoffen wir mal, dass das klappt.

    Dir noch einen schönen Abend,
    Jana (folge dir auf Bloglovin‘ als @janakl)

  23. Ich möchte mich beruflich neu orientieren bzw. Job wechseln ….

  24. Claudia H.

    Bisher ist noch nicht so viel großes geplant, im Frühjahr sind wir auf eine Hochzeit eingeladen, das ist bisher der einzige feste Event.

  25. Ich werde im Mai 2019 mein nebenberufliches Studium weiterführen 🙂
    Folge dir auf BL

  26. Christina

    Hey liebe Geri,

    in 2019 werde ich 6 Monate in Südkorea an einer Partneruniversität verbringen – darauf freue ich mich definitv am meisten!

    Ich folge dir auf Twitter als @theradia19 🙂

    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit
    Christina

  27. 2019 werde ich hoffentlich meine Weiterbildung erfolgreich beenden und mit meinem Schatz werde ich unseren 1.Urlaub zusammen verbringen 🙂 LG , Anisa

  28. Wow tolles Gewinnspiel…ich liebe ja bh cosmetics und hab die palette auch ins auge gefasst xD
    puh die frage ist schwer….hab so einiges vor 😉 wir wollen unbedingt nach urland fliegen und ansonsten evtl schwanger werden xD
    wünsch dir frohe weihnachtwn
    glg meli

  29. Mein Vorhaben für 2019 ist, dass ich jeden Tag 10000 Schritte gehen möchte, bestenfalls bei einem Spaziergang durch die Natur. Im Sommer diesen Jahres hat das schon gut geklappt, grad jetzt im Winter bin ich aber etwas nachlässig und mag bei schlechtem Wetter nicht vor die Tür (dabei gibt es ja angeblich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung). Mal sehen, ob ich das schaffe.

    Ich folge dir auf Insta als clubmaze.

    Liebe Grüße
    Jana

  30. Schöne Palette. Für Jahr 2019 habe ich bisher kein großes vor, nur wünsche ich und meiner Familie Gesundheit.Danke für die Tür. Schöne Vorweihnachtszeit.

    Ich folge dir auf Bloglovin chachamisu und IG natyponders

  31. Na, die Frage ist ja mal einfach – Heiraten
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich folge dir über Bloglovin und Instagram (Kxtina). Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Kxtina

  32. Christin

    ich möchte einen monat mit baby ins warme verreisen
    lg

  33. Halli Hallo,

    ich habe 2019 sehr viel vor, ich hoffe ich habe mir dabei nicht zuviel vorgenommen *lach*.

    Ich möchte auf jeden Fall wieder auf ein Festival fahren und auf den Ballermann.

    Außerdem möchte ich viel mehr auf Plastik verzichten, nachhaltiger mit meiner Umwelt umgehen und meinen Körper fit bekommen. Ich möchte mich nicht mehr soviel stressen lassen und viel mehr auf mich selbst und meinen Körper schauen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Steffi

    Ich folge dir auf Instagram (Toadetti) und Bloglovin (Steffi Seitenzauber).