Werbung

Viele von euch kennen bestimmt Germany’s next Topmodel, was jedes Jahr auf ProSieben ausgestrahlt wird. Einer der ersten und größten Kooperationspartner ist seit zehn Jahren Gillette Venus. Gillette Venus gehört zur weltweiten Nassrasur Marke Nummer eins und auch zu einem der beliebtesten Model-Jobs jeder Germany’s next Topmodel Staffel. Im Jahr 2018 vergeben gleich zwei Marken den beliebten Model-Job.

Die neue Markenbotschafterin von Braun und Gillette Venus

In dieser Staffel ist Braun als weltweite Epilierer-Marke Nummer 1 zum ersten Mal dabei. Beide Marken. Gillette Venus und Braun, verfügen so über ein geballtes Fachwissen und die perfekten Produkte für die Haarentfernung jeder Frau. Christina, die Siegerin des Castings und nun auch gemeinsame Markenbotschafterin konnte mit ihrem natürlichen und eleganten Auftreten sowie ihren wunderschönen und makellosen Beinen schnell überzeugen. Als neue Gillette & Venus Model 2018 repräsentiert Christina beide Marken perfekt.

Für ihren Modeljob ist seidig glatte und makellose Haut die Grundvoraussetzung. Je nach Situation und Bedürfnis greift sie daher gerne zu mehreren Tools, bei dem sie nicht alleine ist. Im Durchschnitt verwenden Frauen 2,5 verschiedene Haarentfernungsmethoden. Die Produkte von Gillette Venus und Braun bilden daher das perfekte Haarentfernungs Duo. Der Silk-épil 9 Skin Spa sowie der FaceSpa Pro sorgen für langanhaltende Ergebnisse von Kopf bis Fuß. Ist die Zeit begrenzt, ist der Gillette Venus Swirl Rasierer perfekt geeignet. Dieser passt sich perfekt den weiblichen Konturen an und befreit die Haut sanft und gründlich von Härchen.

Wie auch für Christina, sind glatte und gepflegte Haut für mich sehr wichtig. Schon seit einigen Jahren verwende ich den Silk-épil 9 SkinSpa von BRAUN vor allem für die Bein- und Achselpartien. Wenn es jedoch schnell gehen muss, greife ich zu meinem Gillette Venus Rasiere. Was mir jetzt noch fehlt, ist der FaceSpa Pro, auf den ich schon ein Auge geworfen habe, um unnötige Härchen im Gesicht zu entfernen.

Im Video nimmt euch Christina mit hinter die Kulissen für das Shooting von Braun. Ihr erfahrt auch welche Tools sie am liebsten verwendet und wieso.

 

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

Comments are closed.