Werbung | Selbstgekauft

Meine Schwester war so lieb und brachte mir meine ColourPop Bestellung aus Amerika mit, als wir Urlaub in Kanada machten.  Das hatte mir die Versandkosten nach Deutschland gespart. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war die ColourPop Pretty Fly Super Shock Shadow Collection im Angebot.  Die Pretty Fly Kollektion enthält sechs frühlingshafte Lidschatten.

ColourPop Pretty Fly Super Shock Shadow Collection

Die beliebtesten Produkte von ColourPop sind die Super Shock Shadows. Diese sind entweder in einer Palette erhältlich oder, wie in diesem Fall in einem Bundle. In diesem Bundle sind sechs einzelne Super Shock Shadows enthalten. Farblich aufeinandergestimmt. Die ColourPop Pretty Fly Kollektion ist sehr frühlingshaft ausgerichtet. Die Pretty Fly Kollektion kostet ursprünglich 30 US$, ist im Shop zur Zeit für 25 SU$ erhältlich.

Die ColourPop Super Shock Shadows sind langanhaltende Lidschatten mit Cremepulver Formel. Das macht sie besonders zart und super cremig. Außerdem ist die Pigmentierung aufgrund der super Formulierung einfach grandios! Die Super Shock Shadows können ganz einfach mit den Fingern appliziert werden. Aber auch mit dem Pinsel ist das ganz problemlos. Mit einem fluffigen Lidschattenpinsel lassen sich die Lidschatten sehr gut verblenden.

ColourPop Pretty Fly Super Shock Shadow Collection ColourPop Pretty Fly Super Shock Shadow Collection

 

Swatches zu ColourPop Pretty Fly Super Shock Shadow Collection

ColourPop Pretty Fly Super Shock Shadow Collection

Wie bereits oben erwähnt, sind die Swatches ein richtiger Traum. Ich brauchte nicht viel, um solch ein deckendes Ergebnis auf meinem Unterarm zu erzielen. Die ColourPop Super Shock Shadows sind alle ohne Lidschattenbase geswatcht. Also super Ergebnis ohne eine Lidschattenbase. Auch auf dem Auge machen alle Lidschatten einen super Eindruck. Aufgrund meiner öligen Lider verwende ich gerne eine Lidschattenbase. Seit Jahren bin ich mit der Rival de Loop Young Eyeshadow Base zufrieden. Sie hat mich kaum enttäuscht. Aktuell teste ich eine andere Lidschattenbase von essence aus.

Soul-Cialize ist ein fliederfarbener Lidschatten mit vielen Glitzerpartikeln. Dieser Lidschatten strahlt so richtig und macht einen tollen Eindruck.

Up in the Air ist ein brauner, fast schon bordeauxfarbener Lidschatten. Dieser hat einen moussig mattes Finish und ist auch zum Verblenden sehr gut geeignet.

Force Behavior ist ein champagnerfarbener Lidschatten. Enthält ebenfalls sehr viel Glitzerpartikel und leuchtet strahlend. Zum Highlighten ist er wundervoll geeignet.

ColourPop Pretty Fly Super Shock Shadow Collection

Goodbye Butterfly ist für mich ein korallfarbener Lidschatten. Das Finish ist matt und moussig.. Ein toller Lidschatten, um in der Lidfalte andere Lidschatten zu verblenden.

There’s a Cloud ist ein bombastischer Lidschatten. Es ist ein golden metallischer Lidschatten. Ob der Name passt, weiß ich nicht. Die Farbe erinnert mich eher an die strahlende Sonne, die untergeht.

Flux with You gehört auch zu den champagnerfarbener Lidschatten. Dieser Lidschatten ist weißlich, beiger, als Force Behavior. Dieser Lidschatten passt auch gut, um Highlights zu setzen.

ColourPop Pretty Fly Super Shock Shadow Collection

Fazit | ColourPop Pretty Fly Super Shock Shadow Collection

Die Pretty Fly Kollektion ist eine richtig hübsche Kollektion von ColourPop. Die Farben der Lidschatten sind super aufeinander abgestimmt und harmonieren sehr schön miteinander. Die Qualität der Lidschatten ist für den Preis unschlagbar gut. Ich mag es sehr gerne, ColourPop Lidschatten zu verwenden.

Wie gefällt euch die Pretty Fly Kollektion?

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

5 Comments

  1. Die Swatches sehen toll aus und das Packaging ist richtig süß! Ich finde die Super Shock Shadows auch super 🙂 LG

  2. Wow, die Lidschatten sehen so toll aus. Die Pigmentierung ist ja unfassbar! Gut, was anderes ist man bei ColourPop auch fast nicht gewöhnt.. 🙂

    Besonders gefallen mir Flux with you und Force Behavior!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  3. Wow wie schön die Farben aussehen und was für eine tolle Pigmentierung! Die würden mir sicherlich auch gut gefallen 🙂
    Ganz lieeb Grüße
    Lara

Write A Comment