Werbung | Selbstgekauft

Na, noch nicht genug von Einhörnern? Ich noch lange nicht. Während meinem Urlaub tobte ich  mich etwas im Sephora aus. Den Kanada Haul zeigte ich euch bereits im letzten Post. Wusste, aber nicht, was ich kaufen sollte. Die Auswahl im kanadischen Sephora war groß. An der Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette konnte ich nicht vorbei laufen. Eine Lidschattenpalette mit Regenbogen und Einhörnern musste ich einfach haben.

Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette | Aussehen

Too Faced Life's a Festival Eyeshadow Palette

Die Umverpackung der Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette ist selbst sehr kitschig. Die Grundfarbe ist hellblau, auf die ein Regenbogen, Einhorn, Sterne und Wolken abgebildet sind. Das Einhorn und die Sterne glitzern holografisch und gold. Auch die blaue Grundfarbe ist holografisch. Je nach Winkel, changieren die Farben. Auf den weißen Wolken sind die Marke und der Name der Kollektion zu sehen.

Das Design der Lidschattenpalette sieht ebenfalls knallbunt aus. Sie hat die Form eines Regenbogens, welcher pastellige Farben hat. Der innere Kreis ist silbern holografisch. Auf dem Regenbogen ist ebenfalls ein goldendes Einhorn und goldene Sterne abgebildet. Auf der Wolke ist die Marke und der Name der Kollektion abgebildet. Die Kollektion ist Kitsch pur.

Umgerechnet habe ich für die Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette ca. 35 Euro bezahlt.

Die Too Faced Life’s a Festival Kollektion besteht aus Highlighter, Lippenstifte, Fixing Spray, Bronzer, und der Lidschattenpalette.

 

Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette | Die Lidschatten

Too Faced Life's a Festival Eyeshadow Palette

Der Deckel ist mit einem Magneten gesichert, damit der Deckel sich nicht einfach öffnet. Beim Öffnen des Deckels kommt ein holographisches Design entgegen. Im Deckel ist ein Spiegel enthalten, welcher wie eine Wolke aussieht. Es sind insgesamt 13 Lidschatten. Die Lidschatten sind in einer runden Form gepresst. Eine Ausnahme macht der Highlighter in der Mitte. Dieser ist halbkreisförmig. Die Lidschatten sehen auf den ersten Blick schon richtig schön aus. Changierende, schimmernde und auch matte Lidschatten sind vertreten.

Too Faced Life's a Festival Eyeshadow Palette

 

Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette | Swatches

Die Lidschatten sind alle sehr gut pigmentiert und ein Traum. Ich habe sie der Reihe nach geswatcht. Egal, ob mit dem Finger oder mit dem Pinsel, die Lidschatten lassen sich gut auf die Haut applizieren.

Too Faced Life's a Festival Eyeshadow Palette

Sunset Dream ist ein rustikaler orangener Lidschatten. Er hat einen warmen goldenen Schimmer.

Fun in the Sun ist ein goldener Lidschatten, welcher grün changiert. Das Finish ist metallisch und sehr deckend.

Fireflies ist ein gelb-grüner Lidschatten mit funkeldem, metallischem Finish.

Too Faced Life's a Festival Eyeshadow Palette

Rainbow Life ist ein gedämpftes Pink, welcher rosa Glitzerpartikel enthält. Das Finish ist eher matt.

Desert Vibes ist ein oranger matter Lidschatten mit braunem Unterton

Beamin‘ ist ein weiß-goldener Lidschatten und besitzt einen metallischen Finish.

Mystic Rain ist ein heller Pinkfarbener Lidschatten. Er changiert Lavendel bzw. Pearl und hat ein metallisches Finish.

Funtasy ist ein dunkler beeriger Lidschatten, mit einem Satin Finish.

Too Faced Life's a Festival Eyeshadow Palette

Young & Free ist ein leuchtender pinker Lidschatten, dessen Finish matt ist.

Euphoric ist ein Peach-korallischer Lidschatten. Das Finish ist metallisch.

Unicorn Tears ist nicht wirklich ein Lidschatten, sondern ein Highlighter. Er ist weiß-beige mit einem leicht rosanen Unterton.

Artist Pass erinnert mich an C’mon Chameleon oder Secrets of Le Chrome von Catrice. Er changiert braun-grün und das Finish ist metallisch.

Dusk Teal Dawn ist ein blaugrüner Lidschatten und hat einen metallischen Finish.

Too Faced Life's a Festival Eyeshadow Palette

Ich liebe die Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette und bin froh, sie gekauft zu haben. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn und kann sich sehen lassen. Ich habe auch einen Look mit einigen Lidschatten geschminkt, welcher mir sehr gut gefällt. Ich habe die Farben alle mit meinen Lidschattenpinsel aufgetragen. Ein Farbverlust ist mir nicht aufgefallen. Das Verblenden war kein Problem. Alle Lidschatten, die ich verwendete, ließen sich sehr gut verblenden. Mein Look zur Palette kommt in den nächsten Tagen online.

Welche Farbkombination soll ich für euch schminken?

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

4 Comments

  1. Manche finden ja, dass diese Palette total billig und doof aussieht 😀 sie ist wirklich kitschig, aber ich finde sie dennoch wirklich süß und von den Farben her hübsch, mir gefällt es. Ich finde sehr viele Kombis zur Palette spannend =)

Write A Comment