Ich habe euch bei meinem letzten Post versprochen, einen Look zur Urban Decay Backtalk Palette zu zeigen. Leider ist da das Nähen und ein Convention Wochenende dazwischen gekommen. Wie bereits im letzten Post erwähnt, bin ich begeistert von der Urban Decay Backtalk Palette. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Für natürliche Looks ist sie perfekt geeignet.

Seit ich sie habe, verwende ich die Palette fast täglich in meiner Schminkroutine. Entweder verwende ich die Lidschatten, die Blushes, den Highlighter oder alles in einem Look. Ich finde die Urban Decay Backtalk Palette sehr praktisch.

Mein Look zur Urban Decay Backtalk Palette

Dieser Look ist einer meiner Alltags-Looks. Ich schminke diesen Look ab und zu. Aber meistens habe ich morgens wenig Zeit und daher verzichte ich auf einige Schritte.  Für diesen Look verwendete ich die Lidschatten 3 Sheets, Bare, Backtalk und Attitude. Sie wirken sehr harmonisch zusammen. Auf den Wangen trage ich Cheap Shot und als Highlighter Party Foul. Meistens schminke ich so, dass die dunklen Lidschatten in der Lidfalte sind und die hellen Lidschatten auf dem beweglichen Lid. Ein bisschen Highlighter im Augeninnenwinkel und zum Verblenden ein heller, hautneutraler Ton. Welche Produkte ich sonst verwendet habe, findet ihr weiter unten.

Mein Look zur Urban Decay Backtalk Palette Mein Look zur Urban Decay Backtalk Palette Mein Look zur Urban Decay Backtalk Palette Mein Look zur Urban Decay Backtalk Palette Mein Look zur Urban Decay Backtalk Palette Mein Look zur Urban Decay Backtalk Palette

Alle Produkte zur Urban Decay Backtalk Look

Produkte für die Augen:
– Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer „010 Porcellain“
Urban Decay Backtalk Palette
– BEAUTY PEOPLE 365 Stay Waterproof Brush Pen Eyeliner
– PIXI Endless Silky Eye Pen „Black Noir“
– benecos Kajal „white“
– Maybelline Volum’ Express The Colossal Mascara

Produkte für das Gesicht:
– Manhattan Endless Perfection Make Up 24h „64 Rose Beige“
bareMinerals Warmth All-Over face Color
Urban Decay Backtalk Palette
– SKINFOOD Peach Sake Silky Finish Powder

Produkte für die Lippen:
– NYX Butter Lipstick „Pops“

Leider ist die Urban Decay Backtalk Eyes and Face Palette noch nicht bei Douglas erhältlich. Für die, die nicht warten können, empfehle ich bei Urban Decay direkt vorbeizuschauen. Dort könnt ihr die Palette auf jeden Fall bestellen.

Wie gefällt euch mein Look? Habt ihr schon die Urban Decay Backtalk Palette?

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

6 Comments

  1. Mir gefällt diese Palette wirklich gut! Solche Töne mag ich total 🙂

    Finde deinen Look einfach wunderschön! Ein wirklich tolles Make Up für den Sommer!

    Liebe Grüße
    Elina

  2. Der Look steht dir total super! Für mich selbst würde das wohl so nicht ganz in Frage kommen, so als Alltagslook, aber mal für einen besonderen Anlass… mal schauen… Eine Überlegung ist die Palette auf jeden Fall wert. 🙂

Write A Comment