Wie versprochen zeige ich euch heute meinen Look zur Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette. Die Farben sind ein Traum und ließen sich gut auf dem Auge verarbeiten.

Mein Look | Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette

Look zur Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette

Als Lidschattenbase verwendete ich den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk. Diesen verblendete ich über das gesamte bewegliche Lid. Nun haben wir eine farbige Grundlage für ein farbintensives Ergebnis der Lidschatten. Die Lidschatten der Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette sind auch ohne Base sehr farbintensiv. Weil mir Dusk Teal Dawn so gut gefiel, trug ich diesen Lidschatten direkt auf das bewegliche Augenlid auf. Im Augenaußenwinkel trug ich Funtasy mit einem fluffigen Lidschattenpinsel auf. Desert Vibes verblendete ich im Crease, um sanfte Übergänge zu schaffen. Im Augeninnenwinkel tupfte ich Beamin‘ als Highlighter auf. Am unteren Wimpernkranz setzte ich Rainbow Life und verblendete diesen. Einen Lidstrich zog ich mit mit dem BEAUTY PEOPLE 365 Stay Waterproof Brush Pen Eyeliner. Die Wimpern wurden mit der  Maybelline Volum’ Express The Colossal Mascara getuscht und die Wimpern sind von Charisa.

Beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass Dusk Teal Dawn heller wurde, als er eigentlich ist. Fotografiert sieht er nicht mehr Dunkeltürkis aus, sondern Meerestürkis. Eigentlich auch ganz schön, aber das dunklere hätte ich auf den Bildern gerne mehr zum Ausdruck gebracht. Ich werde schauen, dass ich es beim nächsten Look besser hinbekomme.

Look zur Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette

Look zur Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette

Look zur Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette

Dieses Bild ist übrigens mein absoluter Favorit. Wie auch immer ich das hinbekommen habe.

Alle Produkte zum Too Faced Look

Produkte für die Augen:
– NYX Jumbo Eye Pencil „Milk“
– Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette
Charisa 103 Magische künstliche Wimpern -Gals!-
– BEAUTY PEOPLE 365 Stay Waterproof Brush Pen Eyeliner
– Maybelline Volum’ Express The Colossal Mascara

Produkte für das Gesicht:
T.LeClerc Matte Fluid Foundation 05 Beige Ambré Mat
Benefit Hoola Bronzer
Benefit Rockateur
Anastasia Beverly Hills Auroria Glow Kit Palette „Orion“
– SKINFOOD Peach Sake Silky Finish Powder

Produkte für die Lippen:
– Revlon Ultra HD Matte Lipcolor „610 HD Addiction Dependance“

Look zur Too Faced Life’s a Festival Eyeshadow Palette

Das Oberteil ist neu und habe ich in Kanada gekauft. Der Laden heißt Suzy Shier und ich finde es total schade, dass es diesen nicht auch in Deutschland gibt. Der Modestil entsprach genau meinen Vorstellungen.

Ich hoffe sehr, dass euch mein Look gefallen hat. Ich freue mich über weitere Vorschläge für Farbkombinationen.

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

3 Comments

Write A Comment