Ich bin heute wieder bei einer neuen Runde der Lidschatten 1×1 Blogparade dabei. Die Blogparade wurde von der lieben Talasia erneut organisiert. Bei einer Abstimmung hatte die Farbkombination Bronze & Rot gewonnen. Gar keine schlechte Farbkombination, wie ich finde. Es sind wundervolle Looks dabei herum gekommen. Auch mein Look gefällt mir ganz gut. Aber ihr könnt euch selbst von meinem Bronze & Rot Make-up Look überzeugen.

Lidschatten 1×1 – Bronze & Rot Make-up

Zuerst trug ich die Lidschatten Base von Rival de Loop Young auf, die mich seit Jahren nicht enttäuschte. Obwohl ich ölige Lider habe, sorgt die günstige Lidschatten Base dafür, dass nichts creased. Danach trug ich als rote Base den NYX Jumbo Eye Pencil in 619 Rust auf. Somit stellte ich sicher, dass die Farben kräftiger herauskommen, als ohne die farbige Base. Der erste Lidschatten war Hammersmith and City aus der Sleek Glory Palette, den ich auf dem beweglichen Lid auftupfte. Da mir das Rot nicht rot genug war, verstärkte ich die Farbe mit Central, ebenfalls aus der Sleek Glory Palette. In der Lidfalte verwendete ich zwei Lidschatten aus der Make Up Factory Professional Selection Eye Shadow Palette, die ich im Alltag sehr gerne verwende. Die zwei braun schimmernden Lidschatten passten perfekt zu meinem Look. Außerdem trug ich den helleren der beiden Bronze-Töne auch am unteren Wimpernkranz auf.  Nachdem ich alles mit einem fluffigen Zoeva Pinsel verblendet hatte, zog ich meinen Lidstrich. Der Lidstrich wurde mit dem BEAUTY PEOPLE 365 Stay Waterproof Brush Pen Eyeliner gezogen. Die Wimpern mit der Maybelline Volum’ Express The Colossal Mascara getuscht. Natürlich dürfen auch hier keine falschen Wimpern fehlen.  Alle weiteren Produkte habe ich euch weiter unten im Bericht aufgezählt.

Lidschatten 1×1 – Bronze & Rot Lidschatten 1×1 – Bronze & Rot Lidschatten 1×1 – Bronze & Rot Lidschatten 1×1 – Bronze & Rot

Lidschatten 1×1 – Die Produkte zum Bronze & Rot Make-up

Produkte für die Augen:
– Rival de Loop Young Eyeshadow Base
– Sleek The Glory Palette “Hammersmith and City” und „Central“
Make Up Factory Professional Selection Eye Shadow Palette
– BEAUTY PEOPLE 365 Stay Waterproof Brush Pen Eyeliner
– Maybelline Volum’ Express The Colossal Mascara

Produkte für das Gesicht:
– Catrice HD Liquid Coverage Foundation in der Farbe “020 Rose Beige”
bareMinerals Warmth All-Over face Color
– NARS Orgasm Blush
– alverde Teint Illuminating Powder

Produkte für die Lippen:
 trend IT UP Lipliner Terra Attitude LE „040“
–  Kiko Velvet Mat Satin Listick 612 Strawberry Pink

Lidschatten 1×1 – Bronze & Rot

Lidschatten 1×1 – Bronze & Rot Lidschatten 1×1 – Bronze & Rot

Lidschatten 1×1 – Alle Bloggerinnen der Blogparade

sabrinasbeautyparadise | lipstickbunnies | Talasia | yazable | icantnude | avarianaloveswish-dream-star | beautyandmore-blog | rockerbella | greeenchfeya_ealain | jadebluete | liquid-confidence

Ich hoffe, euch gefällt mein Look und auch die Looks meiner Mitbloggerinnen. Schaut auch bei ihnen vorbei.

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

10 Comments

  1. Ich finde der Look steht dir wirklich sehr sehr gut! Ich finde es ist eine hübsche Farbkombi und auch was feines für den „Alltag“ 😀

  2. Pingback: Lidschatten 1×1 – Bronze & Rot | Talasias Dreamz

  3. Dein Look ist ganz toll geworden. Dieses rot ist super schön auf deinem Lid *.*
    Mir gefällt die Kombi in dieser Runde richtig gut.

    LG Denise

  4. Sehr schön geworden 🙂
    Der Lippenstift passt aber auch sowas von perfekt dazu. Der macht dein Make Up irgendwie richtig elegant. Das mag ich gern.

    xoxo Vanessa

  5. Wirklich toller Lidschatten…vielleicht nicht unbedingt was für den Alltag, da wäre es mir „to much“, aber abends ausgehen und dann so ein Lidschatten…wow! 😉

Write A Comment