Werbung | PR-Sample

Schon lange bin ich auf der Suche nach einer guten Pinzette. In der Drogerie habe ich immer durchschnittliche Pinzetten gefunden. Vor Weihnachten bekam ich die Chance die RUBIS Switzerland Pinzette Classic Christmas Six Stars Rotgold zu testen. Das kann ich vorab schon sagen. Die Pinzette sieht nicht nur stylisch aus, sondern macht seine Arbeit sehr gut.

RUBIS Switzerland Pinzette Classic Christmas Six Stars Rotgold – Erfahrungsbericht

Rubis Switzerland Pinzette Classic Christmas Six Stars Rotgold

Rubis Switzerland ist ein Schweizer Kosmetikunternehmen. Das bekannteste Kosmetiktool der Marke ist die Pinzette. Sie ist aus vergoldetem Edelstahl mit schräger Spitze. Die Produkte werden in feinster Handarbeit in der eigenen Manufaktur hergestellt. Dabei wird das beste Stahl für ihre Produkte verwendet. Ich hatte mir damals das Design Classic Christmas Six Stars Rotgold ausgesucht. Rotgold ist und bleibt eine tolle Schmuckfarbe. Und weil Weihnachten vor der Tür stand, entschied ich mich für ein Weihnachtsdesign. Wobei die Sterne ganzjährig super schön aussehen. Die Pinzette ist für 39,10 CHF erhältlich.

Wie Bobbi Brown sagte: Die Rubis Pinzetten gehören zu den Ferraris der Pinzetten. Und da hat er nicht unrecht. Die Rubis Switzerland Pinzette sieht nicht nur unfassbar schön und hochwertig aus, sie ist es auch. Diese präzise Arbeit, die bei Rubis Switzerland an den Tag gelegt wird, spiegelt das Produkt wider. Die abgeschrägte Spitze ist sehr fein und doch stark genug, um auch hartnäckige und kurze Härchen zu erwischen. Ich hab mit der Rubis Pinzette Spaß dran, meine Augenbrauen zu zupfen. Um die Spitze zu schützen, ist eine passende Schutzkappe enthalten.

Rubis Switzerland Pinzette Classic Christmas Six Stars Rotgold Rubis Switzerland Pinzette Classic Christmas Six Stars Rotgold

Valentinstag mit Rubis Switzerland

Valentinstag steht nun vor der Tür. Ihr seid noch auf der Suche nach einem Geschenk für euren Lieblingsmenschen? Oder ihr gebt eurem Liebsten einen kleinen Tipp, was ihr euch wünscht. Bei Rubis Switzerland könnt ihr fündig werden. Die Kosmetikfirma bietet im Onlineshop die Möglichkeit an, die Pinzetten gravieren zu lassen. Die persönliche Gravur kostet euch nur 2,50 CHF und hält ein Lebenlang – sofern die Pinzette nicht verloren geht. Die Gravur geht zwar nicht mit jeder Pinzette, aber eine kleine Auswahl ist vorhanden. Meine SIX STARS Pinzette hätte ich auch gravieren lassen können.

Ich bin gespannt, was ihr zur Rubis Switzerland Pinzette sagt? Kennt ihr sie bereits?

Eure Geri ♥

PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

2 Comments

  1. Ich habe auch eine, von vor 1 oder 2 Jahren als PR-Sample und ich muss echt sagen, dass ich die am liebsten nutze, weil sie so schön präzise ist.

Write A Comment