Heute geht es in die nächste runde Lidschatten 1×1, die Talasia wieder erweckt hat. Ein Blau & Rosa Make-up erwartet euch heute. Zu Beginn war ich mega motiviert, weil die Farben eine Herausforderung war. Zwischenzeitlich wollte ich das Augen Make-up schmeißen, weil die Farbkombination überhaupt nicht ging. Ich glaube, ich hab das noch gut retten können.

Blau & Rosa Make-up – Eine Farbkombination die geht?

Wie bereits erwähnt, wollte ich zwischenzeitlich alles hinschmeißen, weil die Farben zusammen überhaupt nicht miteinander harmonierten. Aus irgendeinen Grund kann man mein Augen Make-up durchaus der Öffentlichkeit preisgeben. Die Farbkombination werde ich im Alltag nie tragen. Da harmonieren andere Farben einfach besser miteinander. Aber das ist auch der Grundgedanke von Lidschatten 1×1. Auch mal Farben miteinander zu kombinieren, die gar nicht gehen. Oder seine persönliche Farbkombination zu entdecken.

Lidschatten 1×1 – Blau & Rosa Make-up

Ich habe im Web ein wenig herumgestöbert und nach Farben geschaut, die zu Blau passen. Es sind erstaunliche Farbkombinationen herausgekommen. Blau und Gelb, Blau und Orange, Blau und Pink, Blau und Beige, Blau und Grün und sogar Blau und Rosa. Widmet man sich dem Thema Feng Shui, dann gehört Blau zum Element des Wassers. Und dazu passt am besten das Element Holz. Dem Element Holz sind alle Pastellfarben zugeordnet, weshalb auch Rosa sehr gut passt. In dem Beispiel passt am besten ein kühler Blauton zum pastelligen Rosa. Wahrscheinlich hätte ich in meinem Fall kein knalliges Blau verwenden sollen, sondern ein kühles, zartes Blau.

Lidschatten 1×1 – Blau & Rosa Make-up

Lidschatten 1×1 – Blau & Rosa Make-up

 

Lidschatten 1×1 | Produkte zum Look

Lidschatten 1×1 – Blau & Rosa Make-up

Ich verwendete meinen blauen Lieblingslidschatten ColourPop Super Shock Eyeshadow in der Farbe Coconut. Wenn ich an die Farbe blau denke, kommt mir immer dieser wundervolle Farbton in den Sinn. Ist Coconut nicht hinreißend? Für mich mein absoluter Favorit unter den blauen Lidschatten. Bei den rosanen Lidschatten wurde es etwas schwieriger. Fündig wurde ich bei einem Monolidschatten. Stars Makeup Heaven in der Farbe Southern Belle ist ein rosaner Lidschatten, der auch nicht fehlen darf. Auf jeden Fall. Aufgepimpt wurde das ganze Augen Make-up mit dem Eyeliner BEAUTY PEOPLE 365 Stay Waterproof Brush Pen Eyeliner, der Maybelline Volum‘ Express The Colossal Mascara und falschen Wimpern.

Für einen sauberen Teint verwendete ich die Catrice HD Liquid Coverage Foundation in der Farbe 020 Rose Beige. Damit überschminke ich gerne meine Sommersprossen. Zum Thema Sommersprossen veröffentlichte ich gestern einen Beitrag.

Auf den Lippen umrandete ich meine Lippen mit dem trend IT UP Terra Attitude Lipliner in 040. Im Inneren der Lippen trug ich den Maybelline New York Color Sensational in 448 Coral Flourish auf. Ich versuchte einen Ombré Effekt zu schminken, in dem ich die harten Kanten verblendete. Auf den Wangen trage ich Orgasm von Nars und Orion aus der Anastasia Beverly Hills Auroria Glow Kit Palette.

Lidschatten 1×1 – Blau & Rosa Make-up

Lidschatten 1×1 – Blau & Rosa Make-up

Lidschatten 1×1 – Blau & Rosa Make-up

 

Lidschatten 1×1 | Alle Teilnehmerinnen

Talasia | Lipstick-bunnies | Twisted Heart | I can’t NudeJadeblüte | Sweet Cherry | Sabrinas Beauty Paradise | Marazukker | Feya Ealain | greeench

Eure Geri  ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

6 Comments

  1. Der Look ist richtig toll geworden.
    Ich hatte auch so Probleme mit der Farbkombi. Bin immer noch nicht richtig glücklich, aber es ist ok.
    Der Colourpop Lidschatten ist aber echt super. Ich bin grundsätzlich auch großer Fan von blauen Lidschatten. Aber Rosa geht gar nicht 😀

  2. Pingback: Lidschatten 1×1 – Rosa & Blau | Talasias Dreamz

  3. Pingback: Lidschatten 1x1: Rosa & Blau - Jadeblüte

  4. Pingback: Lidschatten 1×1 – Rosa & Blau – Nadias Faces

  5. O_O ASCHE ÜBER MEIN HAUPT! Hier ist mal wieder so ein Fall wo ich noch gar nicht kommentiert hatte und es erst beim Sammelbeitrag merke XD args! Dein Look hat mir sehr gefallen und ich finde besonders das letzte Foto so schön *_* deine Haare und das Oberteil ♥

  6. Pingback: Alle Beiträge zum Lidschatten 1×1 – Rosa & Blau | Talasias Dreamz

Write A Comment