Enthält einen Affiliate Link

Im neuen Jahr startet eine neue Runde Real vs. Steal. Es ist richtig schön, dass sich unsere Gruppe zusammen gefunden hat. Bei der Blogparade dreht sich diese Woche alles um die HUDA Beauty Desert Dusk Palette. An jedem Tag dieser Woche findet ihr einen Look zur Original Huda Beauty Desert Dusk Palette oder einem Dupe. Ich werde es euch heute wirklich schwer machen. Denn ich verrate erst nächste Woche, welche Palette ich verwendet habe.

Ich selbst war der Palette erst nicht richtig verfallen. Daher hatte ich das günstige Dupe für unter 10 € dazu auf Amazon bestellt. Ich hatte Angst, dass die Palette nicht rechtzeitig ankam. Daher bestellte ich mir die Original HUDA Beauty Desert Dusk Palette bei Galeria Kaufhof. Ich hatte nämlich einen besonderes Adventskalendertürchen von meinem Mann erhalten. Dieser enthielt ein Shopping Türchen. Ich musste nicht lange überlegen und die unfassbar teure Palette war bestellt. Frauen halt :D. Welche Palette ich tatsächlich für den heutigen Look verwendet habe, verrate ich euch in einem anderen Post. Ich bin wirklich gespannt, ob ihr das Original vom Dupe unterscheiden könnt.

Ich kann jetzt schon sagen, dass sich das Dupe wirklich lohnt. Es steht dem Original im nichts nach. Das ist zumindest der erste Eindruck von mir. Den Preis für die Original Palette zu bezahlen, lohnt sich auch. Es ist ein tolles Gefühl die Desert Dusk Palette in den Händen zu halten.

Make-up zur HUDA Beauty Desert Dusk Palette

Ich versuche aufgrund der Fabrnamen beider Lidschattenpaletten zu erklären, welche ich verwendet haben. Einige Farbbezeichnungen sind sich ähnlich, andere nicht.

Auf dem beweglichen Lid habe ich Twilight aufgetragen. Ein toller lilafarbener Lidschatten. Er leuchtet so schön. In der Lidfalte verblendete ich Pumpkin/Amber mit einem fluffigen Lidschattenpinsel. Über Pumpkin/Amber habe ich Mud/Oud und Violet/Royal drüber gegeben. Im Augeninnenwinkel befindet sich Goldsand/Nefertiti. Am unteren Wimpernkranz müsste ich Mud/Oud aufgetragen haben. Ich habe mir leider nicht genau aufgeschrieben, welche Lidschatten es genau waren. Sollte aber so hinkommen.

Die Wimpern wurden mit der the falsier Push Up Drama Mascara in Waterproof getuscht. Außerdem verwendete ich günstige Fake Lashes, die ich mit dem DUO Wimpernkleber aufklebte. Meinen Lidstrich zog ich mit BEAUTY PEOPLE 365 Stay Waterproof Brush Pen Eyeliner. Auf den Lippen trage ich den Liquid Lipstick ColourPop More Better.

Real vs. Steal | HUDA Beauty Desert Dusk Palette

Real vs. Steal | HUDA Beauty Desert Dusk Palette Real vs. Steal | HUDA Beauty Desert Dusk Palette Real vs. Steal | HUDA Beauty Desert Dusk Palette Real vs. Steal | HUDA Beauty Desert Dusk Palette

Die erste Runde hatten wir mit der Real vs. Steal Urban Decay Naked Heat Palette gestartet. Diese könnt ihr euch gerne nochmal anschauen. Die Mädels in dieser Runde habe ich euch ebenfalls verlinkt.

15. Januar Bibi F.ashionable 
16. Januar Lavender Province 
17. Januar Sweet Cherry
18. Januar Miss von Xtravaganz
19. Januar Fräulein Funkelblau
20. Januar Wishdreamstar
21. Januar Rosegoldaholic

Na, welche Lidschatten Palette habe ich verwendet? Erkennt ihr das Original oder das Dupe zur HUDA Beauty Desert Dusk Palette?

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

9 Comments

  1. Ich finde es gerade sehr cool, dass du beide Paletten hast und dass du der Meinung bist, dass das Dupe jedenfalls mit der Originales Palette mithalten kann. Kommt denn noch ein Vergleichspost??
    Ich finde übrigens deine Farbkombi absolut genial!! Danke fürs mitmachen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    • Geri Reply

      Ja ^^ der Vergleichspost ist für nächste Woche geplant ^^ dann kommt auch meine Auflösung, welche Palette ich verwendet habe ^^

  2. Was für ein toller Look – steht dir ausgesprochen gut und ich mag die Farbkombi 🙂 deine Sommersprossen sind auch toll. LG 🙂

  3. Rosegoldaholic Reply

    Wie witzig – ich habe auch das Dupe und das Original. Das Original habe ich mir aber viel später gekauft, weil ich irgendwie das Dupe erst doof fand…nachdem ich den ersten Look mit dem Dupe geschminkt hatte, war ich allereings Hin und weg.ä und meine Zweifel waren verflogen.
    Das Lila mit dem Burgund zu kombinieren schaut echt super aus.
    Ich bin schon auf deinen Vergleichspost gespannt .

    LG Astrid

  4. Uuuuh ist das schwierig…ich tippe auf das Original. Finde deinen Look mega schön *_* auch mit der Lippenfarbe. Bin total gespannt, welche Palette du benutzt hast.

  5. Da bin ich ja mal auf Dein abschließendes Fazit gespannt… ich hatte „nur“ die echte Palette und bin enttäuscht… leider. Obwohl ich das Farbschema wirklich klasse finde. Der Look ist sehr schön geworden! Das Rot mit dem Pink macht sich gut!

  6. Hi 😀 Also das ist wirklich total hübsch geworden und mir war gar nicht bewusst, dass es so viele Dupes zu so vielen Paletten gibt.

    Alles Liebe, Heli

Write A Comment