Fast hätte ich es vergessen, an der Blogparade Lidschatten 1×1 von Talasia mitzumachen. Glücklicherweise hatte sie mich vor einigen Tagen erinnert. Ich konnte meinen Look zum Lidschatten 1×1 in Weiß und Türkis schminken. Und wie es der Zufall wollte, kann ich euch direkt meine neue Frisur zeigen.

Weiß und Türkis ist eine Farbkombination, die ich wirklich nicht jeden Tag trage. Im Alltag trage ich liebe Erdtöne. Das fällt auf jeden Fall nicht schnell auf. Das Ergebnis, welches ich geschminkt habe, gefällt mir ausgesprochen gut. Jedoch war die Farbwahl für Lippen und Wangen nicht die beste. Plötzlich sah ich aus, wie eine Barbie xD Das musste dann nicht sein. Ich reduzierte mein Rouge und den Lippenstift etwas.

 

Mein Look zum Lidschatten 1×1 in Weiß und Türkis

Zuerst trug ich meine Eyeshadow Base von Rival de Loop Young auf. Im Anschluss kam der Jumbo Eye Pencil von NYX in der Farbe Milk drauf. Eine sehr gute Grundlage für den weißen Lidschatten. Der ist übrigens aus meiner Sleek Acid Lidschattenpalette. Die Palette hat richtig knallige Farben, falls sie jemand nachkaufen möchte. Im Crease trug ich zuerst ganz vorsichtig ein Satin Powder von Kryolan in der Farbe Turquoise 2 auf. Der hatte leider etwas Fall-Out. Von daher musste ich meine Foundation mit einem Kosmetik-Tuch schützen. Das Pigment verblendete ich mit einem fluffigen Lidschattenpinsel in den weißen Lidschatten. Am unteren Wimpernkranz trug ich Gaiety von Fyrinnae auf. Der ist richtig schön und hat wundervolle Glitzerpartikel. Den Lidstich zog ich mit BEAUTY PEOPLE 365 Stay Waterproof Brush Pen Eyeliner. Die Wimpern tuschte ich mit der Benefit Roller Lash Mascara. Damit bekomme ich ein sehr natürliches Ergebnis, was mir gut gefällt. Die Wimpern sind neu und hatte ich bei TK Maxx gefunden. Es sind natürliche Fake Lashes von der Marke eye Candy. Noch nie gehört, aber gefallen mir sehr gut.

Lidschatten 1x1 - Weiß & Türkis Make-up Lidschatten 1x1 - Weiß & Türkis Make-up Lidschatten 1x1 - Weiß & Türkis Make-up Lidschatten 1x1 - Weiß & Türkis Make-up

 

Lidschatten 1×1 – Mein Gesamtlook

Gestern besuchte ich nach über einem halben Jahr wieder meine Lieblingsfriseurin. Sie nimmt sich Zeit und hilft mir zu tollen Frisuren. Diesmal wagte ich eine Veränderung. Die Strähnchen hatte ich bei meinem letzten Besuch schon machen lassen. Die Farbe ist toll. Hab nur wieder vergessen, welche es war. Neu ist mein seitlicher Pony. Hatte ich ewig nicht mehr. Daher muss ich mich wieder daran gewöhnen. Und vor allem jeden Morgen richtig frisieren. Ich bin gespannt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden, sodass selbst mein Mann sprachlos war :D.

Lidschatten 1x1 - Weiß & Türkis Make-up Lidschatten 1x1 - Weiß & Türkis Make-up Lidschatten 1x1 - Weiß & Türkis Make-up

Folgende Bloggerinnen sind heute ebenfalls mit einem Lidschatten 1×1 Look dabei:

Lipstickbunnies || Talasia || Twisted Heart || wishdreamstar || Jadeblüte || Crämtörtschen || Feya Ealain || sabrinasbeautyparadise || I can’t nude

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

21 Comments

  1. Pingback: Lidschatten 1x1: Weiß & Türkis - Jadeblüte

  2. Pingback: Lidschatten 1×1 – Weiß & Türkis | Talasias Dreamz

  3. Das ist eine wirklich tolle Kombi! Anfangs dachte ich das die Kombi nie im Leben funktioniert, aber es sieht wirklich klasse aus.
    Und deine Haare! *.* Die Frisur steht dir so gut und ich bin jetzt richtig deprimiert, weil ich mir meine Haare hab abschneiden lassen XD Jetzt will ich auch wieder so schöne lange Haare! XD

    Drück dich ganz fest :**

    • Danke dir <3 Ich hab mich schon gewundert, dass du dir deine Haar abgeschnitten hast :-*

    • Danke dir <3 Ich hab das vor 3 Jahren gemacht, meine Haare abzuschneiden. Never ever! Ich hab das so bereut. Deine wachsen hoffentlich schnell nach.

  4. Du siehst so hübsch aus mit dem Pony *___* ich finde das ganz toll und ich hatte das kurze Zeit ja auch mal, aber frisieren ist so gar nicht meins 😀 darum seit dem nicht mehr…. oft habe ich dann doch wieder Lust drauf, aber dann denke ich daran, dass ich damit gar nicht so gut klar komme 😀 ahaha.
    Dein Look ist natürlich auch sehr schön geworden ♥ die Farben stehen dir!

    • Vielen Dank Liebes. Ja,… an den Pony muss ich mich noch etwas gewöhnen. Aber es wird jeden Tag besser =)

  5. Hach, du bist ja sowieso so super hübsch und sowohl die Frisur als auch das Make-up stehen dir wirklich wunderbar. Aber bei dir habe ich irgendwie noch nie eine Kombi gesehen, die nicht passt. Schön, dass du mit dabei warst!

    Viele Grüße,
    Franzi

  6. Ein tolles Makeup, steht dir total gut. Ich find die Wimpern dazu auch sehr passend. Ein toller richtig ‚frischer‘ Look Lg Sandra

  7. Dein Make Up sieht wahnsinnig toll aus <3 Und die neue Frisur sieht auch richtig toll aus. Man gewöhnt sich ja auch schnell an einen Ponny 🙂

    xoxo Vanessa

    • Dankeschön. Das mit dem Pony ist noch etwas ungewohnt. Aber er gefällt mir immer noch.

  8. Der Look ist super schön geworden!!
    Total tragbar und strahlt ganz toll.
    Die Haare sehen auch mega aus!!

  9. Pingback: Alle Beiträge zum Lidschatten 1×1 – Weiß & Türkis | Talasias Dreamz

Write A Comment