Am Blackfriday nutzte ich die Gelegenheit und bestellte bei ColourPop. Das erste Mal hatte ich vor zwei Jahren bei ColourPop bestellt und war sehr zufrieden. Mit durfte  die ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette. Das Design sprach mich im Onlineshop sofort an. Klar war, dass die Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette unbedingt mit muste.

Vor Weihnachten erhielt ich rechtzeitig das Paket von ColourPop. Da ich ein Wichtelgeschenk mitbestellt hatte, hatte ich täglich darauf gewartet.

Review | ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette

Die ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette enthält zwölf warme Lidschatten-Töne. Der Originalpreis lag bei 16 $, dank Blackfriday Rabatt zahlte ich nur noch 12,80 $ für die Palette. Normalerweise ist man von ColourPop die Monolidschatten gewohnt. Ich selbst besitze einige Monolidschatten und möchte sie nicht mehr missen. Umso mehr war ich gespannt, auf die Lidschattenpaletten. Enttäuscht hat mich die Qualität der Lidschattenpaletten überhaupt nicht. Sie überzeugen genauso gut, wie die Mono Lidschatten. Nun hat man passende Farben, die bestens miteinander zu kombinieren sind. Vom Optischen passt ein Valentinstagslook total gut zu dieser Lidschattenpalette. Einen Look habe ich bereits geschminkt. Rosen sind meine Lieblingsblumen. Die Verpackung ist ColourPop sehr gelungen und feminin geworden.

ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette

Die Lidschattenpalette enthält sieben metallische Lidschatten, einen Satin Lidschatten und vier matte Lidschatten. Babe ist ein Satin Lidschaten. Dear, Missy, Damsel und Duchess sind matt und eignen sich gut zum verblenden. Alle zwölf Lidschatten sind durchweg sehr gut pimgnentiert. Die Swatches unten wurden auf der Rival de Loop Young Lidschatten Base aufgetragen. Die Base verwende ich seit Jahren für meine Augen Make-ups.

ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette

 

Make-up zur ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette

Ich kann mich kaum noch erinnern, welche Lidschatten ich für diesen romantischen Make-up Look verwendet habe. Vielleicht bekomme ich es noch gut zusammen. Wer es gerne selbst probieren möchte, kann es ja mal mit anderen Lidschatten ausprobieren.

Auf dem beweglichen Lid trug ich großflächig Babe auf. Eine Grundlage im Crease setzte ich mit Duchess, welche ich mit einem fluffigen Lidschattenpinsel im Crease verblendete. Etwas dunkler wurde es im Augenaußenwinkel mit Damsel, den ich ebenfalls gut verblendete. Am unteren Wimpernkranz fand ich Filly richtig schick. Im Augeninnenwinkel setzte ich mit Ladylike ein Highlight und verblendete ihn ganz leicht. Unter den Augenbrauen durfte auch Ladylike verblendet werden. Ich glaube mehr war es nicht. Ihr könnt es ja gerne nachschminken.

Weitere Produkte, die ich verwendete waren: falschen Wimpern und CLIO Kill Black Water-proof Brush Liner. Auf den Lippen trage ich More Better von ColourPop. Den Liquid Lipstick stelle ich euch separat noch vor.

ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette ColourPop Fem Rosa She Pressed Powder Shadow Palette

Wie gefällt euch die SHE Lidschattenpalette von ColourPop? Würdet ihr euch einen weiteren Valentinstagslook dazu wünschen?

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

5 Comments

  1. Die Palette sieht schon vom Packaging her super schön aus, aber die Farbauswahl überzeugt mich auch. Hübscher Look! LG

  2. oh sehr hübsch ^.^ die Palette habe ich auch in meinem Besitz, aber ich habe sie noch nicht fotografiert und benutzt 😀 demnächst dann….aber da ich SO viel neues hab…ah…keine Ahnung wo ich anfangen soll 😀

Write A Comment