Werbung | PR-Sample | Affiliate-Link

Dieses Jahr ist mir aufgefallen, dass viele Marken Lip Paletten herausbringen. Auch die Anastasia Beverly Hills Lip Palette gehört dazu und ich habe sie bereits getestet. Ich war tatsächlich überrascht, wie gut mir die Lip Palette gefällt. Besonders für kreative Looks hat die Anastasia Beverly Hills Lip Palette meinen Geschmack getroffen.

Anastasia Beverly Hills Lip Palette Vol. 1 – Review

Die professionelle Lip Palette von ABH enthält 18 Lippenfarben. Es gibt die Möglichkeit, die Farben solo zu tragen oder untereinander zu mischen. Die Lip Palette kostet 54,95 € (UVP) und ist bei Douglas oder GreatBeautyBar erhältlich.

Die Palette ist schwarz und stabil. Der Deckel ist transparent, sodass man die Lippenfarben von außen erkennen kann.  Der Deckel ist mit einem Magneten gesichert, damit er sich nicht leicht öffnen lässt. Das komplette Set besteht aus der Lip Palette, die Mix-Palette und einem zweiseitigen Pinsel.

Anastasia Beverly Hills Lip Palette Vol. 1 Anastasia Beverly Hills Lip Palette Vol. 1

 

Anastasia Beverly Hills Lip Palette Vol. 1 – Swatches und Tragebilder

Die Lippenfarben sind intensiv und sehr gut pigmentiert. Auf den Lippen fühlen sich die Lippenfarben angenehm und cremig an. Mit dem beigelegten Spachtel lassen sich die Farben entnehmen und mit dem Pinsel mischen und auftragen. Die Lip Palette enthält alle Farben, um natürliche und ausgefallene Lippenfarben zu mischen. Es genügt bereits eine geringe Menge aus, um die Lippenfarben ordentlich zu mischen.

Anastasia Beverly Hills Lip Palette Vol. 1 Anastasia Beverly Hills Lip Palette Vol. 1

Aus der Lip Palette habe ich folgende neue Lippenfarben gemischt. Zwei normale Farben und zwei außergewöhnliche Farben. Vor allem das kräftige Lila gefällt mir richtig gut. Welche Farben ich zum Mischen verwendet habe, zeige ich euch auf dem jeweiligen Lippenbild.

Anastasia Beverly Hills Lip Palette Vol. 1 Anastasia Beverly Hills Lip Palette Vol. 1 Anastasia Beverly Hills Lip Palette Vol. 1 Anastasia Beverly Hills Lip Palette Vol. 1

Es gibt unzählige Möglichkeiten, neue Lippenfarben aus der Lip Palette zu schminken. Im Internet findet ihr dazu viele Kombinationsmöglichkeiten. Ich mag die Anastasia Beverly Hills Lip Palette für zu Hause und außergewöhnliche Looks, die ich für den Blog schminke. Für unterwegs ist die Lip Palette nicht geeignet. Da brauche ich etwas, dass klein und handlich ist. Die Anastasia Beverly Hills Lip Palette ist vielfältig und gibt kreativen Köpfen die Möglichkeit, alle möglichen Lippenfarben zu mischen.

Wie gefällt euch die Anastasia Beverly Hills Lip Palette? Welche Farben soll ich mischen?

Eure Geri ♥

PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

3 Comments

  1. Oh das sieht ja wirklich gut aus, besonders das Lila was du gemischt hast ^.^ mal schauen wann ich sie ausprobiere, aber Lippen sind ja jetzt nicht ganz so mein Thema 😀

  2. Hö irgendwie habe ich gerade ein Deja-vu. Catrice hat auch eine Palette auf dem Markt, die dieser echt extrem ähnlich sieht 🙂 Finde die Idee nett und die Farben, die du gemischt hast sehen richtig gut aus, besonders die Erste. Ich glaube aber, ich wäre zu faul dafür und würde wahnsinnig werden, wenn ich eine tolle Farbe einmal hin bekomme und danach nie wieder.

Write A Comment