Heute zeige ich euch mein Make-up zur Anastasia Beverly Hills Subculture Eyeshadow Palette. Ich stellte sie euch bereits am Dienstag vor. Ich konnte es kaum erwarten euch mein Augen Make-up zu zeigen. Es ist diesmal sehr rauchig und dunkel geworden. Es haben sich außerdem einige Bloggerinnen zusammen getan. Wir zeigen euch alle einen eigenen Make-up Look zur Subculture Palette.

Augen Make-up zur Anastasia Beverly Hills Subculture Eyeshadow Palette

Wie bereits erwähnt, ist es etwas rauchiger geworden. Beginnen möchte ich mit dem Crease. Dort verwendete ich als erstes den Lidschatten Edge. Gefolgt von Fudge. Diese beide Kombinationen sorgen bei meinem Augen Make-up für einen wunderschönen fließenden Übergang. Weiter ging es mit Rowdy auf dem beweglichen Lid. Diesen habe ich großzügig aufgetragen und mit Fudge gemischt verblendet. Ganz nah am oberen Wimpernkranz tupfte ich Axis auf. Dieser wurde in Kombination mit Rowdy verblendet. Am unteren Wimpernkranz verblendete ich erneut Edge. Den Lidstrich zog ich mit CLIO Kill Black Water-proof Brush Liner. Meine Wimpern wurden mit der L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara etwas getuscht. Als i-Tüpfelchen klebte ich meine falschen Wimpern an.

Make up zur Anastasia Beverly Hills Subculture Eyeshadow Palette Make up zur Anastasia Beverly Hills Subculture Eyeshadow Palette Make up zur Anastasia Beverly Hills Subculture Eyeshadow Palette Make up zur Anastasia Beverly Hills Subculture Eyeshadow Palette Make up zur Anastasia Beverly Hills Subculture Eyeshadow Palette Make up zur Anastasia Beverly Hills Subculture Eyeshadow Palette

Auf den Lippen trage ich den Revlon Ultra HD Matte Lip Color in der Farbe 610 HD Addiction. Als Blush verwendete ich den Hourglass Ambient Lighting Blush in Radiant Magenta. Zusätzlich verwendete ich den Highlighter von Anastasia Beverly Hills die Farbe Spectra aus dem Aurora Glow Kit. Vielleicht erkennt man Spectra auf einigen Bildern. Die Highlighter kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.

Alle Teilnehmer der Subculture Blogparade

Schaut heute unbedingt bei allen anderen Bloggerinnen vorbei, die ich euch verlinkt habe. Es lohnt sich auf jeden Fall! Außerdem bin ich ganz gespannt, welche Lidschatten aus der Subculture Palette verwendet werden.

Talasia || Pinky Sally || Twisted Heart || Liquid Conidence || Beatrice in Love || MacKarrie
Mel et Fel || Seelen Melody || Wish Dream Star || Kitty.van.trash

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende.

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

14 Comments

  1. Gefällt mir richtig richtig gut!!
    Die matten Farben gehen so toll ineinander über!
    Wunderbar!!

  2. Oh wow, die Übergänge sind ja echt perfekt geworden! Sehr schönes AMU (:
    Liebe Grüße
    Pati

  3. Pingback: Blogparade / Anastasia Beverly Hills Subculture Palette | Talasias Dreamz

  4. Super Idee die Farben so zu kombinieren dass sie nach oben hin heller werden, hat fast einen Ombre-Effekt…

Write A Comment