Werbung | Enthält Affiliate Links

Vor einigen Wochen entdeckte ich im TK Maxx das Too Faced Melted Metal Liquified Metallic Lipstick. Glücklicherweise in einer Farbe, die ich tragen kann. Richtige Beauty Produkte bei TK Maxx zu finden, ist manchmal gar nicht einfach. Das Liquified Metallic Lipstick ist das erste Produkt von Too Faced, was ich auf meinem Blog vorstelle.

 

Too Faced Melted Metal Liquified Metallic Lipstick – Metallic Violet

Too Faced hatte ich schon länger angeschmachtet. Bis vor wenigen Jahren war an Too Faced in Deutschland gar nicht zu denken. Eine unerreichbare Marke aus dem Ausland. Gott sei Dank hat sich das geändert.

Die Too Faced Melted Metal Liquified Metallic Lipsticks sind Lipglosse in einer Tube. Das Auftragen erfolgt durch einen Schwamm-Applikator. Das Produkt wird durch den Schwamm-Applikator gedrückt. Mit dem Schwamm-Applikator gelingt das Auftragen des Lipglosses besonders einfach. Der Lipgloss ist nicht deckend und hat einen zarten Schimmer. Der Schimmer sorgt für das metallische Finish. Vom Namen her, hätte ich gedacht, das Ergebnis wäre metallischer. Das Ergebnis ist nicht deckend, sondern semi-transparent. Die Haltbarkeit ist bei der flüssigen Konsistenz nicht sehr gut. Die Farbe bleibt einige Zeit auf den Lippen. Der Too Faced Melted Metal Liquified Metallic Lipstick verschwindet langsam und gleichmäßig. Nachziehen sollte man den Lipgloss nach wenigen bzw. einer Stunde(n). Auf den Lippen ist das Produkt sehr angenehm zu tragen. Es klebt nicht und fällt kaum auf.

Metallic Violet ist ein kräftiger kühler Fliederton. Es hat eine mittlere Deckkraft. Schichtet man Metallic Violet, kann das Ergebnis intensiviert werden.

Die Too Faced Melted Metal Liquified Metallic Lipsticks enthalten 12 ml und kosten ca. 20 Euro. Erhältlich sind Too Faced Produkte bei Douglas oder Galeria Kaufhof. Wenn ihr Glück habt, auch bei TK Maxx.

Too Faced Melted Metal Liquified Metallic Lipstick - Metallic Violet Too Faced Melted Metal Liquified Metallic Lipstick - Metallic Violet Too Faced Melted Metal Liquified Metallic Lipstick - Metallic Violet Too Faced Melted Metal Liquified Metallic Lipstick - Metallic Violet Too Faced Melted Metal Liquified Metallic Lipstick - Metallic Violet

 

Weitere Lippenprodukte von Too Faced

 

Kennt ihr die Too Faced Melted Metal Liquified Metallic Lipsticks? Wie gefällt euch Metallic Violet?

Eure Geri ♥

PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

5 Comments

  1. Die habe ich im TK Maxx auch schon oft gesehen, bisher aber noch nie einen mitgenommen 🙂 Die Farbe finde ich sehr schön.

  2. Die Marke kannte ich bisher noch nicht. Deine Beschreibung macht aber definitiv Lust auf mehr und deshalb werde ich auch mal Ausschau halten und den Lipgloss ausprobieren. Dir steht er absolut hervorragend!

  3. Die Farbe wäre mir etwas zu auffällig. Dir steht sie aber extrem gut. Wie kommst du damit klar, dass man den lipgloss nach kurzer Zeit nachziehen sollte? Und geht der Schwamm einfach zu reinigen?

  4. Interessantes Produkt, die Marke kenne ich gar nicht.
    Die Farbe steht dir gut, mir persönlich wäre sie aber zu extrem.

    Liebe Grüße, Nicoletta

  5. Ich hatte auch mit einem deckenderern Ergebnis gerechnet so wie diese Liquid Matte Lipsticks… Aber er ist dann doch eher wie ein Gloss…

Write A Comment