Werbung | PR-Sample

Heute zeige ich euch meine zweite Anastasia Beverly Hills Eyeshadow Palette, die ich vor einigen Wochen erhielt. Dis Anastasia Beverly Hills Subculture Eyeshadow Palette ist ein wenig anders, als die PRISM Eyehsadow Paeltte. In der Subculture Palette befinden sich überwiegend matte Lidschatten. Als die Subculture Palette herauskam, spalteten sich die Meinungen.

 

Anastasia Beverly Hills – Subculture Eyeshadow Palette – Review

Optisch unterscheidet sich die Subculture Eyeshadow Palette kaum von der Modern Renaissance Eyedhadow Palette und PRISM Eyeshadow Palette. Die Lidschattenpalette ist mit grün-blauem weichem Wildleder überzogen. Auf dem Deckel sind die Marke- und der Palettenname aufgedruckt. Die Lidschattenpalette wird mit einem Magneten zusammen gehalten. Es wird verhindert, dass die Palette einfach so geöffnet wird.  Im Deckel befindet sich ein großer Spiegel. Außerdem liegt ein doppelseitiger Pinsel dabei.

Anastasia Beverly Hills – Subculture Eyeshadow Palette

Die Subculture Lidschattenpalette beinhaltet 14 Lidschatten. Davon sind 11 matt, 2 duochrome und 1 metallic. Im Vergleich zur PRISM sehr zurückhaltend, was metallische Lidschatten angeht. Dennoch sind neben natürlichen Farben auch außergewöhnliche Nuancen enthalten. Mit der Palette lassen sich sowohl natürliche Looks, als auch Smokey Eye Looks schminken. Ich finde die Lidschatten sehr gut pigmentiert, obwohl sie matt sind. Einige Lidschatten sind etwas stärker gepresst, was das aufnehmen der Lidschatten schwieriger machen kann.

Anastasia Beverly Hills – Subculture Eyeshadow Palette

Anastasia Beverly Hills – Subculture Eyeshadow Palette

Obere ReiheUntere Reihe
Cube – Perlmuttfarbiges Duochrome

Dawn – mattes Sand

Destiny – mattes Salbei-Grün

Adorn – metallisches Bronze

All Star – mattes Bordeaux

Mercury – mattes Grau

Axis – mattes Blau-Grün

Roxy – mattes Korall

Electric – Limon-Goldenes Duochrome

Fudge – mattes warmes Braun

New Wave – mmattes Zitronen-Orange

Untamed – mattes Dunkelgrün

Edge – mattes Senfgelb

Rowdy – mattes Schwarz-Lila

 

Ich freue mich schon, euch meinen Look zur Subculture Eyeshadow Palette zu zeigen. Die Lidschatten ließen sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und am Auge applizieren. Auch Verblenden war ohne Probleme möglich. Die einzelnen Lidschatten sind gut miteinander zu kombinieren und hinterlassen einen fließenden Übergang.

Anastasia Beverly Hills – Subculture Eyeshadow Palette Anastasia Beverly Hills – Subculture Eyeshadow Palette

Fazit | Anastasia Beverly Hills – Subculture Eyeshadow Palette

Ich mag die Subculture Palette von Anastasia Beverly Hills unheimlich gerne! Die Farben passen sehr gut zusammen. Tolle Looks lassen sich damit auf jeden Fall schminken. Die Palette ist wirklich das krasse Gegenteil zur PRISM Palette. Ich finde es gar nicht so schlecht, dass die Lidschattenpalette überwiegend aus matten Tönen besteht. Dadurch lässt sich die Palette auch gut in den Alltag integrieren – für die, die es gerne etwas schlichter haben. Matte Lidschatten können manchmal schwieriger zu verarbeiten sein. Ich hatte bei dieser Palette überhaupt keine Probleme.

Die Subculture Eyeshadow Palette ist bei Great Beauty Bar oder bald bei Douglas für ca. 55 Euro erhältlich.

Wie gefällt euch die Anastasia Beverly Hills Subculture Eyeshadow Palette?

Weitere Berichte findet ihr bei:

Blushaholic

Eure Geri ♥

PR-Sample
Enthält Affiliate Links

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

20 Comments

  1. Durch ihre vielfältige Farbauswahl finde ich die Palette sehr interessant! Ich freue mich schon auf einen Look damit!

    • Geri Reply

      Die Farbauswahl ist super! Da findet man immer eine Farbe, die man kombinieren kann =)

  2. Ich habe meine gestern Abend erst fotografiert und werde sie morgen das erste mal benutzen, darum kann ich noch nichts dazu sagen. Außer, dass ich mich auf die tollen Farben freuen! Ein bisschen wundere ich mich aber, dass die Farben auf den Swatches teilweise doch ganz schön anders aussehen als auf dem Palettenbild darüber. Daher bin ich gespannt wie sie dann aussehen, wenn ich sie benutze =) freu mich total auf eure Looks!

    • lustig 😀 bei mir sind sie geswatched aber auch deutlich kräftiger als auf meinen Palettenfotos

  3. Schöne Palette mit tollen Farben. Alle Farben dabei, die man benötigt. Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße, Selda.

  4. Oh wow – die Palette ist ja toll. Die Farben sind echt mega. 🙂 Damit lassen sich bestimmt tolle AMUs schminken.

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • Geri Reply

      Die Farben sind so schön, da sind einige schöne Looks zusammen gekommen <3

  5. Sind ganz tolle Farben dabei, ich bin gespannt auf deinen Look mit dieser Eyeshadow Palette. Lass uns nicht zu lange warten.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  6. Pingback: Blogparade / Anastasia Beverly Hills Subculture Palette | Talasias Dreamz

Write A Comment