Heute geht das 11. Türchen des Bloggin‘ around the Christmastree Adventskalender online. Zusammen mit Miu vertrete ich das heutige Türchen.

Bloggin’ around the Christmastree – Türchen 11

Ich hatte für das heutige Türchen eine andere Kleinigkeit für dich bestellt. Leider ist die Bestellung aus Amerika noch nicht da. Daher musste ich kurzerhand im örtlichen dm etwas finden. Glücklicherweise wurde ich bei bh Cosmetics fündig. Ich bin ein wenig neidisch auf dich. Denn die Palette ist wunderschön. Ich überlege mir, diese oder eine andere Palette von bh Cosmetics zu kaufen. Uns Mädels des Bloggin‘ around the Christmastree Adventskalender war es wichtig, keine PR-Samples zu verlosen. Uns ist deine Treue zu unseren Blogs sehr wichtig.

Adventskalender | Bloggin’ around the Christmastree – Türchen 11

Zu gewinnen gibt es die bh Cosmetics Carli Bybel Deluxe Edition. Die Palette besteht aus 21 Lidschatten bzw. Highlighter. Es sind 15 neutrale und glamouröse Lidschatten. Im unteren Bereich der Palette findest du sechs Highlighter in verschiedenen Farben. Die Palette besteht aus einem stabilen Pappkarton und ist sehr edel designed. Bedruckt ist die Lidschattenpalette mit einem marmorierten Muster.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist es Pflicht den Rafflecopter auszufüllen. Das Gewinnspiel ist nur für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz offen. Das Gewinnspiel endet am 12.12.2017 um 8:00 Uhr. Hier findet ihr alle weiteren Teilnahmebedingungen.

Adventskalender | Bloggin’ around the Christmastree – Türchen 11

Morgen öffnen sich die Türchen bei What do you fancy und Jenseits von Eden. Wer außerdem beim Adventskalender dabei ist, findet ihr auf folgender Grafik.

Adventskalender | Bloggin’ around the Christmastree – Türchen 11

Vielen Dank an Christine für die Organisation. Map is made by me. Banner ist von Frau Kirschvogel.

Ich wünsche euch Viel Glück!

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

72 Comments

  1. Hey,
    bisher steht noch nicht fest, was es an Heiligabend gibt. Das wird eher eine spontane Entscheidung 🙂

  2. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was wir Heiligabend essen werden. Bin mit meinem Mann und Baby alleine zu Hause. Wir sollten das mal besprechen. Es wird wohl nichts aufwändiges werden. Bin Ü18, hatte das bei der Adresse vergessen. Lg

  3. Margareta Gebhardt Reply

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Bei uns gibt Fisch .
    Ich wünsche Dir schönen Montag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  4. Hey 🙂
    Zu Weihnachten gibt es bei uns traditionell Raclette 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

  5. Das mit dem Essen zu Heilig Abend ist immer so eine Sache. Bei meinen Eltern gab es eigentlich immer Belegte Brötchen, wenns leer war konnte sich jeder nach belieben nachmachen. Seit ein paar Jahren hat sich dann aber auch das Raclette eingebürgert und ich freue mich eigentlich jedes Jahr wieder drauf. 🙂

  6. Am Heiligen Abend ist es bei uns Tradition dass wir Wuerstchen mit Kartoffelsalat essen. Ich freu mich schon drauf 🙂
    Liebe Gruesse,
    Sandra

  7. Wir essen immer ganz klassisch Gans mit Rotkraut und Knödeln – ich freue mich jetzt schon total darauf 🙂

  8. Teilnehmen möchte ich nicht, ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich verwirrt bin über die „dich“ anrede in diesem Beitrag XD

  9. Fisch mit div. Beilagen. Was genau, dazu müsst ich meine Mutter anrufen ;))

  10. Hallo 🙂

    Bei uns gibt es an Heiligabend jedes Jahr Fondue, ist eine tolle Tradition bei uns 🙂

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

  11. Liege Geri,
    Oh Gott ich weiß es noch nicht…. ich muss mal planen!!!
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit,
    Vroni

  12. Ich mache mir so etwas wie einen veganen Vestagsbraten! Wenn ich auch sonst so etwas nicht esse, an Weihnachten kann man schon mal Fake-Fleisch Köstlichkeiten auspacken 😀

  13. Da ich arbeite dieses Jahr und ich dort kochen muss, wird es etwas einfaches geben, wie Kartoffelsalat und in meinem Fall vegetarischen Würstchen 🙂

    Grüße

  14. Bei uns gibt es immer eine Gans und Knödel 🙂 Freue mich jetzt schon drauf!
    LG, Jana

  15. Schöne Palette! Da sieht aus, mir die Farben gefallen. Ich glaube die andere Kleinigkeiten von Amerika wären auch toll, aber danke dass du diese Palette gewählt hat.
    Am Heiligenabend habe ich noch keine was zum essen vor. Vielleicht mal was Asiatisch x Österreichisches.

  16. Ich habe meine Eltern hier zu Besuch und noch ist nichts beschlossen und abgestimmt. Es gibt bei uns auf jeden Fall kein traditionelles Weihnachtsessen, das es jedes Jahr gibt. Wenn es mir nach geht, mache ich eine Lasagne. Halb Fleisch für die Eltern, halb Gemüse für mich (und meine Mutter ein wenig).

  17. Monika Janetta Reply

    Bei und wird es lecker Raclette geben mit Rinderfilet und Gambas 🙂

  18. Wie immer werde ich die Feiertage im Urlaub verbringen, es gibt also jedes Jahr etwas anderes.

  19. Wir wissen noch nicht, ob wir ein Festessen zubereiten oder bei anderen feiern.. wir haben für Heiligabend noch gar nichts geplant ^^ .. wird eine spontane Sache.

  20. Andrea Odörfer Reply

    Hallo,
    an Heiligabend gibt es bei uns „Saure Zipfel“. Das sind Bratwürste in einem sauren Sud. Sehr lecker.

  21. Am Heiligabend gibt es Hahnbraten mit Gemüse und Kroketten.
    Zum Nachtisch immer Zitronenpudding von Oma!
    🙂

  22. Hey Geri, bei uns wechselt das Essen immer durch. Traditionell gab es eigentlich immer grobe Bratwurst mit Kartoffelpüree zum Heiligabend, aber da mein Schwesterherz das nicht so gerne mag gibt es immer mal wieder etwas anderes. Dieses Jahr evtl. Nudeln mit Gulasch 😀 Am 1. Weihnachtstag gibt es aber immer Pute, Knödel und Rotkohl – und ich liebe es!! LG Kxtina

  23. Ich weiß noch nicht genau, wie das Menü aussehen wird, aber es wird in jedem Fall Gänsebraten geben <3

  24. Geplant haben wir bis jetzt noch nichts, aber wahrscheinlich wird es wieder Raclette sein, da wir das letztes Jahr hatten und davon begeistert waren 🙂

  25. Bei uns gibt es immer Ente zu Heiligabend, die ich aber nicht essen werde, da ich seit diesem Sommer vegetarisch lebe 🙂 deswegen gibt’s für mich Beilagen und Klöße, auch gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Caro

  26. Was es bei uns zu Essen gibt weiß ich leider noch gar nicht , da meine Tante das immer geheim hält bis das Essen auf dem Tisch steht 🙂

  27. Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht genau. Wahrscheinlich gibt es wieder Raclette 🙂 Liebe Grüße

  28. Bei uns gibts Heiligabend tatsächlich Kartoffelsalat mit Würstchen.

    LG, Sandra

  29. Zu Weihnachten gibt es bei uns ein traditionelles politisches Dinner bestehend aus einer Pilz- und Rotebeetesuppe, Karpfen und Sauerkraut und noch vielen Kleinigkeiten 🙂

    Liebe Grüße aus Köln

  30. Da wir so viele Termine haben dieses Jahr und uns ständig zerteilen und umherfahren, gibt es bei uns dieses Mal bereits an Heiligabend mittags die Weihnachtsgans! Und abends gibt es einen speziellen Kartoffelsalat nach einem alten Familienrezept, den es nur Weihnachten gibt. Mit Hering, Salami, Ei und Rotwurst – klingt schräg, ist aber sehr lecker 🙂

    Liebe Grüße

  31. Hallo!

    Die Farbtöne dieser Palette sind sehr schön! Auch das Design ist klasse! Sie gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße
    Laura ☺

  32. Hey,

    schönes Gewinnspiel, werde evtl. gleich daran teilnehmen. 🙂

    Wir essen meist Fisch und selbst gemachten Kartoffelsalat. Meine eine Oma kommt auch immer zu uns. Ich liebe das zusammen sitzen.

    Lg

    Steffi

  33. Hallo,
    bei uns gibt zu Weihnachten serbischen Karpfen mit Kräuterbutter und Kartoffeln.
    Liebe Grüße
    Angelika

  34. Bei uns gibt es an Heiligabend Maronencremesuppe mit Kürbiskernöl und Kräuterbaguette.
    Das große Festessen steigt am ersten Feiertag.
    Glg
    Jennifer

  35. Bei uns wird es Fisch und Beilagen geben, da wir an Heiligabend fasten 🙂

    Liebe Grüße
    Antea

  36. Bei uns gibt es immer Roster mit Sauerkraut und Kartoffeln 🙂

    Liebe Grüße!

  37. Dieses Jahr wird es wohl ein Braten, dazu Kartoffeln, Bohnen im Speckmantel und noch einiges anderes. Als nachtischt Weihnachtliche Schokotörtchen.

  38. Fondue mit der Familie

    Hab eine schöne Adventszeit
    und lieben Dank für dein Adventstürchen

  39. bei uns gibt es ganz traditionell Kartoffelsalat und Würstchen.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit

  40. Schönen guten Abend!
    Bei uns gibt es immer ein wenig von Allem: Ente, Hähnchen, Lachs, ganz viele Salate und Kartoffeln als Beilage. Wir bleiben bestimmt auch dieses Jahr dieser Tradition treu. 🙂
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und viele Grüße!
    Dabascha

  41. Tolles Gewinnspiel!
    Ich fliege zur Familie nach Finnland und dort wird es bestimmt wieder geräucherten Lachs, Rote Beete Salat, Weihnachtsschinken und noch andere finnischen Spezialitäten geben. Ich freue mich schon riesig und werde mir den Bauch vollschlagen! 😀

  42. Bei uns gibt es ganz traditionell (zumindest für uns) Raclette mit der Kernfamilie. Normalerweise haben wir am 1. Weihnachtstag dann eine gigantische Pute, aber dieses Jahr bekommen wir viel Besuch von Freunden und „Schwiegerfamilie“, so dass meine Mutter und ich uns dazu entschieden haben jede Menge unterschiedliche Flammkuchen zu servieren.

  43. An Heiligabend wird es orientalisch bei mir..da gibt es Couscous mit zartem Lamm, Datteln und gedünstetem Gemüse 🙂 LG, Anisa

  44. Elisabeth W. Reply

    Bei uns wird es Ente mit Kartoffelpüree und ganz vielen Salaten geben 🙂

Write A Comment