Werbung | PR-Sample

Ich habe die Marke Anastasia Beverly Hills schon sehr lange angeschmachtet. Das Aurora Glow Kit machte den Anfang in meiner Sammlung. Ich liebe sie und sie ist mehrmals die Woche in Benutzung. Heute möchte ich mein nächstes Schätzchen zeigen. Die Prism Eyeshadow Palette enthält tolle Lidschatten für die Feiertage. Ich zeige euch wie schön die Palette ist.

Anastasia Beverly Hills – PRISM Eyeshadow Palette – Review

Anastasia Beverly Hills - PRISM Eyeshadow Palette

Nach der Modern Renaissance und Subculture Eyeshadow Palette, ist die PRISM die dritte Eyeshadow Palette von Anastasia Beverly Hills. Sie enthält 14 atemberaubende Farben. Davon sind 7 matt, 2 duochrome und 5 metallic. Die Anastasia Beverly Hills PRISM Eyeshadow Palette ist für kanpp 55 Euro bei Great Beauty Bar erhältlich.

Die PRISM Eyeshadow Palette ist eingehüllt in weichem Wildleder. Im schwarzen Wildleder sind goldene Prägungen enthalten. Das Logo von Anastasia Beverly Hills sowie eine filigrane Pyramide. Das Wildleder macht die Palette sehr edel und ich hüte sie wie einer meiner größten Schätze. Der Deckel ist mit einem Magneten gesichert damit sich der Deckel nicht unkontrolliert öffnet. Beim Öffnen der Palette findet man einen großen Spiegel im Deckel. Außerdem ist ein zweiseitiger Lidschattenpinsel enthalten.

 

Anastasia Beverly Hills – PRISM Eyeshadow Palette – Swatches

Die Lidschatten sind hochpigmentiert und lassen sich gut miteinander kombinieren. Sie sind butterweich und übertragen sich sehr gut auf die Haut. Alle Lidschatten lassen sich durchweg sehr gut verarbeiten und verblenden. Morgen wird ein Augen Make-up zur PRISM Palette online gehen. Je nach Situation lassen sich intensive, als auch alltagstaugliche Make-up Looks schminken. Ich finde besonders die metallischen Lidschatten unfassbar schön. Heraus stechen Osiris, Dimension und Throne. In diese Farben verliebte ich mich direkt beim Öffnen der Lidschatten Palette.

Anastasia Beverly Hills - PRISM Eyeshadow Palette

Obere ReiheUntere Reihe
Lucia – Duochrome Weiß/Gold mit rosa Highlights

Eden – mattes Korall-Rosa

Unity – mattes Ockernude

Sphinx – metalisch warmes Bronze

Osiris – metallisches Nachtviolett mit rotem Highlight

Sphere – matt-elektrisches Grün/Gelb

Obsidian – tiefschwarzes mattes Schwarz

Dimension – Duochromees Silber/Grau mit rosa Highlights

Parallel – mattes Trüffelbraun

Pyramid – metallisches Gelb/Gold mit grünem Schimmer

Throne – metallisches schwarzes Blau/Grün mit Multi Farbeffekt

Saturn – mattes Terracotta

Eternal – metallisches Champagner

Lure – mattes aschiges Lila

 

Anastasia Beverly Hills - PRISM Eyeshadow Palette Anastasia Beverly Hills - PRISM Eyeshadow Palette

Fazit | Anastasia Beverly Hills – PRISM Eyeshadow Palette

Ich bin hin und weg von der Anastasia Beverly Hills PRISM Eyeshadow Palette. Die Farben sind der Hammer und haben mich von Anfang an überzeugt. Ich war überrascht, dass ich die PRISM Lidschatten Palette in den Händen hielt. Eigentlich sollte ich laut Email nur die Subculture Lidschatten Palette bekommen. 50 Euro für die Palette ist schon verdammt viel. Aber vielleicht könnt ihr ja noch bei den Black Friday / Cyber Monday Deals noch Glück haben. Die Palette ist es auf jeden Fall wert. Weggeben werde ich sie nicht mehr.

Wie gefällt euch die Anastasia Beverly Hills PRISM Eyeshadow Palette? Welche Lidschatten sollte ich kombinieren?

Weitere Berichte findet ihr bei:

MacKarrie || Twisted Heart || Cosmoniki

Eure Geri ♥

PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

19 Comments

  1. Ich hab die Palette bei Instagram gesehen. So tolle Farben!
    Am meisten gefallen mir Throne und Osiris <3
    Ich glaube die beiden Farben lassen sich super mit Dimension kombinieren!

    Liebe Grüße aus Singapur <3
    Michelle
    gowhereyourhearttellsyoutogo.wordpress.com

  2. Hey,

    eine tolle Farbpalette mit richtig schönen intensiven Farben. Perfekt für ein „Ausgeh-Makeup“.

    Könnt glatt was für mich sein 🙂

    Lg

    Steffi

  3. Liebe Geri

    Wow, die Palette ist wirklich der Wahnsinn!

    Gefällt mir auch sehr! Mal schauen, vielleicht kaufe ich sie mir nächstes Jahr in der USA! ;oD

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    • Geri Reply

      Super! Dann kannst du sie dir vor Ort direkt anschauen und vielleicht noch mehr entdecken =)

  4. Bei der Farbpalette ist sicher für jeden was dabei. Mal gespannt wie du dich damit schminkst.

    Alles Liebe

    Freya

  5. Sehr schöne Farben! Wären sicherlich etwas für besondere Anlässe 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  6. Was für eine schöne Palette! ich finde alle Farben top, doch das tiefe Blau noch am schönsten!
    Dann bist du ja für das kommende Jahr versorgt 🙂
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  7. Danke für die Vorstellung! Die Farben sind ja der Hammer. *-* Dürfte auch direkt bei mir einziehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

  8. Diese Palette schaut einfach traumhaft aus! Dimension, Eternal und Throne finde ich einfach wunderschön!

    Mit dieser Palette kann man bestimmt ganz viele schöne Looks kreieren 🙂

    Liebe Grüße
    Elina

Write A Comment