Werbung | PR-Sample

Vor langer Zeit bin ich auf asiatische Skincare Produkte umgestiegen. Insbesondere koreanischer Skincare Produkte. Ich habe schon sehr viele koreanische Skincare Produkte für Mischhaut ausprobiert. Ich wurde nie enttäuscht. Heute stelle ich euch die MISSHA Super Aqua Pflege vor, die ich seit über drei Monaten teste.

Ich lasse mir gerne sehr viel Zeit bei der Beurteilung von Skincare Produkten. So kann sich meine Haut optimal auf die Gesichtspflege umstellen. Seit Mitte Juni teste ich bereits die MISSHA Super Aqua Pflege Produkte. Die MISSHA Super Aqua Oil Clear Gel Cream ist bereits aufgebraucht. Das MISSHA Super Aqua Cleansing Gel und der MISSHA Super Aqua Peeling Toner sind immer noch in regelmäßiger Benutzung.

 

Die Produkte helfen mir, können aber bei euch anders wirken!

 

MISSHA Super Aqua Smooth Skin Cleansing Gel

Meine Mischhaut-Gesichtspflege - MISSHA Super Aqua Pflege

150 ml // 12,80 Euro

 

Tägliche Reinigung und sanftes Peeling in einem

 

Das MISSHA Smooth Skin Cleansing Gel ist ein Produkt für die tägliche Reinigung und sanftes Peeling in einem. Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen und reinigt gleichzeitig die Haut porentief. Die Hautschüppchen werden durch einen milden Triple-Acid-Complex aus AHA, BHA und PHA-Fruchtsäuren enternt.

Bei jeder Morgen- und Abend-Reinigungs-Routine ist das Cleansing Gel das zweite Produkt. Ich verwende es nach dem Abschminken meines Make-ups, um so die letzten Make-up-Reste vollständig zu entfernen. Es schäumt sehr gut und fühlt sich bei der Reinigung sehr angenehm an. Es reizt meine Haut überhaupt nicht und hinterlässt ein sauberes Reinigungsergebnis. Praktisch ist der enthaltene Pumpspender. Mit dem Pumpspender kann ich das Cleansing gel sehr gut dosieren.

 

MISSHA Super Aqua Smooth Skin Peeling Toner

Meine Mischhaut-Gesichtspflege - MISSHA Super Aqua Pflege

210ml // 14,80 Euro

Das MISSHA Smooth Skin Peeling Toner entfernt sanft und ohne Irritationen alte Hautschüppchen mit ausgesuchten Pflanzenextrakten. Der Peeling Booster ist für die tägliche Anwendung geeignet und kräftigt die Haut aus der Tiefe. Es sorgt für ein glattes und makelloses Hautbild. Auch der Toner enthält ein milder Triple-Acid-Complex aus AHA, BHA und PHA-Fruchtsäuren, die alte Hautschüppchen entfernt.

Nach der Gesichtsreinigung mit dem Cleansing Gel verwende ich den Peeling Toner sehr gerne. Eine ausreichende Menge verteile ich auf ein Wattepad und entferne so übrig gebliebene Hautschüppchen. Die Anwendung im Gesicht ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich frisch an.

 

MISSHA Super Aqua Oil Clear Gel Cream

Meine Mischhaut-Gesichtspflege - MISSHA Super Aqua Pflege

70ml // 24,00 Euro

 

für eine gesunde Öl-Feuchtigkeits-Balance

 

Die MISSHA Super Aqua Oil Clear Gel Cream enthält spezielle Inhaltsstoffe. Es spendet viel Feuchtigkeit, ohne die Haut glänzen zu lassen. Die Inhaltsstoffe absorbieren zu viel Talg und stellen die optimale Öl-Feuchtigkeits-Balance der Haut wieder her. Das transparente Gel versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und einem luftig-leichtem Nachgefühl. Kein Glänzen und kein klebriges Gefühl.

Die MISSHA Super Aqua Oil Clear Gel Cream verwende ich oft als letzten Step meiner Reinigungsroutine. Zwischen dem Cleansing Gel, Peeling Toner und der Gel Cream verwende ich noch das LANEIGE Clear-C Peeling Serum und die COSRX Advanced Snail 96 Mucin Power Essence. Im Sommer fand ich die leichte Gel Cream sehr angenehm und hat meiner Haut geholfen. Eine kleine Menge reichte aus, um mein Gesicht ausreichend zu versorgen. Ich hatte nach einiger Zeit den Eindruck, dass meine Haut weniger nachfettet.

 

Fazit | MISSHA Super Aqua Pflege

Meine Mischhaut-Gesichtspflege - MISSHA Super Aqua Pflege

Für meine Mischhaut ist die Super Aqua Pflege optimal. Ich komme sehr gut mit den Produkten klar und die Haut fühlt sich toll an. Meine Haut hatte sich nach kurzer Zeit deutlich verbessert. Weniger Pickel und weniger Unreinheiten, mit denen ich kämpfen muss. Das MISSHA Smooth Skin Cleansing Gel und das MISSHA Smooth Skin Peeling Toner verwende ich sehr regelmäßig. Die MISSHA Oil Clear Gel Cream ist bereits leer und muss auf den nächsten Sommer warten. Für den Winter brauche ich eine andere andere Cream.

Die MISSHA Produkte sind alle in Deutschland im MISSHA Online Shop erhältlich. Eine Bestellung im Ausland ist nicht mehr nötig.

Kennt ihr die Produkte von MISSHA? Welche Produkte verwendet ihr für euer Gesicht?

Eure Geri

PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

2 Comments

  1. Liebe Geri,

    ein toller Post, vielen Dank!

    Könntest du dir denn vorstellen, die ganze Hautpflege-Routine auf asiatische/koreanische Produkte umzustellen?
    Das scheint ja keine einfache Sache zu sein, da es einfach so viele Pflegeschritte gibt, dass man leicht den Überblick verlieren kann.

    Die Missha-Produkte scheinen ja ziemlich gut zu sein. Kennst du denn auch die BB Cremes von Missha? Ich bin mit meiner Garnier BB Creme nicht ganz zufrieden und würde gerne etwas neues ausprobieren.

    Hier wird die Missha BB Creme zum Beispiel sehr gelobt: gesichtspflege-test.de/beste-bb-cream-test/
    Wobei Missha wohl auch verschiedene BB Cremes anbietet, so dass man genauer schauen muss, was zum Hauttyp passt.

    Kennst du die BB Cremes von Missha und kannst du vielleicht ein bestimmtes Produkt empfehlen?
    Würde mich freuen!
    LG Kati

    • Geri Reply

      Liebe Kati,

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Leider kann ich dir überhaupt nicht weiterhelfen. Ich weiß nicht wie lange du meinem Blog liest. Aber die Leser, die schon länger dabei sind, wissen, dass ich mich überhaupt nicht mit Teint Produkte beschäftige. Daher kann ich die in diesem Bereich nicht weiterhelfen.
      Ich weiß, dass die koreanische Kosmetik im Vergleich zur deutschen Kosmetik meiner Meinung nach sehr gut ist. Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen, es einfach mal auszutesten.

      Liebe Grüße
      Geri

Write A Comment