Werbung | PR-Sample

Seit ich das erste Mal die Entwirrbürste von Wet Brush probierte, bin ich der Marke total verfallen. Meine Freunde konnte ich auch schon von Wet Brush überzeugen. Das spricht auf jeden Fall für die Marke. Auch bei den Stars ist Wet Brush ein absolutes Must Have für die Haarpflege. Jetzt gibt es The Wet Brush Watercolors.
Seit September 2017 gibt es die Profi-Entwirrbürste von Wet Brush in stylischen Aquarelldesign. Es gibt sie in drei Farbwarianten: Yellow, Pink und Purple. Ich möchte euch nochmal kurz die Eigenschaften zusammenfassen. Die Wet Brush Entwirrbürsten haben eine beeindruckende Perfomance und eine innovative IntelliFlex® Technologie. Die Haare werden sanft entwirrt – ohne reissen und ziehen. Dank der innovativen SofTips™ an den Borstenenden erhaltet ihr zusätzlich eine wohltuende und stimmulierende Massage der Kopfhaut. Die Wet Brush Bürsten sind auch für Perücken sehr gut geeignet. Erhältlich sind die Wet Brush Watercolors für 12,95 Euro (UVP)

 

Gewinnspiel | Wet Brush Watercolors Entwirrbürsten

Giveaway: 6 Jahre SweetCherry – The Wet Brush Watercolors

Zum Bloggergeburtstag darf ich insgesamt 6 Wet Brush Watercolors an euch verlosen. Zwei Wet Brush Watercolors werde ich auf meinem Blog verlosen. Zwei auf Instagram und weitere zwei auf meiner Cosplay-Facebook-Page.

Alles, was ihr tun müsst, ist es den Rafflecopter auszufüllen. Es gelten wie immer die Teilnahmebedingungen meines Blogs. Der Versand erfolgt direkt über die Agentur. Das bedeutet, eure Adresse werde ich nach Bekanntgabe der Gewinner weiterleiten.

Viel Glück!

Eure Geri ♥

PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

13 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigem :)!!! Du konntest mich bereits von den Bürsten überzeugen!! Ob Perrücke oder an den eignen Haaren, die sind echt Klasse!!!

  2. Liebe Geri,
    Aktuell benutze ich einen Tangle Teezer oder eine ganz normale Dm Bürste.
    Die Brushes die du verlost sehen sehr hochwertig aus, die würd ich gern mal ausprobieren. Danke für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Vroni

  3. Ich kämme mir die Haare mit einem Tangle Teezer. Was mich daran stört ist, dass er keinen Griff hat und mir deshalb oft aus der Hand fällt. Deswegen mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit 🙂 LG

  4. Wow, die Bürsten sehen echt stylish aus!
    Ich verwende derzeit für mein langes, dickes Haar den TangleTeezer. Doch ist dieser mir zum Stylen von Zöpfen echt unhandlich, da mir einfach ein Stiel fehlt und er mir ständig runterfällt. Da wäre die Wet Brush echt ideal!

    Liebe Grüße

  5. Aktuell verwende ich einen Tangle Teezer und bin damit auch soweit zufrieden. Mich stört nur, dass ich gerne meine Haare unter der Dusche durchkämme und mir der Tangle Teezer dabei oft aus der Hand rutscht. Bei der tollen Bürste wäre ja ein Griff dabei, was dies erleichtern würde.

    Ich würde mich zumindest sehr über die tolle Bürste freuen 😀

    Liebe Grüße,
    Anna

  6. Die Bürsten sehen toll aus! Die würde ich gerne mal ausprobieren 😉
    Im Moment benutze ich eine Bürste mit Naturborsten und bin auch ziemlich zufrieden:)
    Liebe Grüße

  7. Ich habe und benutze sogar bereits eine wet brush und mag sie sehr!
    Würde mich dennoch freuen zu gewinnen, da eine zweite (für die Arbeit) sehr praktisch wäre 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

  8. Das sind echt tolle Haarbürsten! Ich kämme mich am öftesten mit TangleTeezer, aber diese würde ich auch gern probieren.

    Liebe Grüße
    Anna

  9. Ich nutze aktuell einen Tangle teezer. Für unterwegs wäre der Wet Brush praktischer wegen dem Griff.
    Lg Nici

  10. Ich verwende eine Bürste von ebelin. Es ziept aber doch und ich würde gern neues ausprobieren! LG kaddi

  11. Zurzeit darf eine 0815 Bürste an meine Haare, ich würde mir aber wirklich eine bessere Bürste wünschen, die meinen Haaren gut tut.

    Liebe Grüße,
    Liz

Write A Comment