Werbung | PR-Sample

Vor einiger Zeit stellte ich euch das erste Mal die Marke Wet Brush vor. Die Marke Wet Brush bietet Entwirrbürsten mit Griff an. Ich selbst bin der Marke total verfallen und verwende sie für mein Naturhaar als auch für meine Cosplay Perücke sehr gerne. Der neue Wet Brush Naturals gibt es ab sofort aus nachhaltig angebautem Naturholz.

Entwirrbürste mit Griff - Wet Brush Naturals

Wet Brush Naturals
Preis: 17,95 € (UVP)

Die Bürste ist mit speziellen IntelliFlex® Borsten ausgestattet und entwirrt verknotete Haare im Handumdrehen. Und das ohne Ziehen oder Reißen. Die Innovative SofTips™ sind weich und anpassungsfähig. Das sorgt für ein tolles Massageerlebnis auf der Kopfhaut. Der Griff und das Gehäuse der Wet Brush Naturals bestehen aus nachhaltig angebautem Naturholz. Dieser ist aufgrund der natürlichen Beschaffenheit auch fest. Sie ist für jeden Haartyp geeignet.

Auf der Homepage sind sehr viele Farben und Motive des Wet Brush Detanglers erhältlich. Ein Blick auf die Homepage lohnt sich.

Entwirrbürste mit Griff - Wet Brush Naturals

Ich liebe es meinen Wet Brush zu verwenden. Die Haare werden ohne ziepen entwirrt. Die Entwirrbürste von Wet Brush sowohl bei nassem als auch trockenem Haar leicht anzuwenden. Ich benutze sie sehr gerne für meine eigenen Haare und auch für meine Cosplay Perücken. Selbst meine Freundin konnte ich schon überzeugen. Die Cosplay Perücken mit künstlichen Haaren werden ohne Probleme entwirrt. Die Größe der Bürste ist auch in einem akzeptablen Bereich, um sie auf Cosplay Events oder in den Urlaub einfach mitzunehmen.

Entwirrbürste mit Griff - Wet Brush Naturals

Fazit | The Wet Brush Detangler

Mittlerweile finde ich den Wet Brush besser, als den Tangle Teezer. Durch die Noppen wird die Kopfhaut nicht gereizt. Die Haare fühlen sich weich und gepflegt an. Und die Haare werden einfacher entwirrt, als mit dem Tangle Teezer.  Die Wet Brush Entwirrbürste liegt angenehm in der Hand und bürstet die Haare angenehm durch. Kein Ziepen und Reißen der Haare. Ich kann den Wet Brush wirklich sehr empfehlen. Für den normalen Gebrauch und auch für künstliche Perücken, die bei Cosplayer verwendet werden, ist die Wet Brush Entwirrbürste sehr zu empfehlen.

Die Wet Brushes Naturals sind bei Friseuren oder über autorisierte Fachhandelspartner von Efalock Professional erhältlich.

Wie gefallen euch die Wet Brush Naturals? Welche Haarbürste verwendet ihr für eure Haare? 

Eure Geri ♥

PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

2 Comments

    • Geri Reply

      Ohja! bei meiner Länge verknoten die Haare auch gerne. Dabei hilft die Wet Brush Bürste sehr.

Write A Comment