Werbung/Sponsored Post in Kooperation mit Hello Nature.

Wie wäre es mit Haarpflegeprodukten, die Marula-, Hanf- und Kokosöl oder den Schwarzen Kaviar-Extrakt enthalten? Hört sich interessant an? Die professionelle Haarpflege-Marke Cece of Sweden startet mit ihrer neuen Produktlinie Hello Nature auf dem deutschen Markt. Ich habe die Gelegenheit bekommen, zwei von mir ausgesuchte Serien zu testen. Mit schlichtem Design im Öko-Look und der Wirkungsweise der außergewöhnlichen Inhaltsstoffe möchte Cece of Sweden mit den Produkten von Hello Nature überzeugen. Hier kommt mein Review für euch!

 

Hello Nature – Die komplette Haapflegeproduktlinie

Zuerst ein paar Worte über die gesamte Produktlinie: Hello Nature präsentiert sich in vier, von der Natur inspirierten Varianten: mit Marulaöl, Hanföl, Kokosöl sowie dem Schwarzer Kaviar-Extrakt. Die Produkte sind ab sofort zu attraktiven Preisen im Rossmann erhältlich. Jede Haarpflegeserie basiert auf sorgfältig ausgewählten, luxuriösen Hauptinhaltsstoffen. Die Wirkung wurde durch natürliche Extrakte, Proteine und Öle weiter ausgebaut und ergänzt. Das Ziel ist es, dem Haar eine ganzheitliche, optimale Pflege zu bieten und die natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen.

Hier eine kleine Übersicht der gesamten Produktlinie (jede Serie umfasst jeweils Shampoo & Spülung):

  • Schwarzer Kaviar – Stärke & Pflege
  • Hanföl – Schwung & Kraft
  • Kokosöl – Feuchtigkeit & Reparatur
  • Marulaöl – Sanftheit & Glanz

WERBUNG Hello Nature Schwarzer Kaviar & Kokosöl – Review & Giveaway

 

Hello Nature Schwarzer Kaviar – Stärke & Pflege

WERBUNG Hello Nature Schwarzer Kaviar & Kokosöl – Review & Giveaway

Kaviar und die Haarpflege: Dank dem sehr hohen Gehalt an Vitaminen, Mineralien, Lipiden und Proteinen wird Schwarzer Kaviar auch als „Elixier der ewigen Jugend“ bezeichnet. Die Haare werden durch den Kaviar-Extrakt intensiv gepflegt und helfen beim Wiederaufbau von geschädigtem Haar. Außerdem verleiht er einen edlen Glanz. Die schwarze Kaviar-Haarpflege ist für feines und strapaziertes Haar empfohlen.

 

Kaviar als Elixier der ewigen Jugend

 

Der Duft des Shampoos ist sehr dezent und unglaublich angenehm. Es riecht für mich nach einer tollen Seife und etwas maskulin. Das Shampoo schäumt sehr gut und lässt sich im Haar gut verteilen.

Auch der Duft der Spülung ist genau wie das Shampoo. Wirklich identisch. Die Spülung lasse ich für 2-3 Minuten einwirken und spüle es danach gründlich aus. Die Haare duften gut, fühlen sich sauber an und werden intensiv gepflegt.

Die schwarze Kaviar-Serie ist genau für mein Haartyp geeignet. Ich habe sehr feines, asiatisches Haar.

WERBUNG Hello Nature Schwarzer Kaviar & Kokosöl – Review & Giveaway

 

Hello Nature Kokosöl – Feuchtigkeit & Reparatur

WERBUNG Hello Nature Schwarzer Kaviar & Kokosöl – Review & Giveaway

Kokosnuss und die Haarpflege: Die Kokosnuss ist eine richtig nährstoffreiche Vitalitätsbombe. Sie ist reich an Aminosäuren, Vitamin C, Fetten, Proteinen, Zucker, Folsäure, Eisen, Calcium, Kalium und Magnesium. Die Haare werden mit dem Kokosöl geschützt und repariert. Es spendet Feuchtigkeit und stärkt dabei die Haarstruktur. Die Anwendung der Haarpflegeserie wird für sehr trockene und geschädigte Haare empfohlen, die intensive Regeneration benötigen.

 

Die Kokosnuss nennt man auf den Pazifik-Inseln das Heilmittel für alles

 

Das Shampoo und auch die Spülung riechen nach sehr natürlicher Kokosnuss. Wirklich erstaunlich, wie natürlich das wirkt. Es riecht nicht künstlich, was mich wirklich begeistert. Es ist so, als wäre ich auf den Philippinen bei meiner Familie und esse eine frische Kokosnuss. Da bekomme ich gleich ein wenig Heimweh 😀 Das Shampoo schäumt sehr gut und lässt sich im Haar gut verteilen.

Die Spülung wurde auch für 2-3 Minuten eingewirkt und gut ausgespült. Auch nach dieser Haarpflegeserie fühlen sich die Haare toll an. Obwohl die Kokos-Serie eher für trockene und geschädigte Haare empfohlen wird. Meinem Haar tat diese Haarpflegeserie sehr gut.

WERBUNG Hello Nature Schwarzer Kaviar & Kokosöl – Review & Giveaway

 

Hello Nature | Textur

WERBUNG Hello Nature Schwarzer Kaviar & Kokosöl – Review & Giveaway

Das Shampoo ist eher klar und dickflüssig. Es schäumt beim Kontakt mit Wasser. Die Spülung ist weiß und von der Textur sehr fest.

 

Hello Nature | Preise & Inhalt

Shampoo // Inhalt: 300 ml pro Flasche // Preis 2,99 // erhältlich bei Rossmann

Spülung // Inhalt: 300 ml pro Flasche // Preis 2,99 // erhältlich bei Rossmann

 

Hello Nature | Fazit

WERBUNG Hello Nature Schwarzer Kaviar & Kokosöl – Review & Giveaway
Mich haben die von der Natur inspirierten Haarpflege-Serien von Hello Nature total überzeugt. Die Wirkungsweise und auch die Düfte meiner beiden getesteten Serien gefallen mir sehr gut. Die Haare ließen sich gut durchkämmen und hatten einen schönen natürlichen Glanz. Ich werde mir rein aus Neugier noch die beiden Shampoos Marulaöl und Hanföl nachkaufen und ausprobieren. Die Preise sind auch für uns Verbraucher wirklich bezahlbar. Bei den hochwertigen Inhaltsstoffen hätte ich das nicht erwartet.

Hello Nature bei Facebook // Instagram

 

Hello Nature | Gewinnspiel

Ihr habt die Möglichkeit, eine Hello Nature-Gift-Box zu gewinnen! Die Box enthält zwei Serien. Diese bestehen jeweils aus einem Shampoo und einer Spülung. Das bedeutet, einer von euch bekommt die Box mit Shampoo und Spülung der Schwarzen Kaviar-Serie und Shampoo und Spülung der Kokosöl-Serie 🙂

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Füllt dazu den Rafflecopter aus und befolgt die Anweisungen. Zusätzlich müsst ihr Fan der Hello Nature Facebook Page sein. Die Adresse wird im Falle des Gewinnes an die PR-Agentur markgengold PR GmbH weitergereicht. Das Gewinnspiel endet am 26.08.2017 um 23:59.

 

a Rafflecopter giveaway

 

 

Was ist euch bei der Haarpflege wichtig? Warum möchtet ihr die Gift-Box gewinnen?

 

Eure Geri ♥

PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

14 Comments

  1. Ich mag Haarpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen, weshalb mich diese beiden Serien auch interessieren würden.
    Fan der Facebook-Seite kann ich leider nicht werden, da ich nicht bei Facebook bin. Ich hoffe, das ist okay.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

  2. Ein toller Beitrag und fantastische Bilder. Die Produkte klingen klasse.

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von mrsunicorn

  3. Mir ist wichtig, dass meine Haare danach nicht strohig, sondern gepflegt wirken, da ich in letzter Zeit leider oft darauf angesprochen wurde, dass sie strohig wirken…seitdem bin ich gezielt auf der Suche nach der besten Pflege für meine Haare und denke, dass die Hello Nature Produkte eine wirklich positive Wirkung auf meine Haare hätten.

  4. Die Produktnamen lesen sich spannend und auch die Inhaltsstoffe würden mich in ihrer Wirkung interessieren. Daher würde ich das Giveaway gerne gewinnen. Bei Haarprodukten ist mir (so banal und wenig tiefgründig das nun klingen mag) der Geruch. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ein Shampoo komisch riecht, da ich ja den Geruch dann mehrere Tage ständig wahnrnehme.

    Liebe Grüße!

  5. Mir ist bei Haarpflege wichtig, dass nicht zu viele „Müll“ Inhaltsstoffe anhalten sind und die Produkte sanft zu meiner Kopfhaut sind. Ich würde gerne einfach mal ein paar neue Produkte ausprobieren.

  6. Hallo Geri,
    ich bevorzuge sulfat- und silikonfreie Haarprodukte. Zudem ist ein UV-Filter für mein gefärbtes Haar sehr hilfreich.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

  7. Hi! Bei der Haarpflege ist mir besonders wichtig, dass nur natürliche Inhaltsstoffe an mein Haar kommen und dass auf gar keinen Fall Substanzen auf Mineralölbasis enthalten sind.
    Ich würde die Hello Nature Produkte total gerne ausprobieren, weil ich von den Inhaltsstoffen wirklich begeistert bin!
    LG SIlvia

  8. Ich finde natürliche Inhaltsstoffe wichtig, da diese die Haare pflegen, aber nicht belasten. Deshalb finde ich auch die Hello-Nature Produkte so interessant! Solche Marken sollte man unterstützen.
    (Bitte den Kommentar mit vollem Namen nicht freischalten ;))

  9. Das klingt ja wirklich richtig gut! Die Serie werde ich auf jeden Fall testen. Bei dem Preis kann man ja auch nicht so viel falsch machen 🙂

  10. Margareta Gebhardt Reply

    Hallo,

    für mich ist wichtig das die Haare sauber werden,
    die Qualität und das die Haare nicht belastet werden.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Margareta

  11. Anastasia T. Reply

    Bei der Haarpflege ist mir wichtig, dass sie meinem Haar Feuchtigkeit und Glanz verpasst 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  12. Da hast Du leider den rafflecopter zeitlich falsch eingestellt, schon beendet.

    • Geri Reply

      Sorry! Ich vergesse immer, dass ich ihn immer ein Tag später beenden muss. Er ist wieder aktiv.

Write A Comment