Das neue L’Occitane Pfingstrose Reinigungsöl ist ein außergewöhnliches Gesichtspflege-Produkt. Es sind ganze Blütenblätter in dem Reinigungsöl enthalten. Mich hat das neue Reinigungsprodukt mit den Blütenblättern sofort angesprochen.

L’Occitane Pfingstrose Reinigungsöl

Inhalt: 200ml
Preis: 32,00 €

Das L’Occitane Pfingstrose Reinigungsöl verspricht einen Wohlfühl- und Beauty-Moment. Die Pfingstrose nennt man auch Pivoine Sublime. Das Reinigungsöl verleiht der Haut einen seidigen, strahlenden Teint. Gleichzeitig befreit das Reinigungsöl sanft von Unreinheiten, ohne die Poren zu verstopfen. Während der Anwendung sind die Augen geschlossen, um den frischen, blumigen Duft zu riechen. Das Öl gleitet glatt und weich über die Haut. Das Pfingstrose Reinigungsöl macht die tägliche Gesichtsreinigung zu einem sinnlichen Erlebnis. Der Farbton und die Größen der Blütenblätter der Pfingstrose können von Natur aus variieren.

L'Occitane Pfingstrose Reinigungsöl mit Blütenblättern

Ihren Namen hat die Pfingstrose vom griechischen Gott der Medizin und Heilung, Paeon. In vielen Kulturen ist die Pfingstrose als Heilmittel bekannt. Bei uns stehen der unvergleichbare Duft und die Pflegeeigenschaften der Pfingstrose im Vordergrund.

Das Besondere an dem Pfingstrosen Reinigungsöl sind die ganzen Blüten. L’Occitane verwendet für das Reinigungsöl nur die Blütenblätter der besten Blüten der Saison. Im Mai entfaltet die Pfingstrose sich in ihrer ganzen Größe, vollen Leuchtkraft und samtigen Geschmeidigkeit. Auf dem Höhepunkt ihrer Schönheit werden sie mit der Hand gepflückt. In einem speziellen Verfahren werden die Blüten getrocknet und behalten ihre natürliche Qualität.

L'Occitane Pfingstrose Reinigungsöl mit Blütenblättern

Das Pfingstrose Reinigungsöl trägt man auf die trockene Haut auf und massiert es sanft ein. Die Augenpartie soll in diesem Zuge ausgespart werden. Das Öl mit etwas Wasser aufschäumen und abspülen.

 

Fazit | L’Occitane Pfingstrose Reinigungsöl mit Blütenblätter

Das L’Occitane Pfingstrose Reinigungsöl ist wunderschön. Ich finde die Idee toll, dass L’Occitane ganze Blütenblätter im Reinigungsöl vereint. Ganze Blüten habe ich bei keinem anderen Beauty-Produkt gesehen. Mir gefällt der Duft sehr gut. Ich verwende das Reinigungsöl sehr gerne. Das Öl gleitet über die Haut und hinterlässt einen gepflegten Teint.

 

Wie gefällt euch das neue Pfingstrose Reinigungsöl von L’Occitane?

Eure Geri ♥

PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

1 Comment

Write A Comment