LANEIGE ist eine koreanische High End Marke, die ich für mich entdeckte. Den Tipp mit dem LANEIGE Clear-C Peeling Serum gab mir die liebe Shia. Meine Haut sieht und fühlt sich mit koreanischen Skincare Produkten viel besser aus.

Seit einiger Zeit mache ich die 10-Steps-Korean-Skincare-Routine. Ich habe mir einige koreanische Skincare Produkte zusammengestellt, die ich nacheinander verwende. Seeren gehören für mich zur Gesichts-Reinigungs-Routine und war schon länger auf der Suche nach einem Peeling.

LANEIGE Clear-C Peeling Serum

Inhalt: 80ml
Preis: 23,00 $ bei Jolse

Das LANEIGE Clear-C Peeling Serum glättet die Haut und spendet dieser Feuchtigkeit. Währenddessen werden verhornte Hautstellen elastisch und tote Hautschuppen sanft entfernt. Das Peeling Serum ist ein natürliches AHA Peeling Serum. Es gehört zu den „new-concept“ Produkten und kann täglich verwendet werden. Bei einer regelmäßigen Anwendung in der Früh und am Abend wird die Haut weicher und mit Feuchtigkeit versorgt.

LANEIGE Clear-C Peeling Serum

Die Flasche des Peeling Serums ist sehr hochwertig. Das Peeling Serum ist in einer stabilen Plastikflasche. Mit dem praktischen Pumpspender kann das Peeling Serum entnommen werden. Die Farben der Clear-C Reihe sind Weiß und Pink. Die Textur des Peeling Serums ist gelig und die Farbe milchig. Das Serum lässt sich gut im Gesicht verteilen und zieht schnell ein.

Fazit | LANEIGE Clear-C Peeling Serum

Ich verwende das LANEIGE Clear-C Peeling Serum seit mindestens zwei Wochen. Das heutige Ergebnis gefällt mir sehr gut. Vor zwei Wochen sah ganz schlimm aus. Überhäuft mit Pickel und ich weiß nicht, woher diese kamen. Es lag an den falschen Skincare Produkten oder der Ernährungsumstellung. Was auch immer es war, mit der 10-Steps-Korean-Skincare Routine bekam ich es wieder in den Griff. Es sind nur noch wenige Unreinheiten übrig geblieben, denen ich etwas Zeit geben muss.

Ich bin mit dem LANEIGE Clear-C Peeling Serum sehr zufrieden und werde es nachkaufen. Andere Clear-C Produkte haben mein Interesse erweckt. Diese werde ich mir genauer anschauen.

Kennt ihr die koranische Skincare Marke LANEIGE? 

Eure Geri ♥

PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

7 Comments

  1. Das Serum hört sich gut an und wäre auch einmal etwas, das ich mir gerne zulegen würde. Laneige kenne ich, vor allem wegen den Tints.

  2. Koreanische Skincare Produkte sind ziemlich aktuell und begehrt, ich muss sie mal ausprobieren. Vielen Dank für deinen Beitrag!
    Grüße, Maria

  3. Das hört sich doch sehr gut an. Habe mich auch schon intensiv mit fernöstlicher Kosmetika sowie Pflege befasst und habe da ein paar Highlights entdeckt, die ich gerne nachkaufe!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

Write A Comment