Die Augenpartie ist eine sehr empfindliche Stelle im Gesicht, bei der die Haut auch sehr dünn und zart ist. Eine Augenpflege sollte an diesen Stellen sehr sanft eingeklopft werden. FOREO entwickelt ein die FOREO IRIS für die Augenpartie, um die Augenpflege sanft einzumassieren.

Ich konnte die FOREO IRIS einige Wochen ausgiebig testen und meine eigene Meinung über das Massagegerät für die Augenpartie machen.

FOREO IRIS - Augenmassage Gerät

FOREO IRIS – Augenmassage Gerät
Preis: 139,00 € (UVP)

FOREO IRIS - Augenmassage Gerät

Das Massagegerät FOREO IRIS soll von Tränensäcken und dunklen Ringen unter den Augen befreien.

Es gibt die FOREO IRIS in vier Farben: Black, Magenta, Mint und Petal Pink.

Mit der wohltuenden T-Sonic Technologie von FOREO werden in einer sanften Weise die Zeichen der Hautalterung und Müdigkeit vermindert. Es wird eine sichtbar glatte, strahlende und jugendliche Augenpartie hinterlassen.

Es gibt einen Pure Modus und einen Spa Modus. Je nach Bedürfnis hinsichtlich Komfort und Empfindlichkeit lässt sich die FOREO IRIS in zwei Modi anpassen. Im Pure Modus erhält man eine sanfte, klopfende Massage für erste Anzeichen von Hautalterung. Im Spa Modus gibt es eine Kombination aus zarter Pulsation und klopfender Augenmassage, die einer professionellen Beauty-Behandlung nachempfindet. Der Spa Modus ist ideal für stark ausgeprägte Alterungserscheinungen. Mit + und – lassen sich Intensitäten einstellen.

Für eine strahlend schöne und frisch aussehende Augenpartie.© Foreo

Im Set enthalten ist die FOREO IRIS, ein USB-Ladekabel und ein graues Säckchen für die Aufbewahrung und für Unterwegs.

Bei Vollladung kann die FOREO IRIS bis zu 140 mal angewendet werden.

FOREO IRIS - Augenmassage Gerät

 

FOREO IRIS | Anwendung

  1. Augencreme auftragen.
    Übliche Augencreme oder Augenserum auftragen und mit den Fingerspitzen rund um die Augenpartie verteilen.
  2. Linkes Auge
    Die FOREO IRIS wird für 30 Sekuden an der Augenpartie des linken Auges angewendet.
  3. Rechtes Auge
    Nun die FOREO IRIS für 30 Sekunden an der Augenpartie des rechten Auges verwenden.

 

FOREO IRIS - Augenmassage Gerät

 

FOREO IRIS - Augenmassage Gerät

 

FOREO IRIS - Augenmassage Gerät

 

FOREO IRIS | Meine Erfahrung

Ich finde das Design wirklich sehr ansprechend. Die Farbauswahl hat mir auch sehr gefallen. Mir war klar, dass ich mich direkt für Magenta entscheiden werde. Zwischen dem + und – ist eine kleine runde Kuhle, mit der die FOREO IRIS eingeschaltet wird. Der obere Ring beginnt sich dann abwechselnd zu bewegen. Zusätzlich pulsiert das Gerät solange, bis man nochmals in die Kuhle drückt. Beim Drückt man den Bereich ein drittes Mal, geht das Gerät komplett aus. Aufgrund der Silikonoberfläche fühlt sich das Massagegerät sehr angenehm auf der Haut an. Wie in der Anwendung beschrieben, massiere ich zuerst die eine Augenpartie für 30 Sekunden und dann die andere Augenpartie. Zwischen dem Wechsel macht sich das Massagegerät mit einer zusätzlichen Pulsation bemerkbar. Somit braucht man auch nicht auf die Uhr zu schauen.

Ich habe generell keine Probleme mit meiner Augenpartie. Keine Falten, keine Augenringe und auch sonst keine auffälligen Merkmale. Daher ist bei mir der Effekt nicht so sehr sichtbar, als bei anderen Frauen. Mir ist aber durchaus eine minimale Verbesserung aufgefallen. Ich verwende die FOREO IRIS normalerweise immer abends nach der Gesichtsreinigung. Manchmal auch morgens, weil ich normalerweise morgens auf die Augenpflege verzichte.

Mich hat die FOREO IRIS überzeugt und unterstützt mich in meiner Pflegeroutine.

Die FOREO IRIS ist
erhältlich bei:
FOREO IRIS - Augenmassage Gerät

FOREO IRIS - Augenmassage Gerät

FOREO IRIS - Augenmassage Gerät

 

Habt ihr schonmal von der FOREO IRIS gehört? Was haltet ihr davon?

Eure Geri ♥

PR Sample
Enthält Affiliate-Links
Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

2 Comments

  1. Billchens BeautyBox Reply

    Das klingt wirklich interessant. Ich habe leider teilweise ziemlich dunkle Augenringe und auch erste Fältchen, da wäre das perfekt. Die leichte Massage stelle ich mir auch sehr angenehm vor.

  2. Ich habe die Foreo Iris auch vor einiger ausprobieren dürfen und mich hat das Gerät super überzeugt. Nach der Schwangerschaft habe ich echt trockene Lidfalten und Augenringe gehabt. Die sind nun weg 🙂

Write A Comment