Außergewöhnliche Lippenfarben ziehen mich irgendwie magisch an. Meine Sammlung an bunten Lippenprodukten steigt daher mit der Zeit an. Ich erhielt vor einigen Wochen einen matten Lipgloss der Marke Magical Halo, der von der Qualtität her wirklich mies ist. Wobei mir die Farbe richtig gut gefällt.

Petroleum Lippen mit Magical Halo Ligploss

Magical Halo Matte Longlasting Lipgloss
Farben: #13
Inhalt: 6g
Preis: 2,88 €

Zwei Farben der Matte Longlasting Lipglosse von Magical Halo zeigte ich euch bereits auf dem Blog. Den Lipgloss in der Farbe #13 erhielt ich erst als Nachzügler, weshalb ich ihn heute separat zeige. Es ist ein Petroleumfarbener Lipgloss, der auf den Lippen wirklich gut deckt. Aber auch dieser Lipgloss ist sehr klebrig und fast gar nicht zu entfernen.

Dennoch konnte ich es nicht lassen, euch den Lipgloss zu zeigen. Es ist eine unfassbar schöne Farbe, die ich im Alltag nicht tragen werde. Aber zu bestimmten Looks passt der matte Lipgloss richtig gut. So wie der Look, den ich euch bereits am Dienstag im Tutorial gezeigt habe.

Petroleum Lippen mit Magical Halo Ligploss

 

Petroleum Lippen mit Magical Halo Ligploss

 

Petroleum Lippen mit Magical Halo Ligploss

Die Lippenfarbe passte besonders zu dem Petroleum-Goldenen Augen-Make-up. Als hätte ich den Look so abgestimmt. Was nicht so war.

Petroleum Lippen mit Magical Halo Ligploss

Nun kommt die große Frage, woher ich diesen Ligploss habe. Gesponsert wurde mir der Lipgloss von Nurbesten. Leider ist der Onlineshop, warum auch immer, nicht mehr erreichbar. Jedoch gehörte dieser Onlineshop zu Born Pretty Store, bei dem der Lipgloss in allen möglichen Farben noch erhältlich ist.

Mir geht es heute auch nicht darum, euch einen schlechten Lipgloss näher zu bringen. Ich will euch nur zeigen, wie gut bunte Lippenprodukte aussehen und wie vernarrt ich in diese Produkte bin.

Habt einen schönen Tag und hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar.

Eure Geri ♥

PR Sample
Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

7 Comments

  1. Er sieht auf jeden Fall richtig klasse aus und dein gesamter Look gefällt mir gut. Ich finde es gut, wenn man auch einmal schlechte Sachen vorstellt. Es kann ja nicht immer alles nur gut sein 🙂

  2. Be Sassique Reply

    Danke für Deine ausführliche Produktvorstellung.
    Dein Makeup gefällt mir richtig gut, Augen undLippen sind toll aufeinander abgestimmt.
    Für mich wär der Lippenstift allerdings nichts, da bin ich nicht mutig genug.
    Liebe Grüße
    Sassi

  3. Man glaubt gar nicht direkt, dass der so schlecht ist, weil der auf deinen Fotos finde ich richtig gut aussieht *___* ich glaube ich hatte mir da auch mal bunte Lippenprodukte ausgesucht, die kamen allerdings irgendwie nicht an ^^
    Ich finde auf jeden Fall es sieht mega toll an dir aus!

  4. Ich habe von Lime Crime den Velvetine in "Peacock" und liebe die Farbe, traue mich aber auch nicht den Draußen zu tragen. Dabei ist er so schön :3

  5. Dein Augen Make Up gefällt mir richtig gut.
    Die Lippenfarbe sieht auch toll aus, aber wohl eher nichts für den Alltag 😀 Ich würde mich das glaube nicht so zutrauen

    LG Franzi

Write A Comment