Endlich ist es soweit! Passend zur erfolgreichen VOX Styling Serie Shopping Queen gibt es nun auch die Duftkollektion Shopping Queen Eau de Parfum. Die beiden Düfte Queen of the Day und Midnight Queen sind für fashionaffine und trendbewusste Frauen.

Shopping Queen Eau de Parfum - Die Düfte zur Show
Links: Shopping Queen – Midnight Queen  |  Rechtes: Shopping Queen – Queen of the Day

Je nach Bedürfnis runden die beiden neuen Düfte das Outfit perfekt ab. Egal ob elegant-lässig für den normalen Alltag oder verführerisch für den Abend. Die Düfte sind seit 15. März im Handel erhältlich und enthalten 50ml und sind für je 12,95 € erhältlich.

Queen of the Day & Midnight Queen – Der Flakon

Die Flakons sind rund und überzeugen durch klassische Eleganz. Die Kristallklappe unterstreicht den Prestigecharakter der Flakons. Für den femininen Akzent sorgen die zarten Blüten aus Organza Stoff, die an die großen Prêt-à-porter Moden aus den angesagten Fashionmetropolen der Welt erinnert. Die Farben und die einfachen Faltschachteln spiegeln die unverkennbaren Shopping Queen Farben wider.

Shopping Queen Eau de Parfum - Die Düfte zur Show

 

Shopping Queen Eau de Parfum - Die Düfte zur Show

 

Shopping Queen – Queen of the Day

Der Duft Queen of the Day ist krafvtoll, selbstbewusst und feminin. Diesen Duft erkennt man an der zartrosanen Farbe des Flakons sowie der Organza Blüte. Dieser Duft begleitet jede stilbewusste Frau im Alltag. Leichte Noten, wie Bergamotte, Cassis und Zitrone sorgen für einen frischen Auftakt beim Aufsprühen. Die Herznoten bilden eine Sinfonie aus blumigen Nuancen und verleihen dem Duft einen unverwechselbaren Charakter. Die fruchtigen Nuancen sorgen für eine unbeschwerte Leichtigkeit des Duftes.

Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone
Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille

 

Shopping Queen Eau de Parfum - Die Düfte zur Show
Links: Shopping Queen – Midnight Queen  |  Rechtes: Shopping Queen – Queen of the Day

 

Shopping Queen – Midnight Queen

Für einen glamourösen Auftritt ist Midnight Queen der perfekte Begleiter. Er setzt jede Frau perfekt in Szene. Die Farbe des Duftes ist dunkler, eher ein kräftiges Rosa. Die Organza Blüte ist Weinrot. Mit den orientalischem Charakter wird jede Frau mit einer geheimnisvollen Aura umgeben. Zu Beginn entfaltet der Duft eine angenehme Frische durch die fruchtige Mischung aus Zitrus-Noten. Die Herznoten sorgen bei einem Mix aus blumigen und fruchigen Nuacnen eine verführerische Duftkomposition. Abgerundet wird Midnight Queen durch eine dezente süße Note.

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

 

Shopping Queen Eau de Parfum - Die Düfte zur Show

 

Fazit | Shopping Queen – Queen of the Day & Midnight Queen

Als totaler Shopping Queen Fan finde ich es klasse, dass es nun Duftkollektionen gibt. Ich mag beide Düfte sehr gerne. Toll finde ich, dass verschiedene Düfte für den Tag, als auch für den Abend gibt. Queen of the Day ist leicht und blumig, was mir schon sehr zusagt. Mit Midnight Queen erhält man einen orientalischen Duft für glamouröse Abende. Erstaunlicherweise sind die Düfte sehr erwachsen, was ich anfangs nicht erwartet habe. Die Preise befinden sich völlig im Rahmen.

Weitere Berichte sind auf folgenden Blogs zu finden: 

 

Kennt ihr die Düfte bereits? Wie gefallen sie euch?

Eure Geri ♥

PR Sample
Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

7 Comments

  1. Schneegloeckchen Reply

    Muss ich mal dran schnuppern, klingen so auf alle Fälle ansprechend! 🙂

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

  2. Beauty Mango Reply

    Ich besitze beide Düfte und finde, dass sie beide sehr gut riechen 🙂

  3. Wasser Milch Honig Reply

    Ich mag die Sendung so gerne, versüsst mir immer den Tag…..

  4. Milli loves Fashion Reply

    Ich durfte den Duft Midnight Queen testen und habe auch bereits einen Blogbeitrag veröffentlicht. Finde den Duft nämlich richtig klasse. Kann deine Meinung nur teilen, dass der Duft sehr erwachsenen ist und gar nicht jugendlich. Hätte auch eher etwas anderes erwartet.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  5. Also ich hab mir beide gestern gleich geholt. Super dass man auch Abwechslung hat und die sind ja auch noch so günstig.

Write A Comment