Magical Halo Matte Longlasting Lipgloss #10 & #14Ich liebe es, neue Lippenprodukte auszuprobieren. Vor allem, wenn das Produkt ein mattes Finish verspricht. Ich durfte mir zwei Magical Halo Matte Longlasting Lipgloss aussuchen, die ich euch gerne näher vorstellen möchte.

Magical Halo Matte Longlasting Lipgloss #10 & #14

Magical Halo Matte Longlasting Lipgloss
Farben: #10 & #14
Inhalt: 6g
Preis: 2,88 €

Es gibt viele Farben der Matte Longlasting Lipglosse. Ich entschied mich für zwei Farben. Eine etwas normale und auch eine ausgefallene Farbe. Die Marke nennt sich Magical Halo und hatte ich vorher noch nie gehört. Erhältlich sind die Lipglosse beispielsweise bei Nurbesten. Sie versprechen wasserfest zu sein, ein mattes Finish zu haben sowie langanhaltend auf den Lippen zu halten.

Die Verpackung des Lipglosses ist recht simpel gehalten. Die tatsächliche Farbe des Lipglosses lässt sich bereits von außen erkennen. Der Deckel ist schwarz und lässt sich auch gut herausdrehen. Zum Vorschein kommt ein Applikator, mit dem der Lipgloss gut aufzutragen ist.

Magical Halo Matte Longlasting Lipgloss #10 & #14

Die Applikatoren geben die Farben wirklich gut ab. Jedoch ist das Ergebnis etwas streifig bzw. fleckig – selbst bei den Swatches. Die Lipglosse von Magical Halo trocknen bei einer dünnen Schicht wirklich schnell matt an und bleiben dann auch wirklich bombenfest auf den Lippen oder auch auf der Haut. Leider ist das Ergebnis auch auf den Lippen wirklich fleckig, was die Lipglosse weniger attraktiv macht. Vor allem die helleren Lipglosse kann man sehr leicht ansehen, wie fleckig sie sind. Beim Auftragen sollte auch darauf geachtet werden, dass man nicht zu lange mit dem Auftragen wartet, da eine Korrektur im trockenen Zustand nicht mehr so einfach möglich ist.

Das Abschminken ist eine Wissenschaft. Die Lipglosse sind wirklich, wirklich bombenfest, dass man sie nur durch starkes reiben und einem wasserfesten Make-up-Entferner von den Lippen bekommt.

Leider ist die Formulierung so schlimm, dass sich die Lippen selbst im angetrockneten Zustand klebrig anfühlen. Ich hatte die Liplgosse ca. 1 Stunde drauf. Länger hielt ich es mit dem klebrigen Lipgloss nicht aus. Die Lippen waren nur mit etwas mehr Kraft, als normal auseinander zu kriegen.

Magical Halo Matte Longlasting Lipgloss #10 & #14

 

Magical Halo Matte Longlasting Lipgloss #10 & #14

 

Magical Halo Matte Longlasting Lipgloss #10 & #14

 

Magical Halo Matte Longlasting Lipgloss #10 & #14

 

Magical Halo Matte Longlasting Lipgloss #10 & #14

 

Fazit | Magical Halo Matte Longlasting Lipgloss #10 & #14

Die Farben sind ja wirklich ziemlich cool. Ich hätte mir fast so richtig außergewöhnliche Farbe gekauft, aber hielt mich etwas zurück, da ich die Hoffnung hatte, die Lipglosse im Alltag zu tragen. Leider fallen sie bei mir komplett durch. Das fleckige Finish, das unglaublich klebrige Lippengefühl und auch das schwere Abschminken bringen mich dazu, die Lipglosse nicht mehr zu verwenden. Außer ich brauche den dunklen Lipgloss für irgendwelche Spezial Looks. Zwar sind 2,88 € nicht viel, aber dennoch kann ich sie nicht empfehlen.

Kennt ihr bereits die Lipglosse? Was haltet ihr von solchen Lipglossen?

 

Magical Halo Matte Longlasting Lipgloss #10 & #14

Eure Geri ♥

PR Sample
Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

19 Comments

  1. Schade, dass sie nicht überzeugen konnten, denn deine Tragebilder damit sind wirklich sehr sehr hübsch *_*

  2. Beauty Mango Reply

    Schade, dass sie nicht überzeugen kennen, aber bei so einem Preis erwarte ich sowas ehrlich gesagt auch nicht.

  3. Wasser Milch Honig Reply

    So schade, denn von den Farben hätten sie mich total angesprochen…….

  4. Die Farben stehen dir wirklich sehr gut. Jedoch sehr schade, dass die Formulierung so schrecklich ist.
    Liebe Grüße,
    Jule von Plumful Dreams <3

  5. Schade, das sie sich so unangenehm anfühlen. Die Farben sind ja total genial 🙂

    LG Eve

  6. Ach herrje wie ärgerlich. Die Farben kannst du wirklich super tragen, aber das nützt ja alles nichts.

  7. Ich finde die Farben Mega. die sind vor allem partymäßig einfach geil. Aber die Formulierung ist na ja nicht die beste…

  8. Die würden dir beide echt gut stehen, sogar der Schwarze sieht richtig klasse aus! Aber wenn sie beide nicht überzeugen konnten, können sie ja noch so schön aussehen 🙂

  9. Ich finde die erste dunkelrote Farbe einfach mega! Die andere die schwarze ist mir einfach zu dunkel ist halt nicht meine…

Write A Comment