Werbung | PR-Sample

Was wäre, wenn wunderschöne Nägel mit intensive Pflege und sofortige Feuchtigkeit kombiniert werden. Die neue Sally Hansen Color Therapy Reihe vereinen seit Anfang des Jahres diese Eigenschaften.

Die neuen Sally Hansen Color Therapy Nagellacke

Sally Hansen Color Therapy
Preis: 9,99 € (UVP)

Die neuen Color Therpay Nagellacke gibt es in insgesamt 14 Nuancen. Außerdem ist der passende Top Coat sowie ein Nail & Cuticle Oil dabei. Das besondere an diesen Nagellacken ist die pflegende Eigenschaft. Die patentierte Arganöl Formulierung verbindet intensive Pflege und sofortige Feuchtigkeit für gesund aussehende Nägel. Dazu kommt eine Farbauswahl, die traumhaft glänzen und die Nägel hübsch aussehen lassen. Außerdem versprechen die Color Therapy Nagellacke einen Halt von 10 Tagen. Innerhalb dieser Zeit sollen die Nagellacke nicht verblassen oder Abbrechen.

Erhältlich sind die Color Therapy in allen Filialen von dm, Müller und Douglas. Außerdem online auf Parfümdreams, Flaconi, Douglas und Amazon.

Die neuen Sally Hansen Color Therapy Nagellacke

Sheer Nirvana ist ein wundervoller Marshmallow-Ton mit einem Hauch von Flieder. Deckt in zwei bis drei Schichten.

Die neuen Sally Hansen Color Therapy Nagellacke

Rosy Quartz ist ein schimmerndes, klassisches Blassrosa. Deckt überhaupt nicht, aber sorgt für ein gepflegtes Aussehen.

Die neuen Sally Hansen Color Therapy Nagellacke

Re-nude ist ein ganz besonderes Nude. Deckt in zwei Schichten.

Die neuen Sally Hansen Color Therapy Nagellacke

Steely Serene ist ein Mix aus Grau und Beige. Deckt in zwei Schichten.

Die neuen Sally Hansen Color Therapy Nagellacke

Unwine’d ist ein wunderschön kräftiger Bordeaux-Ton. Deckt in zwei Schichten, könnte aber leicht fleckig werden.

Die neuen Sally Hansen Color Therapy Nagellacke

Red-y to Glow sieht aus wie ein intensives Erdbeerrot. Deckt in zwei Schichten.

Die neuen Sally Hansen Color Therapy Nagellacke

 

Fazit | Die neuen Sally Hansen Color Therapy Nagellacke

Das Nail & Cuticle Oil habe ich leider noch nicht ausprobiert, aber das hört sich wirklich sehr gut an. Vor allem meine Nagelhaut braucht intensive Pflege. Die Color Therapy Farblacke finde ich wirklich sehr gut. Hab Steely Serene Sonntag vor einer Woche aufgetragen und es hält so gut. Ein bisschen Tip-Wear gibt es, an der rechten Hand mehr als an der Linken, aber ich bin sehr zufrieden. Der Nagellack wurde zusammen mit dem Color Therapy Top Coat aufgetragen und dieser hat für ein intensiveres Glänzen gesorgt. Vor allem die Farbe Steely Serene ist wunderschön und meine Lieblingsfarbe.
Aufgrund meiner Gelnägel kann ich leider nichts über die Pflegeeigenschaft sagen und werde das auch in nächster Zeit überhaupt nicht können. Daher verweise ich auf Madame Keke.

Kennt ihr schon die neuen Color Therapy Nagellacke? Wie gefällt euch die neue Reihe?

Eure Geri ♥

PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

5 Comments

  1. Maya Visagistin Reply

    ich habe die Lacke in der Werbung gesehen und bin natürlich neugierig. die farbauswahl finde ich sehr schön!
    lg, maya

  2. Die Idee dahinter finde ich richtig klasse und ich möchte auch unbedingt einmal einen ausprobieren. Nur die Farbauswahl ist noch etwas dürftig, aber da kommen bestimmt noch mehr 🙂

    liebe Grüsse

  3. Sarah von Fairies and Berries Reply

    Was für tolle Farben!
    Besonders der Bordeaux Ton gefällt mir sehr gut! 🙂
    Liebste Grüße Sarah <3

  4. Beauty Mango Reply

    Ich finde die neue Reihe sehr interessant und Steely Serene gefällt mir besonders gut!

Write A Comment