Blogparade | Sailor Moon Black Lady

Heute kommt mein 13. Sailor Moon Look im Rahmen der Sailor Moon Blogparade von Talasia online. Wer hätte gedacht, dass ich so oft mitmache. Diese Runde wird etwas anders. Denn dieses Mal wird der Feind geschminkt. Aber kann man Black Lady wirklich als Feind zählen?

Blogparade | Sailor Moon Black Lady

Chibiusa verstand die Welt der Erwachsenen nicht und wurde daher vom Wiseman vom Black Moon manipuliert. Er verstärkte ihre Wahrnehmung, weshalb sie zu Black Lady wurde. Tuxedo Mask, Sailor Moon und die Sailor Kriegerinnen halfen ihr, wieder zu Chibiusa zu werden.

Blogparade | Sailor Moon Black Lady

 

Blogparade | Sailor Moon Black Lady

 

Blogparade | Sailor Moon Black Lady

Als ich mein Make-Up schminkte, hatte ich irgendwie im Kopf, dass Black Lady schwarze Lippen hatte. Aber irgendwie hatte ich mich geirrt. Ich finde das Gesamtbild trotzdem irgendwie schick.

Und weil ich eine rosane Perücke bereits zu Hause hatte, hatte ich das dringende Bedürfnis, diese aufzuziehen. Sie sah den Haaren von Black Lady wirklich ähnlich. Aber eigentlich ist es die Perücke von Krul Tepes aus Owari no Seraph 😀

Blogparade | Sailor Moon Black Lady

 

Blogparade | Sailor Moon Black Lady

 

Products I used…
NYX Jumbo Eye Pencel „Milk“
Etude House Lock’n Summer Lash Perm Proof Shockcara
Catrice Doll Lashes (Doll’s Collection)
Kiko Rock Attraction Bronzer
Hourglass Ambient Lighting Blush „Radiant Magenta“

 

Alle Mädels, die dabei sind…
Do. – 02.06.: fioswelt
Sa. – 04.06.: stadtprinzessinnessamiutiful
So. – 05.06.: piranhaprinzessinnisinails
Mo. – 06.06.: talasiashiaswelt
Di. – 07.06.: majkasweltdasminibloggt

 

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

10 Comments

  1. Das Makeup sieht toll aus, ich mag besonders das kräftige Pink auf dem beweglichen Lid. Ich habe so viele Sleek Paletten, aber die zwei nicht, vielleicht weil ich erst später mit Sleek angefangen habe^^

    Liebe Grüße,
    Fio

  2. Der Look ist sooooo schön geworden, besonders die Fotos mit der Perücke *_* ganz klasse!

  3. Großstadtprinzessin Reply

    Dein Look sieht soo mega süß aus♥
    & die rosa Haare stehen dir ^___^

  4. Piranha Prinzessin Reply

    Das AMu sieht toll aus! Und die Perücke passt ja mal prima 🙂 Hätte auch irgendwie gedacht, sie hatte dunkle Lippen… Auf jeden Fall sieht's cool aus, selbst wenn's nicht 100% "original" ist 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

  5. Tama the Unicorn Reply

    Sehr schöner Look. Das süße Chibusa-mäßige beim AMU und dazu die schwarzen Lippen – super Kontrast
    Liebe Grüße
    Tama <3

Write A Comment