Heute gibt es noch einen schnellen und einfach Look für Halloween. Da es mir aktuell noch an Übung fehlt, was gruselige Halloween-Looks angeht, habe ich mich für die Katze entschieden. Was man dazu eigentlich braucht: einen schwarzen Kajal.

Halloween | Miaowww.....

Der Look ist schnell geschminkt. Brauner Lidschatten, gut verblenden. schwarzer Lidstrich und Fake-Lashes drauf. schwarzer Kajal auf der Wasserlinie. Danach mit dem schwarzen Kajal Nase und Oberlippe anmalen. Einige Punkte und fertig.

Halloween | Miaowww.....

 

Halloween | Miaowww.....

Grüne Katzenaugen „Green Cateye“
Inhalt: 1 Paar
Preis: 15,50 €
Erhältlich bei: Designlenses.de

Halloween | Miaowww.....

 

Halloween | Miaowww.....

Ich wurde bereits vorgewarnt, dass sich die Linsen bei etwas zu großen oder kleinen Augen nicht richtig vertikal zentrieren. Ich hatte das Problem, dass die Linsen sich bei mir nach rechts oder nach links gedreht hatten. Das konnte ich aber ein wenig beheben.

Eure Geri ♥

 

Halloween | Miaowww.....

 

PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

9 Comments

  1. Beauty Mango Reply

    Die Linsen sind ja mal krass genial und werten den Look so richtig auf!

  2. Ramona ´s Beautyblog Reply

    Die Kontaktlinsen sind ja mal meeeega geil und passen perfekt zum Katzenthema 🙂

  3. Diese Linsen machen ja wohl einen megamäßigen Effekt, sieht super aus! LG

  4. DieChrissy Nur Reply

    Schnell und Easy ist gar keine schlechte Idee. Mein Papa hat heute Geburtstag und meistens wird die Zeit zwischen seiner Feier und der Halloween schon knapp. Die Kontaktlinsen sind ein echter Bringer. Das Grüns steht dir 😉

  5. Großstadtprinzessin Reply

    voll niedlich ! *-*
    was so kontaktlinsen ausmachen 😀

Write A Comment