Für meine Cosplays sind Kontaktlinsen von großer Bedeutung. Der jeweilige Charakter sollte so gut wie möglich umgesetzt werden und da lege ich immer sehr großen Wert drauf. Vor Kurzem erhielt ich meine Bilder von einigen Conventions, die ich euch heute zum Teil zeigen möchte. Der Fokus liegt aber auf den Kontaktlinsen.

Review | High Intensive Green Contactlenses

Designlenses 
High Intensive Green
Inhalt: 1 Paar
Stärke: -3,75 / -3,50
Preis: 12,50 €

Ich habe sehr farbintensive Linsen gebraucht, die meine braune Augenfarbe überdecken. Das ist mein generelles Problem, was farbige Kontaktlinsen angeht. Fündig wurde ich dann bei Designlenses.de. Die High Intensive Green sind so gut pigmentiert, dass sie meine braune Augenfarbe gut überdecken. Für die Pupille ist ein recht großes Loch, um gut durchzusehen. Einen Rand sehe ich beim Tragen der Linsen überhaupt nicht.

Review | High Intensive Green Contactlenses

Wenn ich die Linsen so trage, sieht es ziemlich creepy aus. Sagt zumindest mein Freund und seine Familie. Aber manche erkennen die Linsen an mir nicht sofort und es fällt ihnen dann auch nicht auf. Aber so oft trage ich sie dann doch nicht. Ungefähr einmal im Monat trage ich sie für einen ganzen Tag. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und ich hatte keine Sehschwierigkeiten.

Review | High Intensive Green Contactlenses

 

Review | High Intensive Green Contactlenses
Review | High Intensive Green Contactlenses

Die Linsen passen perfekt zu meinem Sakura Haruno Cosplay, was ich in letzter Zeit sehr oft getragen habe.

Review | High Intensive Green Contactlenses
Picture by Rendom Fotografu
Review | High Intensive Green Contactlenses
Sphintus Cosplay & me  |  Picture by Cupcake Studios

Fazit | High Intensive Green Contactlenses

Ich mag die Kontaktlinsen sehr gerne und das Tragegefühl ist auch angenehm. Für’s Cosplay sind sie sehr gut geeignet. Ich hoffe, dass ich für meine zukünftige Cosplays weitere Linsen bei Designlenses.de finde.

Eure Geri ♥

 

Review | High Intensive Green Contactlenses

 

PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

2 Comments

  1. Beauty Mango Reply

    Also in der Nahaufnahme sind sie echt krass, aber wenn man dich so komplett sieht, sehen sie richtig geil aus! Grün steht dir auch total gut!

Write A Comment