Was macht eine Bloggerin an einem Sonntagabend um 21 Uhr? Sie schminkt ein Augen-Makeup, weil sie einfach Lust dazu hat. Und das ist das Ergebnis. Ich habe mir einfach eine Sleek Palette geschnappt und mich vor dem Fernseher gesetzt und neben Harry Potter dieses AMU geschminkt.

AMU | Sleek Celestial Make Up

 

AMU | Sleek Celestial Make Up

 

AMU | Sleek Celestial Make Up

 

AMU | Sleek Celestial Make Up

 

AMU | Sleek Celestial Make Up

 

AMU | Sleek Celestial Make Up

 

Verwendete Produkte:
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow „101C Ice Eyes Baby“
Manhattan Khol Kajal Eyeliner „51D“
Maybelline New York Volum‘ Express Colossal Go! Chaotic Mascara
Maybelline Color Tattoo 24 HR „15 Endless Purple“
Wie gefällt euch mein spontanes Make Up?

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

10 Comments

  1. Sehr hübsch geworden 🙂
    Spontane Pinseleien sind manchmal echt gut 🙂

  2. Beautyrosing Reply

    Gefällt mir persönlich eher nicht so, da ich eher dezentere Farben bevorzuge 🙂

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

  3. Ramona ´s Beautyblog Reply

    Solche spontanen Schminkaktionen kenn ich zu gut haha 😀
    Finde dein AMu super schön – lila steht dir bei deinen tollen braunen Augen total gut <3

    Liebe Grüße
    Ramona

  4. Beauty Mango Reply

    Ein wunderschönes AMU *__* Solltest du nochmal schminken, damit du es auch außerhalb der Wohnung tragen kannst 😀

  5. Catastropenguin Reply

    Ich wünschte ich hätte auch mal Sonntag Abend um 21 Uhr lust auf ein AMU. XD Ich müsste noch so viel schminken und schiebe es immer wieder von Wochenende auf Wochenende.

    Hübsche Farbwahl, gefällt mir gut.

    LG
    Pingu

  6. Oh ha, ein richtiger Traum. Der Lilaton auf dem beweglichen Lid ist ganz wunderbar.

Write A Comment