Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Woche 1: Geometrie

Ich freue mich, dass ich euch mein Nageldesign heute zeigen kann. Bei unserer Blogparade Ready, Set, Pooooliiish!!! gibt es jede Woche zu einem bestimmten Thema ein Nageldesign. Und das Beste ist, dass ich es nicht alleine mache. Denn weitere 13 wundervolle Bloggerinnen, werden euch die Woche verlacken =)

Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Woche 1: Geometrie

Unser erstes Thema ist Geometrie und dazu fand ich die Idee, die limitierten Catrice Nagellacke aus der aktuellen Rock-o-co LE zu kombinieren total interessant. Es ist kein schwieriges Nageldesign und sollte selbst für unerfahrene kein großes Problem darstellen. Wer dennoch eine kleine Hilfe braucht, kann sich Tesa dazu holen und die bestimmten Flächen abkleben.

Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Woche 1: Geometrie

Der gelbe Nagellack nennt sich Soleil À Solitude und der rote Madame De Pinkadour. Auf einen Top Coat habe ich bewusst verzichtet, um das schöne, matte Finish nicht zu zerstören.

Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Woche 1: Geometrie

Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Woche 1: Geometrie

Am Montag zeigten euch Miss Xtravaganz und BibbediBabbediBeauty jeweils ein Nageldesign. Gestern waren gelackt und Polished with Love dran.

Mit mir zusammen wird auch Blabliblog ein geometrisches Nageldesign zeigen.

Morgen sind dann Chamber of Nyxx und Milchschokis Beautyecke mit ihrem Nageldesign zum Thema dran.

Ich bin schon richtig gespannt, was die anderen zeigen werden und wie die weiteren Wochen verlaufen werden. Es ist eine wundervolle Möglichkeit Interessen mit weiteren Bloggern zu verbinden und sie mit euch zu teilen.

Wie gefällt euch mein Nageldesign? 

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

16 Comments

  1. hihi Dachte ich mir ja fast, dass du die Lacke nimmst, nachdem du sie ja so magst 🙂 Schönes Ergebnis. Schön frühlingshaft!

  2. LasheswithMascara Reply

    hübsches Design, das Thema Geometrie gefällt mir generell sehr gut 🙂

  3. Lena Schnittker Reply

    Die Lacke an sich sind wegen des Finishs nicht so meins, das Design gefällt mir aber sehr gut!

  4. MARGITkoala Reply

    Sieht super aus! Ich hab mir die beiden anderen Lacke aus der LE mitgenommen, vielleicht probiere ich damit mal etwas ähnliches aus 🙂

  5. Tolle Aktion und schönes Design. Da klicke ich mich gleich mal durch die anderen Posts 🙂

  6. Das sieht toll aus, gerade die beiden Farben sehen toll zusammen aus.
    Liebe Grüße

  7. Das sieht ganz toll aus, ich mag die Farben zusammen auch sehr gerne!

  8. Wow! Das sieht richtig toll aus 🙂 De Farbkombination gefällt mir richtig gut 🙂
    Liebe Grüße ♥

  9. da_lindchen Reply

    voll die schöne Farbkombi! Hast du gut gemacht =) Bin gerade schon am Pinslen für die nächste Runde ^-^

  10. Conny MilchSchoki Reply

    sehr cool. Die Farbkombi hat außerdem etwas sahne-bonbon-mäßiges :DD

  11. Pingback: Ready, Set, Pooooliiish!!! Zusammenfassung Woche 1 - The Beauty and the Blonde

Write A Comment