Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Woche 2: Valentinstag

Valentinstag steht vor der Tür und da bietet es sich an für diesen Anlass ein Nageldesign zu kreieren. Mit diesem Nageldesign gehen wir in die zweite Runde unserer Blogparade Ready, Set, Pooooliiish!!!

Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Woche 2: Valentinstag

Mit ANNY „178 Lucky Girl“ habe ich meine Nägel grundiert. Zwei Schichten habe ich für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Das Stamping ist von Konad und gibt es soweit ich weiß nicht  mehr zu kaufen. Die Farbe des Stampings ist Rouge Coquelicot von Dr. Pierre Ricaud.
Als kleines Highlight (xD) lackierte ich noch auf dem Ringfinger den essence nail art special effect topper 16 cool breeze.

Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Woche 2: Valentinstag

Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Woche 2: Valentinstag

Es ist nichts außergewöhnliches, aber es passt zum Valentinstag =)
Da es sich außerdem noch um ein Stamping-Nageldesign handelt, möchte ich auf meine Blogparade Stamp Your Nails hinweisen.

Blogparade | Ready, Set, Pooooliiish!!! - Woche 2: Valentinstag

Alle Teilnehmer in einer Übersicht
Montag 09.02.2015
Dienstag 10.02.2015
Tetris – www.blabliblog.de
Mittwoch 11.02.2015
Da Lindchen – www.lindchensworld.com
Ülse Gelackt – www.gelackt.blogspot.de
Donnerstag 12.02.2015
Freitag 13.02.2015
Samstag 14.02.2015
Pink & Coral – http://www.pinkandcoral.de/
Sonntag 15.02.2015
Miss von Xtravaganz – www.Xtravaganz.com
Wie gefällt euch mein Nageldesign?

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

16 Comments

  1. das Design ist wirklich sehr sehr süß und passt supergut zum Valentinstag 🙂 Ist dir gut gelungen!

  2. Nicht außergewöhnlich?! Also ich finde es super und das kann auf jeden Fall nicht jeder! Ich hab ja immer so meine Probleme mit Stamping bzw. mir gefällt es auch einfach nicht wirklich. Es ist aber auf jeden Fall eine Kunst für sich und deine kleinen Herzchen sind zuckersüß <3

  3. Oh ich finde das auch richtig richtig schön!!! Gefällt mir sehr gut!

  4. LasheswithMascara Reply

    Rot und Rosa würde ich im Normalfall nicht kombinieren, für den Valentinstag kann man das aber schon mal machen:)

  5. kirschbluetenschnee Reply

    Sehr süßes Design und 100% passend zum Valentinstag 🙂

  6. Wie schön das Stamping aussieht! Gefällt mir richtig gut! 🙂

  7. Awww wie süß!!! <3
    Ich finde die kleinen Pailetten von breeze passen super gut dazu ^3^

  8. Sehr, sehr süßes Design, du hast das Thema wirklich perfekt umgesetzt! Ich hätte vielleicht eher einen pinken oder violetten Lack zum Stampen benutzt, aber das ist ja Geschmackssache. 🙂

  9. da_lindchen Reply

    total süß geworden!
    Du ich würde behaupten, dass das Stamping Motiv von der Konad m59 ist. Glaube nicht, dass essence das 1:1 kopiert hat. 😉
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Nägel immer anders rum mit Motiven versehe, aber so rum ist es eigentlich auch voll schön. Muss ich glaub auch mal probieren. 😀

  10. Das sieht so süß aus. Echt perfekt für den Valentinstag 🙂
    Liebe Grüße ♥

Write A Comment