Ich hatte am Wochenende ein sehr kreatives Wochenende. Mehrere Augen Make-ups konnte ich schminken. Das erste davon möchte ich euch direkt heute zeigen. Es ist ein intensives Augen Make-up. Was mich selbst etwas überrascht. Ich habe schon wieder zu einem blauen Lidschatten gegriffen. Es handelt sich um ColourPop Coconut.

 

Blaues Augen Make-up mit ColourPop Coconut

Ich bin ein großer Fan von ColourPop. Leider habe ich nur eine Handvoll Produkte der Marke ColourPop. In diesem Beitrag verwendete ich ColourPop Coconut.

Blue Aurora Sky Augen Make-up

Der Hauptakteur ist ColourPop Coconut. Ein wunderschöner blauer Lidschatten, der sehr gut pigmentiert ist. Diesen trug ich großflächig auf dem beweglichen Lid auf. In der Lidfalte half mir Hypercool von Fyrinnae bei dem Augen Make-up weiter. Leider konnte ich den wundervollen Effekt von Hypercool nicht wirklich übertragen. Da benötige ich noch ein wenig Übung. Zum Verblenden der dunklen Lidschatten wollte ich einen roten Akzent setzen. Zum Einsatz kam Metallic Glden Camelia aus dem KIKO Palettensystem, welches schon einige Jahre in meinem Besitz ist. Im Augeninnenwinkel kann ich nicht auf 010 Vanillaty Fair von Catrice verzichten.

Den Lidstrich zog ich mit CLIO Kill Black Water-proof Brush Liner. Den hatte ich mir vor einigen Wochen im Onlineshop Jolse bestellt. Die Farbe ist tiefschwarz und intensiv. Leider ist die Spitze nicht sehr flexibel. Da hatte ich mir mehr erhofft. Mit etwas Übung komme auch ich langsam mit dem Eyeliner klar. Meine Wimpern tuschte ich mit the falsier Push Up Drama Mascara in Waterproof.  Die oberen Wimpern wurden nur getuscht, um für die falschen Wimpern vorzubereiten. Für einen besonderen Augenaufschlag sorgen die falschen Wimpern sind vom Onlineshop Nurbesten. Diese habe ich euch bereits vorgestellt. Sie sind einfach anzubringen.

Ich habe sogar einen Weg gefunden, falsche Wimpern noch einfacher aufzukleben. Das war bei mir des öfteren ein größerer Akt. Den Beauty Hack werde ich die kommenden Tage auf dem Blog vorstellen. Haltet auf jeden Fall Ausschau, wenn ihr wissen möchtet, wie der Hack funktioniert.

Blue Aurora Sky Augen Make-up Blue Aurora Sky Augen Make-up Blue Aurora Sky Augen Make-up

Blue Aurora Sky Augen Make-up

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

14 Comments

  1. Hallo liebe Geri,

    Wow was für ein schönes Make-up! Mir gefällt wie präzise du deine Augen geschminkt hast!
    Liebe Grüße
    Ronja

  2. Finde dein Make Up sehr schön! Als Mann ist einen oft garnicht klar wie genau ihr auf jedes Detail schaut! Aber dafür ist das Ergebnis dann eben auch richtig gut

    Liebe Grüße,
    Christian
    beatsanddogs.com

  3. Oh Gott bist du begabt! Bei mir sähe das jetzt mehr nach blauem Auge aus! Wunderschön 🙂

  4. Wow! Tolles Augen Make-up und du bist einfach wunderschön <3! Mir stehen Blautöne so gar nicht …

    Liebe Grüße
    Verena

  5. Super Augen Make-up. Ich würde so was auch mal ausprobieren, aber dann nur zum Weggehen. Tagsüber mag ich es etwas neutraler, wobei ich meistens einen knallroten Lippenstift trage. Das ist auch auffällig 🙂 Die Produkte von Kiko finde ich alle super.

    Liebe Grüße
    Jules

    • Ich trage im Alltag auch nur neutrale Töne. So würde ich niemals auf die Arbeit gehen 😀
      Selbst ein Lippenstift ist manchmal zu viel 😀

Write A Comment

CommentLuv badge
Pin It