Seit einigen Jahren hübsche ich meine Augen Make-ups gerne mit Falschen Wimpern auf. Falsche Wimpern ankleben ist aber auch eine Wissenschaft für sich. Auch ich habe Tage, an denen will das Ankleben von Fake Lashes einfach nicht funktionieren. Erst vor kurzem habe ich über einen Beauty Hack gelesen, den ich euch unbedingt zeigen möchte.

Falsche Wimpern ganz einfach ankleben

Alles, was ihr dazu braucht sind diese 5 4Dinge. Ganz wichtig sind die Fake Lashes. Am besten sind Fake Lashes mit einem transparenten Band geeignet. Das transparente Band der Fake Lashes ist sehr flexibel und ist für Anfänger bestens geeignet. Eine Pinzette, um die falschen Wimpern präzise zu platzieren. Die Pinzette ist von Rubis Switzerland*. Einen guten Wimpernkleber. Ich empfehle euch das DUO Eyelash Adhesive Wimpernkleber. und einen sehr schmalen, spitz zulaufenden Eyeliner Pinsel. Zu guter Letzt benötigt ihr das Auge bzw. euer Augen Make-up auf dem Auge.

Beauty Hack | Falsche Wimpern ankleben

 

Step 1: Schminke dein Augen Make-up vollständig. Die Wimpern zu tuschen hilft, dass die echten Wimpern bereits vor Anbringen der falschen Wimpern in Form gebracht werden.

Beauty Hack | Falsche Wimpern ankleben

 

Step 2: Den Wimpernkleber mit dem spitz zulaufenden Eyeliner Pinsel ganz nah am Wimpernkranz auftragen. Ihr tragt den Wimpernkleber wie ein Lidstrich auf. Den Wimpernkleber ca. 30 Sekunden antrocknen lassen. Auf den falschen Wimpern wird kein Wimpernkleber aufgetragen.

Beauty Hack | Falsche Wimpern ankleben

 

Step 3: Mit der Pinzette werden die falschen Wimpern dicht an den Wimpernkranz angebracht und somit angeklebt. Bei Bedarf könnt ihr die Wimpern noch leicht ausbessern.

Beauty Hack | Falsche Wimpern ankleben

 

Step 4: Um das weiße / transparente Bändchen zu überdecken, müsst ihr noch mit einem Eyeliner drüber gehen.

Beauty Hack | Falsche Wimpern ankleben

Wie ihr seht, ist das Anbringen von falschen Wimpern ganz einfach. Dadurch, dass ihr den Wimpernkleber, wie ein Lidstrich schminkt, versaut ihr euer Augen Make-up nicht. Die Wimpern werden mit diesem Beauty Hack direkt an der richtigen Position angebracht.

Kennt ihr diesen Beauty Hack bereits? Habt ihr Ideen für weitere Beauty Hacks?

Eure Geri ♥

*PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

12 Comments

  1. Oh ich kenne das bis jetzt nur anders rum..also den Kleber auf die Fakes 😀
    Muss ich doch mal ausprobieren ^-^
    Bekommt man den Kleber denn wieder leicht ab? o.O

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    • Beim Abschminken bleibt der Kleber bis zum Schluss dran. Aber das hat mich nicht gestört. Wenn man gut rankommt, lässt sich der Kleber mit einer Pinzette abziehen.

  2. Puh. Nicht sicher ob das so gesund ist. 😀 An sich finde ich den Tipp aber cool. Sieht einfacher aus als die “normale” Variante.
    Ich bewundere übrigens Leute, die sich trauen mit einer Pinzette so nah ans Auge zu gehen. Ich krieg’ da immer die Krise und lasse es dann meistens. Zitterhändchen. ^^

    • Ich frage mich, wieso das nicht gesund sein soll? Die Wimpernkleber sind ja so gemacht, dass sie am Auge angebracht werden können. Der Wimpernkleber von DUO ist auch nicht so flüssig, dass er in die Augen fließen kann.
      Die Pinzette brauchst du nicht unbedingt. Das geht auch mit den Händen, aber präziser ist es mit der Pinzette 😀

  3. Das ist ja genial!!! Auf die Idee wäre ich niemals gekommen, das werde ich definitiv ausprobieren. Danke für den tollen Hack!

  4. Guten Morgen.

    Das mit dem Kleber an den Wimpernkranz anbringen, hab ich jetzt schon öfters gesehen. So schmiert man den Kleber nicht überall hin. Eine gute Idee.

    Ich frag mich aber immer, wie bekomme ich die Wimpern wieder ab? Reicht da Augenmakeupentferner?

    Lieben Gruß

    Melli

    • Huhu,
      Du ziehst die Wimpern einfach vom Auge. Den Rest entfernst du entweder mit Pinzette oder Make-up entferner ^^

      • Ah okay Danke. Da muss man dann wirklich beim Kleben vorsichtig sein, dass man nicht doch eine eigene Wimper mit anklebt. 🙂

  5. oh 😀 so habe ich das tatsächlich noch NIE gemacht 😀 könnte klappen, muss ich mal testen! Und ich frage mich was das mit dem “gesund” zu tun hat?! Also wenn ich den Kleber vorher an die Lashes mache und an die gleiche Stelle anbringe, dann ist der Kleber doch auch dort, wo ich ihn nun zuerst auftrage ist für die “Gesundheit” doch völlig schnuppe 😀
    Talasia kürzlich veröffentlicht…Alle Beiträge zum Lidschatten 1×1 – Blau & GrünMy Profile

    • Der hack ist so genial! Frage mich immer wieso man da nicht früher drauf gekommen ist xD

      • Da musste ich jetzt direkt nochmal her kommen 😀 ich habe es gerade an einem Auge getestet (weil ich heute nur ein Auge für nen Look geschminkt habe :D) und es ging O_O einfach so! Also…ich hoffe das war nicht nur nen Zufall 😀 aber voll guuuut

Write A Comment

CommentLuv badge
Pin It