Werbung, da Markennennung

Zu meinem Bloggergeburtstag stellte ich euch die Urban Decay Naked Heat Palette vor. Dort erwähnte ich bereits, wie sehr ich sie liebe. Heute zeige ich euch ein Augen Make-up, die ich nur mit der Urban Decay Naked Heat Palette geschminkt habe.

Urban Decay Naked Heat Palette | Step-by-Step Tutorial

Tutorial | Mein Look zur Urban Decay Naked Heat Palette

Ihr kennt mich bereits. Zu den meisten Augen Make-ups nehme ich mir die Zeit und erstelle ein Step by Step Tutorial für euch. Auch mit der Urban Decay Naked Heat Palette ist mein Tutorial fertig. Die Palette enthält dunklere Töne. Daher sind die Augen Make-ups mit dieser Palette etwas intensiver.

Tutorial | Mein Look zur Urban Decay Naked Heat Palette

Als Vorbereitung für die folgenden Lidschatten, wird eine Lidschattenbase aufgetragen.
Produkte: Rival de Loop Young Eyeshadow Base

 

Tutorial | Mein Look zur Urban Decay Naked Heat Palette

Mit einem hellen Lidschatten fixierte ich die Lidschattenbase auf meinem Lid. Der Lidschatten wird großflächig aufgetragen.
Produkte: Urban Decay Naked Heat – Ounce

 

Tutorial | Mein Look zur Urban Decay Naked Heat Palette

Mit einem fluffigen Lidschattenpinsel verblendete ich einen hellroten Lidschatten in der Lidfalte.
Produkte: Urban Decay Naked Heat – Sauced // Zoeva Luxe Soft Crease

 

Tutorial | Mein Look zur Urban Decay Naked Heat Palette

Auf dem beweglichen Lid wird ein schimmernder rot-orangener Lidschatten aufgetragen. Dabei verwende ich einen großflächigen, flachen Lidschattenpinsel.
Produkte: Urban Decay Naked Heat – Scorched

 

Tutorial | Mein Look zur Urban Decay Naked Heat Palette

Jetzt wird es in der Lidfalte dunkler. Dazu verwendete ich einen dunkelbraunen Lidschatten mit einem kleinen fluffigen Lidschattenpinsel.
Produkte: Urban Decay Naked Heat – Ashes // Nanshy Brushes – Tapered Crease

 

Tutorial | Mein Look zur Urban Decay Naked Heat Palette

Den dunklen Lidschatten mit einem kleinen spitz zu laufenden Lidschatten Pinsel unter dem Auge bis zur hälfte auftragen. Im Augeninnenwinkel einen hellen, schimmernden Lidschatten auftragen.
Produkte: Urban Decay Naked Heat – Ounce // Zoeva Luxe Pinsel

 

Tutorial | Mein Look zur Urban Decay Naked Heat Palette

Unterhalb der Augenbraue wird auch ein heller Lidschatten aufgetragen und verblenden. Damit werden die harten Kanten des Augen Make-ups gut verblendet.
Produkte: Urban Decay Naked Heat – Ounce

 

Tutorial | Mein Look zur Urban Decay Naked Heat Palette

Nun wird ein Lidstrich mit einem schwarzen spitz zulaufenden Eyeliner gezogen.
Produkte: CLIO Kill Black Water-proof Brush Liner

 

Tutorial | Mein Look zur Urban Decay Naked Heat Palette

Zum Schluss nur noch die Wimpern tuschen und fertig ist der Look. Bei gefallen könnt ihr noch falsche Wimpern ankleben.
Produkte: heimish “dailism” Smudge Stop Mascara

 

Tutorial | Mein Look zur Urban Decay Naked Heat Palette

Auf den Lippen trage ich meine neueste Errungenschaft Peripera Peri’s Ink The Moist in der Farbe Cuddle Orange.

 

Tutorial | Mein Look zur Urban Decay Naked Heat Palette Tutorial | Mein Look zur Urban Decay Naked Heat Palette

Wie gefällt euch mein Look zur Urban Decay Naked Heat?

Eure Geri ♥

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

8 Comments

    • Das freut mich, dass meine Anleitung gut verständlich ist. Vielen Dank.
      Lg Geri

  1. Tolles AMU und vor allem ein super Tutorial. Ich finde so Step-by-step Bilder immer super gut zum nachschminken. Danke dafür 😀
    LG kristina

  2. Pingback: Urban Decay Naked Heat Palette – Look 1 | Talasias Dreamz

  3. Pingback: Urban Decay Naked Heat Palette – Swatches & Look | Talasias Dreamz

Write A Comment

CommentLuv badge
Pin It