Werbung | PR-Sample

Die Beautypress News Box aus Oktober enthält einige neue Produkte. Ich habe mir gedacht, ich stelle sie euch nacheinander vor. Heute beginne ich mit der Deynique SLA #HOW TO Lidschatten-Palette. Mein Highlight der Box. In diesem Bericht zeige ich euch die Palette und die Swatches dazu. Augen-Make-ups werden folgen.

 

Allgemeines | Deynique SLA #HOW TO Lidschatten-Palette

Deynique SLA #HOW TO Lidschatten-Palette

Deynique SLA #HOW TO Lidschatten-Palette
Inhalt: 12 x 1g
Preis: 54,00 Euro (UVP)
Die Produkte sind exklusiv im Deynique Cosmetics Online-Shop erhältlich

Die Palette von Deynique SLA sprach mich direkt an. Mit der Hochglanz Optik wirkt die Lidschatten Palette sehr edel und hochwertig. Die Trendmarke SLA (Serge Louis Alvarez) wirkt sofort und inspiriert sofort ein verführerisches Augen Make-up zu kreieren. Die Lidschatten Palette enthält elf harmonisch abgestimmte Farben und eine Grundierung. Mit dem doppelseitigem Augenpinsel lassen sich sofort Augen-Make-ups schminken.

Die Lidschatten Palette ist in drei Farbbereiche eingeteilt. Die Felder 02 Luminizer 04 Bae gehören zu den helleren Farben. 05 Champagner Queen bis 08 Real Gem zählen zu den Medium-Töne. Die dunklen Töne findet ihr von 09 Friendzone bis 12 Post bad.

Der Spiegel ist groß genug, um dich schminken zu können. Der zweiseitige Lidschattenpinsel besteht aus syntetischen Pinseln, die ich persönlich nicht verwenden werde. Sie sind sehr stabil und sehr fest. Verblenden ist mit dem Pinsel überhaupt nicht möglich. Erfahrene Anwenderinnen können beruhigt auf ihre eigenen Pinsel zurückgreifen.

 

Swatches | Deynique SLA #HOW TO Lidschatten-Palette

Deynique SLA #HOW TO Lidschatten-Palette

Die Pigmentierung der Lidschatten ist unfassbar gut. Ich bin begeistert. Ihr könnt euch es ja selbst anschauen. Die schimmernden Lidschatten sind generell sehr lobenswert. Auch die drei matten Lidschatten können sich von der Deckkraft sehen lassen. Die Lidschatten fühlen sich auch sehr samtig-weich an.

Deynique SLA #HOW TO Lidschatten-Palette

Auf dem ersten Swatch-Bild sind die ersten 5 Lidschatten geswatcht. Die Lidschatten-Grundlage habe ich nicht geswatcht, da sie transparent ist.

Das untere Bild zeigt die anderen 6 Lidschatten der rechten Seite.

Deynique SLA #HOW TO Lidschatten-Palette

 

Fazit | Deynique SLA #HOW TO Lidschatten-Palette

Ich finde die Lidschattenpalette von Deynique SLE wirklich sehr gelungen. Rein optisch ist sie sehr hochwertig und edel. Spricht mich auf jeden Fall an. Auch innerlich hat die Lidschattenpalette sehr viel zu bieten. Elf aufeinander abgestimmte Lidschatten sorgen für ein wunderschönes Augen-Make-up.  54,00 Euro sind für eine Lidschatten wirklich viel. Die Marke kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so viel wirklich zahlen würde.

Wie gefällt euch die Lidschattenpalette von Deynique SLA?
Welche Farbkombinationen soll ich schminken?

Eure Geri ♥

PR-Sample

Author

Schwäbin ♥ Halb-Filipina ♥ Verheiratet ♥ Beauty Addicted

Write A Comment

CommentLuv badge
Pin It