Tutorial | Purple Eye Make-up

Tutorial | Purple Eye Make-up

Ich war am Wochenende wieder sehr fleißig und schminkte dieses Purple Eye Make-up. Um euch die Schminkvorgänge bildlich darzustellen, fotografierte ich jeden Schritt für dieses Tutorial. Ich hoffe, es gefällt euch.

Purple Eye Make-up | Step-by-Step Tutorial

Tutorial | Purple Eye Make-up

Um das Auge für das Augen-Make-up vorzubereiten, tragt eine Lidschattenbase großzügig auf. Die Lidschattenbase verhindert das Creasen am Auge und verstärkt die Farben auf dem Auge.
Produkte: Rival de Loop Young Eyeshadow Base

 

Tutorial | Purple Eye Make-up

Als nächstes trage ich einen lilanen Lidschatten als farbige Grundlage auf dem gesamten beweglichen Lid auf. Den Lidschatten verblende ich mit einem fluffigen Lidschattenpinsel in der Lidfalte.
Produkte: Stars Makeup Heaven „Plum Crazy“

 

Tutorial | Purple Eye Make-up

Mit einem schmalen Lidschattenpinsel trage ich den lilanen Lidschatten auch unter dem Auge auf. Diesen Lidschatten verblende ich ganz vorsichtig.
Produkte: Stars Makeup Heaven „Plum Crazy“

 

Tutorial | Purple Eye Make-up

Im äußeren Augenwinkel trage ich vorsichtig wie so ein “V” einen Dunkellilanen Lidschatten auf. Dieser wird vorsichtig verblendet, um einen fließenden Übergang zu erhalten.
Produkte: Sleek Bad Girl Palette “Rebel”

 

Tutorial | Purple Eye Make-up

Auf dem beweglichen Lid trage ich ein lilanes Pigment von Inglot vorsichtig auf. Vorher habe ich den Lidschattenpinsel etwas angefeuchtet.
Produkte: Inglot Pure Pigment Eyeshaodw 112

 

Tutorial | Purple Eye Make-up

Mit einem hellen Lidschatten setze ich ein Highlight am Augeninnenwinkel und unter den Augenrbauen. Diese verblendet ihr vorsichtig, damit der Übergang fließend ist.
Produkte: Velvet MATT Eyeshadow “010 Vanillaty Fair”

 

Tutorial | Purple Eye Make-up

Nun wird ein dünner Eyeliner mit einem flüssigen Eyeliner gezogen.
Produkte: Innisfree Powerproof Brush Liner “Black”

 

Tutorial | Purple Eye Make-up

An der unteren Wasserlinie trage ich einen hellen, cremigen Kajal auf. Dasselbe mache ich auch an der oberen Wasserlinie mit einem schwarzen Kajal.
Produkte: Manhattan Khol Kajal Eyeliner „51D“ / p2 impressive gel Kajal „020 dramatic brown“

 

Tutorial | Purple Eye Make-up

Zum Schluss nur noch die Mascara auftragen und das Augen Make-up ist fertig.
Produkte: heimish „dailism“ Smudge Stop Mascara

 

Purple Eye Make-up | Tragebilder

Tutorial | Purple Eye Make-up Tutorial | Purple Eye Make-up Tutorial | Purple Eye Make-up

 

Weitere Produkte, die ich aufgetragen habe:

 

Tutorial | Purple Eye Make-up

 

Ich hoffe, euch gefällt mein neues Tutorial und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Eure Geri ♥

Das könnte dir auch gefallen:

8 Comments

  1. Das Tutorial ist die mega gelungen, meine Liebe! 🙂
    Und der Look ist grandios! Die Farben stehen dir wahnsinnig gut!

    LG Eve

  2. Wow.. mir fehlen gerade wirklich die Worte. Ich bin einfach immer neidisch, wenn ich sehe wie toll sich manche Menschen schminken können. Ich will auch 🙁 !! Der Look steht dir aber total gut.

    Liebe Grüße
    Sophia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge