POND’s Cold Cream Cleanser

POND's Cold Cream Cleanser

In meinen letzten Blogpost habe ich über einen Moisturizer, e.l.f. Daily Hydration Moisturizer, geschrieben. Heute stelle ich ein weiteres Produkt vor, welches ich in meiner Hautpflege Routine benutze. POND’s Cold Cream Cleanser ist ein Moisturizer und ein Make-Up Entferner in einem.

Die Fakten | POND’s Cold Cream Cleanser

POND’s Cold Cream Cleanser
Inhalt: 6.1 oz. (172g)
Erhältlich bei (USA): Walmart, Target, Ulta
Erhältlich bei (Deutschland): Amazon
US Preis: US$ 4.97
D Preis: 6,99 €

Die Creme ist:

  • Hypoallergen
  • für empfindliche Haut geeignet
  • verstopft nicht die Poren
  • Dermatologisch getestet

POND's Cold Cream Cleanser

Der POND’s Cold Cream Cleanser gibt es in einer sehr stabilen Dose mit einem Drehverschluss. Ich mag es generell wenn Verpackungen von Produkten stabil sind, jedoch muss man mit dem Finger reintatschen, um eine Portion zu entnehmen. Dies mache ich jedoch nicht mit dem Finger. Ich benutze immer einen kleinen Spatel, damit keine Bakterien in die Cremedose hinein gelangt.

 

POND's Cold Cream Cleanser

Die Konsistenz ist im Gegensatz zu anderen Cremen etwas fester. Wenn man sie direkt auf die Haut verreibt, wird sie sehr fettig und entfernt sanft das Make-Up. Bei der Anwendung bemerkte ich das sie nicht meine Poren verstopft. Ich bin sehr positiv von dieser Creme überrascht. Der POND’s Cold Cream Cleanser gibt meine Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern entfernt mein Make-Up und verschließt nicht meine Poren, die schnell Akne verursachen kann. Da sie sehr reichhaltig ist, benutze ich diese Creme nur am Abend vor meinem Bioré – Porentiefes Waschgel mit Aktivkohle.
Man kann die Creme direkt auf die Haut auftragen, verreiben und mit Wasser dann abwaschen und weitere Produkte benutzen.

 

Fazit | POND’s Cold Cream Cleanser

POND’s Cold Cream Cleanser ist eine sehr gute Feuchtigkeitscreme mit intigriertem Make-Up Entferner für empfindliche Haut. Sie verstopft nicht die Poren. Das Produktversprechen, was die Marke auf das Produkt geschrieben hat, stimmt. Sie ist sehr sanft auf der Haut.

Kenn ihr die Marke POND’s? Habt ihr davon schon gehört?

Eure Caro

Das könnte dir auch gefallen:

5 Comments

  1. PONDs gab es früher in Deutschland oder? Der Name lässt irgendwas bei mir klingeln. 80er Jahre? Habe mir grade mal die INCI angesehen, abgesehen von Beduftung klingt es sehr verträglich 🙂 *aufdiewishlistpack*

  2. Hört sich im ersten Moment wie ein Oil Cleanser an, aber da verwendet man danach meistens noch einen Schaumreiniger 🙂 Auf jeden Fall ein spannendes Produkt und nein, ich kannte weder das noch die Marke.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge