e.l.f. Daily Hydration Moisturizer

Montag, Juni 19, 2017

Review | e.l.f. Daily Hydration Moisturizer
Seit ich in USA lebe, habe ich mich nach guten Skincare Produkten umgesehen. Meine Haut neigt sehr zu Akne. Manchmal denke ich, es liegt an der Schokolade, die ich esse. Ein anderes Mal denke ich, es liegt an meinen Hormonen. Ich habe mir das e.l.f. Daily Hydration Moisturizer gekauft und werde nun mehr darüber berichten.

Die Fakten | e.l.f. Daily Hydration Moisturizer

e.l.f. Daily Hydration Moisturizer
Inhalt: 75 ml
Erhältlich bei: Walmart, Target, Ulta
US Preis: US$ 8.00
D Preis: 10,87 €

Der Daily Hydration Moisturizer ist ein leichtes und tief nährende Gesichtscreme. Die Creme spendet Feuchtigkeit und sorgt für eine weiche und geschmeidige Haut. Enthalten pflegende Inhaltsstoffe wie Jojoba, Aloe, Shea Butter und Gurke. Außerdem ist es reich an Antioxidantischen Traube, Heidelbeere und Vitamin E.

Review | e.l.f. Daily Hydration Moisturizer

Diese Creme besitzt eine Pumpe, die ich sehr mag. Man kann durch die Pumpe die Menge, die man benutzen möchte, sehr gut regulieren. Dadurch kann an die Creme keine Bakterien herantreten.

Die Verpackung ist in einer sehr guten Qualität. Sie fühlt sich an wie Silikon.

Review | e.l.f. Daily Hydration Moisturizer

Die Creme ist sehr leicht und zieht schnell in die Haut ein. Andere Hautcremes haben einen starken Geruch, diese Creme riecht im Gegenteil sehr frisch und leicht.
Ich habe eine Mischhaut und bekomme dadurch sehr leicht Akne. Deswegen habe ich es immer schwer eine gute Hautcreme, die nicht meine Poren verschließt, zu finden. Der e.l.f. Daily Hydration Moisturizer benutze ich seit etwa einen Monat jeden Tag und mein Hautbild wurde immer besser, weicher und mein Akne hat sich verringert.

Fazit | e.l.f. Daily Hydration Moisturizer

Der e.l.f. Daily Hydration Moisturizer kann man in USA im Drogeriemarkt kaufen (Wallmart, Target, ...). Das Ergebnis, was ich bisher mit der Creme erzielen konnte, finde ich sehr gut. Meine Akne geht langsam weg und meine Haut fühlt sich sehr weich an.

Kenn ihr die Marke e.l.f.? Habt ihr bereits ein Produkt von der Marke benutzt?

Eure Caro

Instagram: @lovelygl0w
Blog: LovelyGlow

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich kenne die dekorative Kosmetik der Marke. Die Preisklasse finde ich zudem super. Es freut mich, dass dir die Creme so gut geholfen hat.

    Liebste Grüße, Berna von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also das hört sich ja super an. Ich suche ständig nach leichten Cremes für meine fettige Haut.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect