Vergleich | Foreo LUNA mini vs. LUNA mini 2

Donnerstag, Mai 25, 2017

Vergleich | Foreo LUNA mini vs. LUNA mini 2
Seit genau zwei Jahren besitze ich die Foreo LUNA mini und verwende sie wirklich sehr gerne. Sie ist fester Bestandteil meiner Gesichtsreinigung und gar nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile gibt es schon den Nachfolger, der sich LUNA mini 2 nennt.

Die LUNA mini 2 ist das revolutionäre T-Sonic™ Gesichtsreinigungsgerät in der nächsten Generation. Sie ist mit 8 einstellbaren Intensitäten für eine komplett maßgeschneiderte Reinigungserfahrung ausgestattet. Durch die verbesserte 3-Zonen-Gesichtsbürste ist sie für alle Hauttypen geeignet.

1 Minute zweimal täglich für klare aussehende Haut.

Die elektrische Gesichtsreinigungsbürste LUNA mini 2 entfernt alle Verunreinigungen, die Hautunreinheiten verursachen und ist gleichzeitig extra sanft zur Haut. Die 3-Zonen Gesichtsbürste ist 50% Größer und aus noch sanfterem Silikon. Die T-Sonic Pulsationen und ultrahygienische Silikonnoppen sollen 99,5% Schmutz, Öl sowie Make-up-Rückstände entfernen und beseitigen sanft abgestorbene Hautzellen ohne die Haut zu reizen.

Vergleich | Foreo LUNA mini vs. LUNA mini 2

Vergleich | Foreo LUNA mini vs. LUNA mini 2

Vergleich Foreo LUNA mini & LUNA mini 2

Vergleich | Foreo LUNA mini vs. LUNA mini 2

Foreo LUNA mini

  • Die T-Sonic-Technologie überträgt bis zu 8.000 Impulse pro Minute auf die Hautoberfläche, während die Silikonbürtenoberfläche ohne aggressive Rotationsbewegungen herkömmlicher Sonic-Geräte porentief und sanft reinigt.
  • Eine Reinigungsbürste aus Silikon mit drei Zonen und mehr als 1.000 sanften, flexiblen Noppen. 
  • 2 Intensitäten für über An/Aus Knopf regulierbar für eine anpassbare Reinigung.
Foreo LUNA mini 2

  • 8.000 T-Sonic™ (Transdermal Sonic) Pulsationen pro Minute mit doppelter Kraft
  • 8 Intensitäten für anpassbare Reinigung
  • 50 % größerer Bürstenkopf für effektivere Reinigung
  • Längere Silikonborsten sind noch sanfter zur Haut und erreichen die Gesichtsbereiche besser
  • Exklusiver Silikonkörper für noch mehr Komfort und Leistung
  • Noch weichere Silikonnoppen sind extrem sanft zur Haut
  • Bis zu 35-mal hygienischer als eine Reinigung mit Standard-Reinigungsbürsten
  • Dünnere Silikonnoppen zur sanften Reinigung empfindlicher oder normaler Haut
  • Breitere Silikonnoppen an der Rückseite für fettige/ölige Haut
  • Dickere Silikonnoppen für die Präzisionsreinigung
  • Benötigt keine Ersatzbürste
  • Ultrahygienisches Silikon ist nicht-porös und resistent gegen die Ansammlung von Bakterien
  • 2-Jahres-Gewährleistung
  • 10-Jahres-Herstellerqualitätsgarantie
  • 100 % wasserdicht für den Gebrauch in Badewanne oder Dusche
  • Bis zu 300 Verwendungen pro Vollladung

Fazit | Foreo LUNA mini vs. LUNA mini 2

Ich mag meine Foreo LUNA mini wirklich sehr gerne und habe bereits erwähnt, dass sie fester Bestandteil meiner Gesichtsreinigungs-Routine geworden ist. Die Foreo LUNA mini 2 finde ich nach den Verbesserungen viel attraktiver. Bisher hatte ich sie aber noch nicht ausprobiert, da ich sie wahrscheinlich meiner Mutter nachträglich zum Muttertag schenken werde. Aber würde ich mich entscheiden müssen, würde ich mich für die LUNA mini 2 entscheiden.

Vergleich | Foreo LUNA mini vs. LUNA mini 2

Preise und Farben

Foreo LUNA mini 
Vergleich | Foreo LUNA mini vs. LUNA mini 2


Foreo LUNA mini 2
Vergleich | Foreo LUNA mini vs. LUNA mini 2


Rabattaktion bei Douglas

Aktuell gibt es bei Douglas die Foreo LUNA mini 2 für 119,00 € statt 139,00 €


Kennt ihr bereits die Foreo LUNA mini 2? Welches Gesichtsreinigungsgerät verwendet ihr gerne?

Eure Geri ♥
PR Sample
Enthält Affiliate Link

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich kenne noch gar keine, aber würde mich wohl nach deinem Bericht auch für die Luna Mini 2 entscheiden...

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze noch immer meine Clarisonic Mia, die habe ich vor circa 5 Jahren gekauft und noch funktioniert sie ohne Probleme und meine Haut mag sie. Die Foreo Luna Produkte finde ich aber trotzdem sehr interessant und würde sie auf jeden Fall gerne mal ausprobieren, vielleicht sind sie ja noch besser, wer weiß. Hast du da zufällig Erfahrungen mit der Mia, um zu vergleichen? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leona, leider habe ich die Clarisonic Mia noch nicht ausprobiert und kann daher keinen Vergleich machen.

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect