L'Oréal Paris Infaillible Lip Paint

Sonntag, Mai 14, 2017

L'Oréal Paris Infaillible Lip Paint Matte 205 Apocalypse Red
Ich hab schon einiges über die Infaillible Lip Paints gehört und wollte sie endlich mal ausprobieren. Als ich im Rossmann für ein geeignetes Hochzeitsgeschenk gesucht hatte, gab es bei Maybelline 20% auf Lippenprodukte. Das war für mich das Zeichen eines der Infaillible Lip Paints zu kaufen.

L'Oréal Infaillible Lip Paint / Matte
Farbe: 205 Apocalypse Red
Inhalt: 8ml
Preis: 7,95 €

Es gibt die Infaillible Lip Paints in acht Farben, welche in zwei Finishe unterteilt sind. Vier Farben gehören zu den Lacquer Lip Paints und die anderen vier zu den Matte Tönen. Die Lippenprodukte stechen durch ihre intensive Farben heraus. Sie sind reich an Farbpigmenten, was für umwerfende Farben sorgen. Die sanfte und fixierende Flüssig-Formel sorgt ist speziell für ein angenehmes und langanhaltendes Tragegefühl.

L'Oréal Paris Infaillible Lip Paint Matte 205 Apocalypse Red

Der Applikator nennt sich Kontroll-Applikator und hilft beim einfachen und sauberen Auftragen des Lip Paints. Die Farbe, die ich mir ausgesucht habe, entspricht meinem Beuteschema. Apocalypse Red ist ein sehr intensives und stark pigmentiertes dunkles Rot.

L'Oréal Paris Infaillible Lip Paint Matte 205 Apocalypse Red

Mir fiel die Entscheidung zwischen den Lacquer und Matte Lip Paints ziemlich einfach. Ich bin einfach kein Fan von glossigen Lippenprodukten und entschied mich ohne zu zögern für die matten Lip Paints. Das Finish ist zu Beginn des Auftrages sehr cremig und kann das Produkt gut auf den Lippen verteilen. Ein Auslaufen des Produktes konnte ich nicht feststellen. Alles bleibt an Ort und stelle. Apocalypse Red trocknet nicht komplett matt an, sondern hinterlässt ein Satin-Mattes-Finish. Das Lip Paint verliert nach einiger Zeit an Farbe und muss daher in regelmäßigen Abständen nachgezogen werden. Kuss- und wischfest ist dieser Lip Paint leider nicht.

L'Oréal Paris Infaillible Lip Paint Matte 205 Apocalypse Red

L'Oréal Paris Infaillible Lip Paint Matte 205 Apocalypse Red

Getragen hatte ich Apocalypse Red bereits bei meinem Step-by-Step-Tutorial, welches ich euch nochmals verlinke.

L'Oréal Paris Infaillible Lip Paint Matte 205 Apocalypse Red

Fazit | L'Oréal Paris Infaillible Lip Paint

Ich kann mich kaum über den matten Lip Paint beschweren. Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen, das Finish und Tragegefühl sind toll. Jedoch finde ich es sehr schade, dass das Lip Paint nicht kuss- und wischfest ist. Da hätte ich mir doch mehr gewünscht.

Wie gefallen euch die Infaillible Lip Paints? Habt ihr auch schon eines der Lip Paints ausprobiert?

Eure Geri 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schade wegen der mangelnden Haltbar- resp. Kussfestigkeit. Aber die Farbe ist trotzdem sehr schön und ich kannte die bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. der Ton steht dir wirklich gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den lila en und mag ihn auch wirklich gerne *.*
    Deine Farbe gefällt mir allerdings auch sehr gut :)

    Allerliebst Mona

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass sie nicht wischfest sind. Sowas ist für mich schon wichtig, aber die Farbe ist echt ein Traum.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus und steht dir super, aber schade, dass es nicht so super hält und unter matt erwartet man dann doch bisschen was anderes ^^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect