Catrice ProvoCATRICE LE Nail Lacquers

Dienstag, Mai 30, 2017

Schon lange konnte mich keine Limited Edition aus der Drogerie begeistern. ProvoCATRICE, die aktuelle Catrice LE, welche von Mai bis Juli 2017 erhältlich ist, hat es geschafft. Inspiriert vom klassischen und verführerischen Lingerie Look wurde eine sehr ansprechende und edle Limited Edition kreiert. Entschieden habe ich mich erst mal für zwei Nagellacke.

Catrice ProvoCATRICE LE
Nail Laqcuers
Preis: 2,99 € (UVP)


Es gibt insgesamt fünf Nagellacke in dieser LE, die mich fast alle so richtig angesprochen haben. Ich habe mich aber so richtig zurück gehalten und nur zwei Nagellacke mitgenommen. Sie verfügen über unterschiedliche, changierende Effekte und eine lang anhaltende Formulierung.

Entschieden habe ich mich für C01 Provocative Pearls und C05 Silk Sense. Wobei mir C04 Berry Bow auch mega gut gefällt. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Provocative Pearls beschreibe ich in der Grundfarbe als Mauve und enthält roséfarbenen Schimmer, was mir sehr gut gefällt.





Silk Sense ist meiner Meinung nach in der Grundfarbe ein dreckiges lila, welches silbern changiert. Ihn habe ich schon seit einer Woche auf den Nägeln und hatte damit unsere Europaletten geschliffen und angemalt. Einzige, was der Nagellack bei mir weggetragen hat, waren einige Macken und etwas Tip Wear.


Die Haltbarkeit ist bei mir wirklich sehr gut. Eine Woche hat zumindest Silk Sense gehalten. Wobei ich hierbei betonen möchte, dass ich Sensationail-Gelnägel trage, was die Haltbarkeit etwas verbessert. Dennoch hat es die letzte Woche ausgehalten, in der ich Gartenmöbel selbst gebaut habe.

Fazit | Catrice ProvoCATRICE LE Nail Lacquers

Ich bin von den Farben und von der Haltbarkeit sehr zufrieden und bereue meinen Einkauf nicht. Ich überlege mir sogar noch einen weiteren Nagellack zu kaufen. Die Limited Edition finde ich im Gesamten sehr gelungen und sehr ansprechend designed. Mich hat sich auf jeden Fall optisch überzeugt.

Wie gefallen euch die Nagellacke? Habt ihr schon die ProvoCATRICE LE entdeckt?

Eure Geri  ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Die Lacke der LE finde ich auch super ansprechend, die Farben sehen toll auf deinen Nägeln aus! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Provocative Pearls gefällt mir richtig gut! Er hat so ein schönes und spezielles Finish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da schließe ich mich an - der sieht wundervoll aus

      Löschen
    2. Vielen Dank ihr zwei =)

      Löschen
  3. Mir gefallen die Lacke der Kollektion auch richtig gut. Sie sind so gut tragbar und durch den schönen Schimmer trotzdem was besonderes.
    Ich hatte mich ja für RoSeduction entschieden und meinen Kauf nicht bereut (auf meinem Blog gibt's auch ne Review und Tragefotos dazu). Vielleicht wäre das ja noch ein möglicher Kaufkandidat für dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RoSeduction ist auf jeden Fall auch eine Option für mich :)

      Löschen
  4. Die Lacke sehen vom Finish absolut spannend aus, Provocative Pearls erinnert mich an Muscheln nur ein wenig dunkler.....mein Favorit..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich erinnern die Nagellacke auch sehr nach Muscheln *__*

      Löschen
  5. Wow die Nagellacke gefallen mir von den Farben her richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal möchte ich mich für dein Kommi auf meinem Blog bedanken =) Die Limited Edition war wirklich richtig schön, was mich aber wundert ist, dass der Aufsteller fast noch voll ist, wenn ich im dm oder Rossmann bin. Manche LE´s werden ja wirklich gejagt und die Produkte sind schnell vergriffen, aber hier irgendwie nicht. Für mich absolut unverständlich.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die beiden gefallen mir auch sehr gut! Tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect