AMU | Purple & Brown

Freitag, März 17, 2017

Purple and Brown Eye Makeup
Im Alltag trage ich auf dem Auge leider nicht viel Farbe. Wirklich schade, aber so früh, wie ich anfangen muss, habe ich einfach keine Zeit für großartige Experimente. Am Wochenende habe ich daher umso mehr Zeit.

Purple and Brown Eye Makeup
Kennt ihr noch die Matchpoint LE von Catrice. Die gab es mal im Sommer 2013 und ich war so verliebt in den gebackenen Lidschatten. Den hatte ich in der Farbe C02 Rockby mitgenommen. Der gebackene Lidschatten hatte gleich zwei Lidschatten in einem. Auf der einen Seite eine blaue Farbe und auf der anderen Seite einen lilanen Ton. Diesen habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Außerdem kam der Kiko Lidschatten in der Farbe 136 Pearly Bordeaux zum Einsatz, den ich über Rockby gegeben habe. Im äußeren Augenwinkel bzw. dem Crease verwendete ich einen braunen matten Lidschatten ebenfalls von Kiko.

Als Eyeliner kam meine neueste Errungenschaft zum Einsatz: Skinfood Viva Waterproof tip Pen Eyeliner. Diesen Eyeliner teste ich noch und werde demnächst einen extra Beitrag verfassen.

Als Mascara kam die They're Real Mascara von Benefit zum Einsatz, die ich seit einiger Zeit wieder sehr gerne verwende.

Auf den Lippen trage ich NYX Soft Matte Lip Cream in der Farbe Amsterdam.

Weitere Produkte sind:
- alverde Gebackenes Rouge "10 Peachy Bronze"
- Kryolan Eyebrow Powder
- BeYu Liquid Eyebrow Artist
- Haarspray, um die Augenbrauen zu fixieren
- Catrice HD Liquid Coverage Foundation "020 Rose Beige"
- SKINFOOD Peach Sake Silky Finish Powder

Purple and Brown Eye Makeup

Purple and Brown Eye Makeup

Wünsche euch allen einen schönen Freitagabend/Samstag!

Eure Geri ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ein sehr schöner frischer Look!!! Die Lidschattenkombi kommt richtig gut und ich mag die Farbe vom Rouge sehr gerne! Passt perfekt zum Lidschatten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-*

      Löschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Look....ich muss auch immer sehr früh aufstehen und deshalb bleibt mir auch keine Zeit für Experimente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir. Wirklich schade, dass uns da die Zeit fehlt.

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Look! Ich mag Lila auf dem Auge total gern.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look zu deinen brauen Augen und ganz toll ausgeblendet. Perfekt für den Frühling :)

    LG
    Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look. Die Nuance des Lilas gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect