Sponsored Video | Das neue Pantene mit SMART Pro-V Formel

Montag, Februar 13, 2017

Werbung/Sponsored Post in Kooperation mit Pantene Pro-V.
Das neue Pantene mit SMART Pro-V Formel
Viele Frauen wünschen sich lange und gesund glänzende Haare. Das entspricht das Schönheitsideal für Frauen. Genau genommen sind das 85 % aller Frauen weltweit. Und ich gehöre ebenfalls dazu. Leider greifen sehr viele der Befragten Frauen zur Schere, weil sie unter Haarschäden an den Spitzen zu leiden haben. Dabei hilft nur die richtige Pflege.

Seit Februar 2017 sind die Pantene Pro-V Schampoos und Pflegespülungen mit der neuen SMART Pro-V Formel ausgestattet. Sie erkenne Schäden im Haar zielgenau, reagieren individuell und stimmen ihre Pflegeleistung exakt auf das Haar ab. Dadurch wird das Haar gestärkt und kann gesund wachsen.

Während der Entwicklung der neuen SMART Pro-V Pflegespülungen hat das Pantene Pro-V Hair Research Institute vier Typen der Haartypen spezifiziert, bei dem das gesunde Haar vom Ansatz bis in die Spitzen gestärkt werden muss.
Typ 1: Die Haarfarbe verändert sich  leicht, der Schaden ist aber nur unter dem Mikroskop sichtbar.
Typ 2: Das Haar wird porös und die Haarstruktur ist etwas rau.
Typ 3: Die Haarfaser fühlt sich rau an, das Haar kräuselt sich, verliert Glanz und ist schwieriger zu kämmen.
Typ 4: Haarbruch und splissige Spitzen sind das Erkennungsmerkmal.

Das neue Pantene mit SMART Pro-V Formel
Die Pantene Pro-V kommen mit neuem Produktdesign und neuem Duft daher. Alle Shampoos und Pflegespülungen haben neben der neuen SMART Pro-V Formel auch ein neue, und hochwertiges Produktdesign. Außerdem ist der Duft neu und frisch.

Pantene SMART Pro-V Shampoo: Repair & Care, Color Protect, Glatt & Seidig und Volumen Pur, jeweils 300 ml für 3,49 € (UVP)

Pantene SMART Pro-V Pflegespülungen: Repair & Care, Color Protect, Glatt & Seidig und Volumen Pur, jeweils 200 ml für 3,49 € (UVP)

Das neue Pantene mit SMART Pro-V Formel

Palina Rojisnki hat die neuen Pantene SMART Pro-V bereits vorab getestet und für sehr gut befunden. Im Video sucht Pantene Pro-V außerdem 5.000 Testerinnen, die die neue SMART Pro-V Formel testen wollen.


Nun zeige ich euch noch einige Pflegespülungs-Mythen:

MYTHOS NR. 1
Für mehr Glanz muss die Pflegespülung mit kaltem Wasser ausgewaschen werden.
Das stimmt nicht. Die Pantene Pro-V Experten haben herausgefunden, dass warmes Wasser für mehr Glanz sorgt. Durch das Kalte Wasser werden abgelagerte Mineralien schlechter abgewaschen werden.

MYTHOS NR. 2
Pflegespülungen wirken nur während der Anwendung.
Viele Gglauben, dass die Spülung nur während der Anwendung unter der Dusche wirkt. Das ist falsch. Die Formulierung dringt tief in das Haar ein und wirkt dort bis zur nächsten Haarwäsche.

MYTHOS NR. 3
Pflegespülungen verursachen einen fettigen Ansatz.
Jeder Mensch produziert natürliche Öle auf dem Kopf. Die Pflegespülung hat auf die Menge, die wir produzieren keinen Einfluss. Es muss nur die richtige Pflegespülung für den Haartyp verwendet werden. Frauen mit feinem Haar sollten eine leichte Spülung verwenden, strapazierte Haare greifen eher nach reichhaltiger Pflegespülung. Wichtig ist nur: Nicht auf den Ansatz auftragen, sondern von den Spitzen beginnen und langsam nach oben vorarbeiten.

MYTHOS NR. 4
Pflegespülungen führen zu Haarausfall.
Jeder Mensch kann pro Tag bis zu 100 Haare verlieren. Das ist Fakt. Pflegespülungen verhindern weiteren Haarausfall, da sie die Haare stärken und wir durch Haarbruch weniger Haare verlieren.

MYTHOS NR. 5
Pflegespülungen sollten nur an den Spitzen angewendet werden.
Nicht nur die Spitzen sind schädlichen Einflüssen, wie Hitze, Kälte oder Styling ausgesetzt, sondern das gesamte Haar. Daher braucht das gesamte Haar eine Pflegespülung, die es vom Ansatz bis zu den Spitzen kräftigt. Die Haarschäden beginnen nicht erst in den Spitzen, daher muss das ganze Haar gestärkt werden.

Das neue Pantene mit SMART Pro-V Formel

Ich hab mir zwei Shampoos gekauft und werde mir bei Bedarf noch die Pflegespülungen testen. Ich bin guter Dinge, da ich selbst noch nicht die richtige Haarpflege gefunden habe.

Habt ihr die neuen Pantene SMART Pro-V bereits gesehen und sogar schon getestet?

Eure Geri ♥
Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-­‐V unterstützt

You Might Also Like

0 Kommentare


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect