PERIPERA Peri's Ink Moist The Chok Chok

Samstag, Februar 11, 2017

PERIPERA Peri's Ink Moist The Chok Chok - No 4 Bang Rose
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach unkomplizierte und langanhaltende Lippenprodukte. In Deutschland bin ich schon ein großer Fan von matten Lip Creams. Eine kleine Sammlung hat sich da schon angesammelt. Aber es war nie das richtige Produkt dabei, welches selbst eine Mahlzeit ohne Weiteres übersteht. Dank Shia bin ich auf die Marke Peripera aus Korea gestoßen und habe mich sofort verliebt.

PERIPERA Peri's Ink The Chok Chok
2017 Ink Chicken
Farbe: #04 취향저격  / No 4 Bang Rose
Inhalt: 8g
Preis: ca. 8,00 €

Es gibt das Lippenprodukt in drei Farben und in einer besonderen Version. 2017 ist nämlich das Jahr des Hahns. Daher wurden viele Kollektionen dem Hahn gewidmet. Die Ink Moist Lippenprodukte sind sehr pflegend und trocknen die Lippen nicht aus. Diese Farbe geht in Richtung dunkles Rosa. Die beiden anderen Lippenfarben sind Orange und ein klassisches Rot.

Die Verpackung ist sehr praktisch und hat eine handliche Größe. Das Ink Moist Lippenprodukt ist mit einem Applikator ausgestattet, um das Produkte leicht und präzise auf die Lippen zu übertragen.

Die Farbe ist sehr intensiv und hinterlässt einen sofortigen Stain. Dieser Stain sorgt ebenfalls für einen langen Halt auf den Lippen, wenn das Produkt nach mehreren Stunden leicht abgetragen wird. Bei mir hält das Produkt meistens mehr als einen halben Tag. Teilweise sogar einen ganzen Tag. Oft muss ich nur ein einziges Mal nachziehen. Und für mich ist sowas wirklich hilfreich. Im normalen Alltag bin ich einfach nicht gut darin, ständig in den Spiegel zu schauen, um mein Make-up zu kontrollieren. Dank dem Stain ist das Abschminken des Ink Moist mit einem normalen Abschminkprodukt nicht ganz so leicht möglich. Am besten sind wasserfeste Make-up Entferner oder ähnliche Produkten. Mein Favorit ist leider aus Japan und nennt sich Bifesta.

Das Tragegefühl ist dank der versprochenen Pflege wirklich angenehm. Sobald das Produkt auf den Lippen und etwas angetrocknet ist, spüre ich es auf den Lippen überhaupt nicht mehr.

PERIPERA Peri's Ink Moist The Chok Chok - No 4 Bang Rose

PERIPERA Peri's Ink Moist The Chok Chok - No 4 Bang Rose

PERIPERA Peri's Ink Moist The Chok Chok - No 4 Bang Rose

PERIPERA Peri's Ink Moist The Chok Chok - No 4 Bang Rose

PERIPERA Peri's Ink Moist The Chok Chok - No 4 Bang Rose

PERIPERA Peri's Ink Moist The Chok Chok - No 4 Bang Rose

PERIPERA Peri's Ink Moist The Chok Chok - No 4 Bang Rose

Erhältlich sind die Produkte von Peripera in Asien oder in diversen asiatischen Onlineshops, wie zum Beispiel TesterKorea. Auch Ebay kann eine mögliche Bezugsquelle sein.

Fazit | PERIPERA Peri's Ink The Chok Chok
Der Ink Moist von Peripera ist zu meinem absoluten Must Have geworden. Außerhalb der Arbeit gehe ich fast nicht mehr ohne dieses Lippenprodukt aus dem Haus. Es ist für mich eine wirklich unkomplizierte Art und Weise einen Lippenstift zu tragen. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Farben wunderschön.

Kennt ihr bereits die Marke Peripera? Wie gefällt euch dieses Lippenprodukt?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die finde ich auch super! Peripera hat aber auch wirklich oft sehr gute Lippenprodukte. Ich habe mir eine der Velvet Inks aus der Powerpuff LE geholt und finde die auch super. Das Huhn ist aber natürlich unschlagbar und unheimlich niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke, aber habe davon noch kein Lippenprodukt. Die Farbe gefällt mir aber richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich an dir absolut toll. Ich habe die Marke schon bei Shia gesehen, aber selbst noch nie probiert.....

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll und wenn es dann noch so lange hält, was will man mehr :)
    Die Marke kenne ich noch nicht, aber so oft habe ich auch noch keine asiatische Kosmetik gekauft :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt toll aus. Schade, dass mir solche Farben nicht stehen.
    Die Verpackung ist auch unheimlich niedlich! *.*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sommerfarbe, kannst du öfter tragen. Die Marke sagt mir noch gar nichts, aber dieser kleine Hahn ist super niedlich. :)

    LG
    Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja echt vielversprechend. Die Verpackung ist echt niedlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Kannte die Marke bisher noch nicht, aber die Farbe sieht richtig richtig toll aus!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect