IQ Cosmetics Colourful Lipstick Matt

Dienstag, Februar 21, 2017

IQ Cosmetics Colourful Lipstick Matt
Als ich Anfang des Jahres in Österreich beim Skiurlaub war, war es mir wichtig im nächsten BIPA vorbauschauen. Zum Glück gab es dort, wo wir überwiegend Skifahren waren einen BIPA. Ich durchstöberte die Theken und blieb bei IQ Cosmetics stehen. Dort schaute ich mich bei den matten Lippenstiften um.

IQ Cosmetics Colourful Lipstick Matt
Mir war Anfang des Jahres nicht bewusst, dass IQ Cosmetics aus den Theken verschwindet und es deswegen Prozente beim Kauf gab. :D Obwohl ich bei Abverkäufen immer gerne zuschlage, halte ich mich seit einiger Zeit zurück.

Gezahlt hatte ich für die Lippenstifte ca. 2,50 €. Ursprünglich haben sie 4,99 € gekostet.

Das Design der matten Lippenstifte ist ist aus einer gummiartigen Oberfläche und zieht Staub recht schnell an. Es ist aber sehr schlicht und enthält nur den Aufdruck IQ Cosmetics. Auf der Unterseite ist die Farbe und die Farbbezeichnung zu sehen. Der Deckel geht gut auf, aber ist dennoch stabil.

IQ Cosmetics Colourful Lipstick Matt
Ich hatte mich für Flame, Summer und Star entschieden. Alle drei Farben entsprechen meinem Farbschema. Das Finish ist matt und sorgt für einen langen Halt. Das Gefühl auf den Lippen ist auch cremig und sehr angenehm. Sie enthalten weder Glitzer- oder Schimmerpartikel.

IQ Cosmetics Colourful Lipstick Matt - Swatches

IQ Cosmetics Colourful Lipstick Matt 27 Flame Tragebild
Flame ist ein korallstichiges Rot.


IQ Cosmetics Colourful Lipstick Matt 27 Flame Tragebild

IQ Cosmetics Colourful Lipstick Matt 32 Summer Tragebild
Summer, wie für die Jahreszeit geschaffen, ein knalliges Orange und genau meine Farbe.

IQ Cosmetics Colourful Lipstick Matt 32 Summer Tragebild


IQ Cosmetics Colourful Lipstick Matt 31 Star Tragebild
Star ist ein beeriger Lilaton.

IQ Cosmetics Colourful Lipstick Matt 31 Star Tragebild

Fazit | IQ Cosmetics Colourful Lipstick Matt

Ich finde es wirklich schade, dass IQ Cosmetics aus den Theken verschwindet. Obwohl ich in Deutschland die Marke nicht gekannt habe, finde ich die Lippenstifte sehr gelungen. Aber auf der BIPA Webseite wird es wohl bald etwas Neues geben. So wird es angekündigt. Aber aktuell könnt ihr von 50% auf die Produkte profitieren.

Wie gefallen euch die Farbe? Kennt ihr IQ Cosmetics bereits?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Marke kenne ich überhaupt nicht. Die Farben und auch das matte Finish gefallen mir aber richtig gut! lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber die Farben sehen sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr schön aus :) Ich kenne die Marke auch nicht.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für eine geniale Farbabgabe!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect