Innisfree Green Tea Skincare

Dienstag, Februar 28, 2017

Innisfree Green Tea Skincare
Vor einiger Zeit habe ich meine Gesichtspflege ein wenig umgestellt. Lange Zeit hatte ich deutsche Produkte verwendet, mit denen ich nie zufrieden war. Bei der koreanischen Kosmetik wurde ich endlich fündig. Hier und da probiere ich gerne noch was aus, aber mit der Green Tea Skincare von Innisfree bin ich wirklich sehr zufrieden.

Ich habe mich für die Innisfree Green Tea Skincare entschieden, weil ich meine Mischhaut optimal pflegen möchte. Normale bis trockene Wangen und ölige Stirn sowie Kinn zeichnen sich bei mir aus. Aktuell verwende ich nur das Cleansing Schaum sowie die Balancing Cream. Bestellt habe ich mir das passende Serum, welches noch unterwegs ist.

Innisfree Green Tea Cleansing Foam
Innisfree Green Tea Cleansing Foam
Inhalt:150 ml
Preis: ca. 7,00 €
Inhaltsstoffe *klick*

Das Reinigungsschaum von Innisfree reinigt die Haut porentief. Der Reinigungsschaum ist angereichert mit Torreya-Saatgut-Extrakt aus der Jeju-Insel. Rosenkristall hilft Hautprobleme zu lindern und Akne zu bekämpfen. Es ist frei von Paraben, künstliches Pigment, Mineralöl, tierischer Bestandteil und Sulfat.

Das Reinigungsschaum ist zu Beginn eine feste Creme. Kommt die Creme mit Wasser in Berührung, so fängt diese an zu schäumen und im Gesicht verteilen. Durch die Aktivierung mit dem Wasser kann der Schaum besser in die Poren eindringen, um diese zu reinigen. Die Haut fühlt sich anschließend quietschend sauber an.

Innisfree Green Tea Cleansing Foam



Innisfree Green Tea Balancing Cream
Innisfree Green Tea Balancing Cream
Inhalt:50 ml
Preis: ca. 12,00 €
Inhaltsstoffe *klick*

Die Feuchtigkeitscreme wird aus frisch gepresstem Grünem Tee gewonnen. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt diese.

Im Winter benutze ich sehr gerne die Feuchtigkeitscreme von Innisfree, da die Haut mehr Feuchtigkeit braucht. Ich hatte sie schon zum zweiten Mal nachgekauft. Sie ist leicht, verteilt sich gut und zieht schnell ein. Im Sommer werde ich aber zur leichten Lotion greifen.

Innisfree Green Tea Balancing Cream

Fazit | Innisfree Green Tea Skincare

Ich hatte nie große Probleme mit meiner Haut. Dank asiatischen Genen sieht meine Haut ebenmäßig aus. Jedoch leide ich unter einer fettigen Stirn und einem fettigen Kinn, was oft nicht gut aussieht. Die Gesichtspflege von Innisfree hilft mir dabei, meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und die Mischhaut wenigstens ein bisschen unter Kontrolle zu haben. Jetzt fehlt nur noch das richtige Puder. Aktuell verwende ich dieses hier.

Welche Gesichtspflege verwendet ihr? Könnt ihr mir etwas gegen Mischhaut empfehlen?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Cleansing Foam bestitze ich auch, allerdings bin ich noch nicht zum testen gekommen. Muss ich mal machen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Innisfree! Die Green Tea Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich höre so viel Gutes darüber - auch die Orchid Produkte klingen spannend, die Augencreme soll der Hammer sein. Ich habe auch Mischhaut und benutze derzeit zwei Produkte, die wirklich geholfen haben einerseits Feuchtigkeit zu spenden und gleichzeitig die Öligkeit unter Kontrolle zu halten: Die Cosrx Snail Mucin Essence und das I'm from Vitamin Tree Water Gel. Gibt es beides bei Wishtrend! Cosrx solltest du dir bei Mischhaut definitiv genauer anschauen, die Produkte sind einfach fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Produktvorstellung.
    Ich habe bisher noch nix von der Marke gehört.
    Könnte aber was für mich sein, da ich auch das Problem mit der Mischhaut habe.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, die Produkte hören sich ja wirklich toll an! Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört, werde sie aber sicherlich mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Innisfree sehr gern und die Serie klingt, als wäre sie perfekt für meine Haut! Ich checke mal die Inhaltsstoffe, ob Alkohol drin ist, aber wenn nicht, dann bestelle ich mir die Creme auf jeden Fall!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect